Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Was ist aus diesen Clubs geworden?

  • Antworten
    • Lieben Dank an alle, die geschrieben haben und noch was wussten.


      Hab mal in meinen Memoiren nachgesehen. Wir waren dort in 2008 und 2009 und da gabs diese Clubs alle noch. Dort hatte ich eine Ukrainerin mit langen blonden Haaren am Tisch und auch einiges ausgegeben (glaube es war Lets go oder Ibiza?). An den Künstlernamen konnte ich mich noch nicht erinnern. Ich erinnere aber nicht, ob sie mit mir ins separee gegangen ist oder nicht. Kennt jemand diese Frauen von damals noch? Mein Freund hat eine Ukrainerin in der Schweiz kennen gelernt und sie sieht ihr verdammt ähnlich, wäre mir echt peinlich. Zumindest kann ich dann offen mit ihm drüber reden....Eure Hilfe wäre echt schön!!!


      sailer

      • Früher war das Let's go in Bülach eine gewisse Zeit lang ein Misch-Masch aus Disco und Tabledance. Offiziell ohne "Champagner zahlen für das Girl um dann im Separé Sex zu haben".
        Ich weiss aber das inoffiziell auch schon mal einiges anders gelauffen ist. Ein Kumpel von mir hat den ganzen Abend Champagner etc. ausgegeben und konnte das Girl auslösen und entweder in ihr Zimmer (die hatten irgendwo anders in Bülach so eine Art Wg für die Girls) oder sie zu sich nach Hause nehmen für eine Nacht.


        Mittlerweile ist das aber eine "normale" Disco. Ich war früher selten da drin und seit es umgebaut wurde war ich gar nicht mehr da.
        Aber den "Club" kannst du abhacken. Taugt weder als Cabaret/Tabledance Schuppen was, noch als Disco.


        Die anderen auf deiner Liste kenne ich gar nicht. Ich gebe da Spooki recht. Schau auf seine Liste und such dir da was aus :super:

        • sailer


          Von den Clubs die du aufgeschrieben hast kenne ich nur das Taifun vom hören her. Kann dir da nichts sagen. Aber du und dein Freund könnt hier in der Schweiz genügend Spass haben:happy:. Geht doch in andere Clubs gibt tonnenweise:super:. Kommt drauf an was ihr so ausgeben wollt. Paar Beispiele der Saunaclubs Teurere: Bumsalp, Club Globe, Club Rouge, billigere Sexpark, Blue up, PlanB, Aegi life, Westside, Swiss, Elixier uvm. Am besten im Internet informieren.

          • Ist kurios nach was für Adressen du fragst :( :confused:



            - Navy Club in Wetzikon
            noch nie gehört und gibt es nicht...


            - Prestige Club in Glattbrugg
            noch nie gehört und gibt es nicht...


            - Ibiza in Kollbrunn (Hotel Ibiza Show-Bar)
            Seit 30.06.2013 Betrieb eingestellt


            - Lets Go in Bülach
            das ist eine ganz normale Disco in Bülach, kein Club....


            - Taifun Bar in Dietikon
            gibt es nicht mehr....

            • Hallo Leute,


              mich interessieren folgende clubs, einige haben eventuell schon geschlossen und einige haben den Besitzer gewechselt, interessiert uns aber trotzdem, weil wir da unterschiedlicher Meinung sind:


              1. Navy Club Wetzikon
              2. PRestige Glattburg
              3. Ibiza kolbrunn
              4. Lets Go Bullach
              5. Taifun Dietikon


              Weiß einer von Euch, ob in diesen Clubs auch Sex angeboten wurde oder war das ausschließlich nur Stangentanz und private Dance???
              Mein Freund und ich waren in diversen clubs, können uns aber nicht mehr erinnern, was in diesen Clubs war. Weiß jemand ob es diese Clubs in dieser Art noch gibt oder verändert?
              Wäre schon zu wissen, weil wir demnächst wieder für länger in die Schweiz fahren und schonmal vorab infos haben möchten. Diese alten Clubs interessieren uns einfach nur, weil wir viel gehört haben. Es war so in der Zeit zwischen 2008 und 2011.
              Wäre schön, wenn uns jemand zu diesen Clubs was sagen könnte! Kann man dort noch hingehen?


              Liebe Dank schonmal an Alle!!!:happy: