Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Hermina

  • Antworten
    • Mit der wunderbaren Hermina war ich bereits einmal zu Zweit im Zimmer und einmal gabs einen le-gen-där-en Dreier mit der fantastischen Jolie. Das Schicksal und mein schlechtes Timing verhinderte seit längerer Zeit ein erneutes Tête-à-Tête mit ihr. Der Tagesplan verrät mir, dass sie an einem Nachmittag im Sexpark ist. Ab ins Auto und schnell wie der Teufel nach Oberentfelden gebraust und ab ins himmlische Vergnügen. Hermina angetroffen und ihr fest versprochen, dass ich das erste Zimmer mit ihr mache. Sie solle aber noch etwas warten, weil ich mich erst aklimatisieren und in die Sauna will. Ich hab ihr auch klar gesagt, dass wenn sie einen Gast hat, sie ruhig mit ihm ins Zimmer gehen kann da ich auf jeden Fall auf sie warte.


      Wenn eine Frau weiss, dass ich mit ihr aufs Zimmer gehe sind die gegenseitigen Blickwechsel auf Distanz während der Zeitspanne bis zum Zimmergang sehr spannend. Jedes Mal wenn ich von einem WG angesprochen wurde der Kontrollblick von ihr ob ich auch wirklich Absage. So ein kleines Spielchen zwischen uns … Ich hab Hermina dann von der Folter erlöst und sie mit einem Kopfnicken zu mir gebeten. Zuerst eine halbe Stunde plantschen im Whirlpool und dann eine halbe Stunde Zimmer. Wobei ich unbedingt das halböffentliche Zimmer mit den Vorhangschnüren hinter dem Whirlpool wollte. Der Vorteil an diesem Zimmer sind der feste Untergrund bei dem auch grossgewachsene und schwere Männer rumturnen können ohne das es bedrohlich knarzt, auf drei Seiten Wände an denen sich die Frau stehend bzw. sich vorbeugend mit den Händen anlehnen/abstützen kann und einem das verführerische Hinterteil entgegenstrecken kann … Je nachdem ob Mann liegt, kniet oder steht verändert sich die Perspektive …


      Hermina im schwarzen Höschen und Oben Ohne – mein kleiner Stand wie eine Eins und ich genoss mit allen Sinnen die Zeit im Blubberwasser. Danach Chlorwasser abduschen und als Hermina sich abtrocknen wollte war ihr Tuch plötzlich verschwunden ... Der diebische Schelm war natürlich ich, weil ich das klitschnasse Täubchen so im Zimmer haben wollte. Ich hab sie umgehend mit Bodylotion am ganzen Körper eingecremt. Ich mag das und das ist so eine Phantasiedingens in meinem Kopf. Hermina tanzt mit nassglänzender Haut zum Rhythmus der Musik und spielte mit dem Tuch und mit mir und ich liess es geschehen und genoss. Es war exotisch und sehr erotisch. Plötzlich Stand Anka im Zimmer am Bett und feuerte uns an … :smile: ein weiterer Vorteil dieses Zimmers, das unverhofft Gäste auftauchen können … das sorgt für Spannung und einen zusätzliche Kick. Ich geriet in Ekstase, das Blut in meinen Ohren rauschte, das Herz pochte wie verrück bis mich Hermina erlöste.


      Ich darf schreiben, es war grandios! Die Performance die Hermina zeigte war phantastisch und sie ist mit ihrem dunklen Teint und den schwarzen Haaren genau der Typ Frau das es ein hocherotisches Sexerlebnis wie aus einem versauten Märchen aus 1001 Nacht wurde. Vielen Dank Hermina !!!

      • Hermina ist für mich ein besonderer Schatz im SP.lch bin überrascht das ich bis jetzt der einzige bin der über sie berichtet.
        Wenn ich im Club bin und Hermina da ist gibt es immer ein Zimmergang mit ihr.
        Dies war auch letztes mal so.
        Es ist immer wieder faszinierend sich mit ihr zu unterhalten und kuscheln auf dem Sofa.Auch diesmal kein drängen auf Zimmer,es war eher so dass ich es war,
        denn sie machte mich wieder richtig heiss.
        Dort verwöhnte sie mich mit einer Leidenschaft der über den normalen Standard hinaus geht .Das hat sicher mit dem zu tun,dass wir schon viele schöne Erlebnisse miteinander hatten.Aber auch Hermina geniesst es wenn man sie verwöhnt.
        Beim weiteren Aufenthalt im Club immer wieder mal eine Zärtlichkeit erhalten, wenn sich unsere Wege kreuzten.
        Danke 😘😘😘


        lg schmuse kater

        • Hermina / Club Sexpark


          Hermina kommt aus Rumänien ist 24 Jahre,ca 161 gross,hat gute B-D Körbchen und man kann sich sehr gut auf deutsch unterhalten.
          Sie ist auch schon einige Monate im Club,aber unterhalten haben wir uns noch nie.Dies änderte sich als eine Kollegin von ihr,Hermina zumir schickte.
          Mit einem süssen lächlen stellte sie sich vor.Als ich sie näher betrachtete war ich nicht abgeneigt sie besser kennen zulernen.Am besten geht es auf dem Sofa und es endstand eine intressante und auch lustige Unterhaltung.
          Natürlich kammen wir uns auch körblich näher und es gab erste Küsse die in zärtliche ZKs übergingen.Da war ich es der dann nach einem Zimmer fragte.
          Dort durfte ich eine wunderbare GFs Zeit mit Hermina erleben,die keine wünsche offen lies wo wir beide auf unsere Kosten kammen.
          Zurück bei der Bar gings zur Delia,gab ihr einen Kuss.Danke dass du mir Hermina geschickt hast und Date auf später.
          Mit Hermina hatte ich in der Zwischenzeit schon mehrere Dates.

          :danke::kuss::kuss::kuss::danke:

          lg schmuse kater