Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Salon ELegancegirls

  • Antworten
    • Adriana ist eine einzige Katastrophe – Finger weg!!!
      In meiner ganzen Paysex-Time war das der schlimmste Sex den ich je über mich ergehen lassen musste. :wütend: Ihr Verhalten verfolgt ein klares System, möglichst ein schlechtes Klima herstellen, jegliche Handlungen so ausführen, dass beim Mann ein Unbehagen entsteht, so dass er bald genug hat und schnell beendet! Zudem ist sie keine Griechin, sondern eine waschechte Deutsche. :deutschland:


      Bezahlt hab ich 160430 mit Mundsprutz.


      Ihr Blasen ist ein Mund über den Schwanz stülpen, dazu wird jeder Kontakt zur Eichel tunlichst vermieden, dazu macht sie gelangweilt den Kopf noch etwas auf und nieder. Um etwas von der Sache zu haben, kniete ich vor sie (sie lag auf der Seite) und ich rieb mich selber. Darauf sagte sie mir, dass mag sie nicht, sie sei ja nicht devot…. Hallo was ist daran devot? Es ist einfach die Quintessenz ihres totalen Versagens! Übrigens mag sie vieles nicht, Brüste nicht anfassen da sei sie allergisch, Pussy schon gar nicht, die wird tief in den Schenkeln vergraben.


      Ihr Dienst bestand eigentlich nur darin, dass sie daliegen wollte, um mir beim wixen zuzuschauen. :onanieren:Ich musste ihr ständig sagen, dass ich für einen Mundsprutz bezahlt hätte und dazu müsse ihr Mund meinen Schwanz schon etwas berühren, welches sie mit einem Verkaufsgespräch hinzu anal quittierte. Sorry diese Frau ist sehr ungepflegt und hat aus allen Öffnungen stark gerochen, aus dem Mund zum Beispiel nach Zigarettenrauch, den Rest könnt ihr euch ja denken, da mache ich sicher kein anal… pfui pfui… :eek: Ich habe vor und nachher geduscht, sie weder - noch!


      Ich hätte nun abbrechen können, doch diesen Triumpf mochte ich ihr nicht gönnen, so wixte ich ihr einfach in die Mundfotze, das ganze dauerte 10 Min. Beim angepriesenen non-stop-sex, wären nun noch 20 Min. Sex enthalten gewesen, sie kam nach der Mundentleerung einfach nicht mehr zurück.


      Es kam danach die Hausdame, eine sehr nette Transe, und fragte mich, ob alles in Ordnung war…. Ich verneinte in deutlicherweise,,, :wütend::wütend: Die Hausdame erklärte mir daraufhin, Ja sie wisse es, es würden sich "sehr viele Kunden" über die Adriana beschweren…. Hallo warum ist die Adriana dann noch im Elegance….? Die angepriesenen Inserat- Inhalte, werden überhaupt nicht eingehalten, sie ist weder ein Teeny noch ist sie tabulos, für den Abschluss geht sie nicht auf die Knie, sie findet es ja schon im Liegen zu devot für sie… zudem ist hat sie einen rechten Kugelbauch….
      Dieses Haus werde ich nicht mehr aufsuchen und muss klar abraten… das vermeintliche Schnäppchen von 160430 inkl. Mundschuss entpuppt sich so als überzogen teuer… So genug gelästert, wer gerne Geld gerne verprasst, soll vorbei gehen…. :schock:

      • In Basel gelten Kampfpreise. Da gab's ja schon länger den Club an der Amerbachstrasse, das History hat mit den Aktionspreisen nachgezogen, manche kennen bestimmt das Edelweiss/Sugarbabes, wo man für 150 Fr. eine Stunde bleiben kann. Dieser Preis gilt jetzt auch bei den Elegancegirls an der Dornacherstrasse 185.


        Ich war bei Lena: laut Webseite 21 Jahre, vielleicht in Wirklichkeit schon älter, aber auf jeden Fall jung. Rothaarig, da werde ich schnell schwach. Polin, da hatte ich schon früher gute Erfahrungen. Super hübsch, finde ich.


        Sie küsst innig und bläst schön fein, natürlich nature. Sie würde sich gegen Aufpreis auch in den Mund spritzen lassen, das habe ich aber nicht ausprobiert. Ich wollte dieses süsse Ding lieber ficken. Aber die freche Göre hat mich zunächst ein wenig zappeln lassen. "We have time" sagte sie und hatte dabei so ein spitzbübisches Lächeln, dass ich sicher bin, sie hat das nur gemacht, um meine Sehnsucht zu steigern.


        Tatsächlich musste ich nach dem Einlochen sehr vorsichtig sein, um nicht sofort abzuspritzen, so spitz war ich. Also gefühlvoll zu ficken begonnen und wieder ihre Lippen gesucht. Zuerst Missionar, auf doggy verzichtet, sie reiten lassen... Nach ungefähr zwei Dritteln der Zeit abgespritzt. Dann die letzten 20 Min. oder so gemütlich gekuschelt. Ob auch eine zweite Runde drin gelegen hätte, weiss ich nicht, habe nicht gefragt. Für mich hat es so gestimmt.


        Alles in allem: sehr empfehlenswert, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme wieder!

        • Quelle Chance! Frag doch die Damen nächstes Mal was ihre Motivation ist, auf den Gummiwechsel zu verzichten.
          Elegance ist derzeit interessant, da der Freier im Portemonnaie belohnt wird, wenn er auf FO verzichtet. Evtl weniger Gruppenzwang für die WGs!
          Ich selber hatte etwas weiter vorne im Gundelli (New Frenchy ca. 2012) ein AO-Erlebnis, das ich bis heute nicht ganz Erklären kann. Dreier mit den zwei Alexias, habe Berichtet. Waren sie schon krank, also AE - alles egal?
          Oder in Deinem Fall mit Kondom: kannten sie sich einfach so gut, dass sie sich vertrauten?
          LG, nicht ganz ohne neid...

          • Bonjour


            Da ich die nächsten 10 tage wieder in basel bin , dank sei der messe und mein hotel am sbb liegt dachte ich gehe ich nocheinmal in das salon elegancegirls , habe mir eine std duo mit amanda und adriana gegönnt , gelöhnt dafür habe ich 400.- franz natur war je 30 extra:super: adriana hätte auch noch anal und aufnahme im angeboten wollte ich aber heute nicht .



            Dusche wurde mir angeboten , die girls waren frisch geduscht :happy:
            Zum Service muss ich sagen war ich einmal mehr wieder sehr zufrienden , obwohl für mich Adriana mehr abgeht wie Amanda , sie die aktiviere ist von beiden. habe sie beide ordentlich blasen lassen , sie haben mich schön tief zusammen an meine penis gelutscht :super::super:
            Danach beide arsche in die luft und abwechselnd doggy ohne gummi wechsel :)



            Für mich war schöne Abend , bin zufrienden:top:




            http://www.********.ch/sex-mod…--46403?from=regular_list



            http://www.********.ch/sex-mod…A-45250?from=regular_list


            • servus ja hatte gesamt an dem abend 2 girls a 30minuten gebucht und beide mit satten extras , eine carbaret bar gibt es nicht mehr hat mir die dame erzählt die studios werden von einer neuen leitung betrieben und der eingang war ein ganz normaler haupteingang , somit für mich vollkommen diskret . zum service wurde es mir so erklärt , standart service sex , massage , 69, blasen mit kondom 30/100 60/200 , extra franz natur 30+ zugenlüsse +20 , aufnhame bei 50.- rest kann ich mich schlecht erinnern. der service war super und auch die location sehr sauber , die anwesende dame meinte es werde zimmer für zimmer renoviert, also ich für meinen teil war sehr zufrienden , für schweizer verhältnisse ist der preis auch relativ niedrig da normal ja 150/200 die 30min dominieren :schweiz:,

              • Klingt spannend. 2 Min = Autominuten. Mit Tram oder zu Fuss eher 15-20. Wichtig: Bahnhof HINTERAUSGANG (Gundeldingen) oder via Post, Tellplatz spazieren.
                Ausserdem wollen die Leser sicher noch wissen, wie es um Diskretion beim Eingang steht. Als Elegance noch reines Cabaret war, Eingang an Ecke. Als ich zuletzt da war, Eingang Dornacherstr super exponiert, man kann direkt seinen Freunden im Restaurant gegenüber zuwinken. Aber gut, vielleicht sind die ja auch nur neidisch - verständlicherwiis bei Girls wie "Rolex", die ich meine, 2015 mal kurz in Brantgasse getroffen zu haben, unter anderem Namen. Sehr sympathisch und hübsch. Sie war grad vom Einkaufen zurück, no deal (mea culpa).
                Wofür waren die 400 2 Std wenn Du 30 Min Service machtest? Bist du nach "erstmals Duschen" noch zu Anderen?
                Verlangen die immer noch (HP vor ca. 1 Mt) Aufpreis für FO? Würde die 100.-/30 Min für walk-in erklären.
                War ca 3 mal drinnen, nie geblieben: eher traurige Stimmung, Channel vor einigen Monaten fake/shop, wobei damals evtl anderes Managment, verbunden mit 2 anderen Studios...
                Wenn Rolex das wirklich alles anbietet, ohne Aufpreis-Abzocke, könnte sie direkt meinen Abstinenzler-Status gefährden...
                Wünsche viel Erfolg und bon séjour in Basel - schreib doch mal wieder

                • Hallo, ich war diese Woche mal wieder beruflich 2 Tage in Basel bin und mein Hotel nur unmittelbar davon entfernt lag möchte ich einen Bericht abgeben , habe die Elegancegirls besucht , 2min vom Sbb das kamm mir gerade gut , gelöhnt 400.- für 2h was für mich vollkommen in Ordnung ging :super:
                  Ausgesucht hatte ich mir die Britney , tolle schlanke Blondine !


                  Wir haben uns auf einen 30min Service inkl. und Franz Pur und Mundspritzen geeinigt.


                  Der Empfang war extrem positiv, da ich von den Fotos her eine gewisse Vorstellung hatte, die wie ich aber positiverweise noch um ein vielfaches übertroffen wurde.
                  Wie gesagt aussehen absolut top, äusserst freundlich un sehr um mich bekümmert was Getränke, Dusche etc. betrifft.


                  Service, da mach ichs kurz, einfach nur top! Sie geht voll mit und hat sichtlich spass am geschehen!
                  Franz Pur, gut, da geht noch einwenig mehr (Handeinsatz), muss dazu aber noch sagen das ich selbst auch sehr nervös war, alleine der Anblick ihrer unglaublich sexy Figur und ihrer sehr schönen Muschi bringt einem beinahe zum höhepunkt!
                  Ich habe sie nach dem Blowjob ausgibig geleckt und einige Minuten 69er und Fingern in Muschi und Po....
                  War sehr geil, sie riecht sehr gut und geniesst es sichtlich!
                  Danach Doggy von hinten ... ebenfalls sehr schön, dabei stöhnte sie auch sehr, was mich noch geiler machte...
                  So, nun konnte ich kaum mehr, hab sie aber noch "normal" gefickt in Reiter etc..
                  Als Sie merkte dass ich es kaum mehr aushalte, schwups Gummi weg und ordentlich geblasen mit leichter Analmassage, einfach nur genial!
                  Nachdem ich gekommen war, ging ich erstmals Duschen


                  Werde wenn ich in der Gegend bin wieder mal vorbeischauem:top: