Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

CIM - mit Aufnahme: ohne Aufpreis

  • Antworten
    • Kein Mädchen wird damit werben; aber möglich ist es. Die Range ist meiner Erfahrung so null (Sie 3 Mal gekommen-> Geschenk) bis 150 CHF. Einmal Toperlebnis mit 30j Polin, gerne gezahlt; einmal, war es nicht wert, jung Ungarin.
      Ich frage manchmal indirekt danach ("was gefaellt dir nicht"); mache einen Zimmerbesuch meistens aber nicht davon abhängig wenn Rest stimmt; man kann ja auch kurz vorher Bescheid geben.

      Besten 1-2 Erlebnisse waren wo "Extras" unerwartet "gefordert" worden (ohne Abzocke). Als ich dann 50-100 CHF Trinkgeld gab war sogar positive Reaktion weil nicht erwartet oder gefordert....kann Wunder beim nächsten Mal wirken.

      Wenn Du mit einem Mädchen öfters geht kann man CIM oder COF oder COB u.U. zum Standard machen (nicht jedesmal, da wirklich nicht angenehm; Trinkgeld hilft). Kannte mal eine WG die hat es umsonst gemacht, war aber Sympathie da und wir sind öfters gegangen.

      Ein anderer Freier (mit blutjunger unerfahrener EE) im Kino im SwissFkk konnte seinen Augen nicht trauen; meine erfahrene Deutsch-Spanierin hat mich so rangenommen, ich wusste nicht was mir passiert und Sie hat sich einfach kurz vorher hingekniet....wir haben beide nacher nur gelacht und uns ausgemahlt wie langweilig es wohl dem Kollegen im Zimmer ergangen ist. :-)

      50-100 CHF ist üblich. Gibt Clubs wo es offiziell 50 CHF ist; da hast du ein wenig Plannungssicherheit und man muss nicht verhandeln. Ebenso im Club Laboom wo es eigentlich immer mit drin ist (auch Anal wenn unbedingt muss).