Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


Delia & Francesca

  • Antworten
    • Francesca macht tatsächlich kein FO. Verstehe das nicht. Einerseits steht bei Ihr im Profil explizit, dass sie FO mache, andererseits behauptet Olymp, dass FO Standard sei. Ich mag dann vorort nicht über Standardservices rumdiskutieren. Weder im Zimmer noch an der Reception. Schade!




      Musst halt vor dem Zimmergang fragen wegen FO. Ich finde es super, schaut die Francesca auf ihre Gesundheit :super:
      Aber klaro, sollte auf ihrem Profil auch so stehen.....

      Im Edelweiss www.sugarbabes.biz schreibt der Diego (Boss) immer hin im Profil, wenn ein Girl nur FM anbieten will. So ist es korrekt :kuss:


      Mir ist es aber schnuppe, da ich sowieso nur FM zulasse :rolleyes:

      • Danke für die Berichte Jim.M super geschrieben:super:. Habe das Olymp auch schon länger auf dem Plan. Mal schauen, werde warscheinlich mit Revolver ein besuch machen :happy:.
        Lg spocki


        Danke für die Blumen lieber spocki.


        Du kannst im Olymp auch nur an die Bar gratis und die Lage checken. Aber die Special offer ist halt schon billig. 199.- für 2mal 30min plus eintritt.


        Gruss dem revolver




        • Danke dir für die Erklärung. Schreibe halt mit Humor und Fantasie...da muss man halt manchmal zwischen den Zeilen lesen :kuss:

          Paula war ja jahrelang im Club79 ZH und ich habe ihre Grotte sicher 20mal erleuchtet :D Ist aber Hammer gewesen. Muss sie wieder mal besuchen gehen die Paula. Die Mary ist mir auch schon aufgefallen mit ihren Todschlägern...Blue up ich komme

          • hmmm?


            verstehe ich jetzt nicht du hast deine Ladung in den Schlund der beiden entladen? aber vorher schreibst du sie bliesen nur mit Gummi... was gilt den nun in dem Laden FO oder nicht?


            Der Jim.M. hat es schon richtig gesagt. Und witzig!
            Bei der Delia tsunamte er den Gummi , dh. er flutete den Gummi als er geblasen wurde.


            Bei Francesca steht : Ich schickte meine Ungeborenen nach London (Gummi Hersteller London ) ins Mündchen von Francesca....


            Echt gut geschrieben!!! Danke!!!
            It
            Weitere Welt Natur Erbe Titten gibts im Blue Up bei Paula und bei Mary ..
            Paula noch sehr jung aber top . Mary um die 30, noch nicht selbst Probirrt . aber
            zugeschaut ..
            Affengeiles Tittenfick beobachtet auf dem Sofa ..

            • hmmm?

              verstehe ich jetzt nicht du hast deine Ladung in den Schlund der beiden entladen? aber vorher schreibst du sie bliesen nur mit Gummi... was gilt den nun in dem Laden FO oder nicht?




              Ich mache immer FM im Moment. Hat mir zu viel Käferleins im Milieu im Moment ;)

              Aber ich kam immer im Mund zum Orgasmus, das meinte ich :fellatio:

              Nach Menuplan sollten sie FO anbieten. Keine Ahnung ob alle es machen :confused:

              Ich sage immer im voraus, das ich FM will, dafür aber zuerst hart gewixxt werden möchte :onanieren:

              Wenn ich sage das ich FM will, sagen die meisten Girls (auch Delia und Francesca) das sie sowieso kein FO machen würden. Bei niemandem. Aber ob es stimmt, weiss ich nicht....könnte auch nur eine Trotzantwort sein :confused:


              Wie schon tausendmal gesagt. Wenn ich abgespritzt habe und mein Hirn wieder mehr Blut im Kopf hat als der Schwanz, bin ich so happy das ich kein Risiko mit FO eingegangen bin.
              Logo, ist hart wenn man geil ist und lieber FO will....aber die Erleichterung danach ist auch was wert (für mich) :super:

              • Naturtittenkneten Überdosis. Delia und Francesca


                Habe die Special Offer im www.club-olymp.ch gesehen und bei den Girls im Tagesplan ist eine geile Delia mit wunderschönen Teenyknettitten aufgelistet :bigtitts:

                30min (von Bern) unter die Räder genommen und dank Navi den Club schnell gefunden. Super nette und hübsche Emfangsdame die mir alles erklärte als Neuling. Kannte auch das Römerbad nicht :rolleyes:
                Den Special Offer genommen. 199.-. 2 mal 30min plus Saunaeintritt inkl. Alle Getränke muss man aber bezahlen. ACHTUNG JUNGS! MAN MUSS 2 VERSCHIEDENE GIRLS NEHMEN. 2 MAL MIT DER GLEICHEN GEHT NICHT. Ich finde das fair. So werden auch die anderen Girls profitieren. Bin halt der Bastian Girod des Milieu, Gutmensch über alle :D

                Die Offer für 199.- (plus 20.- Depot) passt genau für mich. Gehe sowieso immer 2 mal 30min (15min ist Stress pur) mit den Girls in den versch. Saunaclubs. Und da ich sowieso nur Heinis trinke (Alk bezahlt man ja fast immer separat, ausser BA), ist mir das mit den Getränken egal :kuss:

                Umkleide ist wie in der Badi von 1960 :p Hat sogar Umziehkabinchen zum abschliessen wie früher, so das keiner das Schnäbeli sieht hehe... Irgendwie Kult. Und man verbringt ja die wenigste Zeit in der Umkleide.....


                Dann den Club mit einem Heini in der Hand erforscht. Gibt sogar eine Nische mit 2 Sofas und Sexkino. Grosser schöner Barbereich mit vielen Sitzgelegenheiten. Sauna hat es auch.
                Beim Empfang ist noch das Olymp Bistro wo man gut essen kann.

                Dann ging ich mal duschen und dabei schaute mir die Francesca frech zu und gab lustige Kommentare. Sie zog mich ins Sexkino. Doch ich wollte doch zuerst mal alle Girls sehen (natürlich die Delia im Kopf) :kuss:
                Doch als die Francesca ihre Titten lüftete, klickte mein Hirn weg ;)

                Schöne weiche Naturtitten die man geil durchkneten konnte. Dazu schenkte sie mir ein geiles lächeln. Leider gabs keine ZK. Und wie immer in letzter Zeit, wollte ich kein katholischer Blowjob :teuflisch: Sie sagte zwar, sie mache nie FO, aber wer weiss das schon....
                Dafür streckte sie mir ihre Fotze ins Gesicht und ich konnte meinen Finger voll reinstecken :vollgas: Küssen nein, aber fast die Faust in die Fotze stecken ja. Probiere nie eine Frau zu verstehen, nicht privat und auch nicht im Milieu :doof:

                Sie blies voll geil und dazu knetete ich wieder die geilen weichen Dudeln. Aufs Mal wollte sie das Sofa wechseln. Warum verdammt :eek: Doch dann sah ich warum hehe. Im anderen Sofa konnte ich dank Spiegel ihre Fotze sehen, wo sie den Finger reinsteckte, und auch dank Spiegel sah es geil aus wie sie meinen Kolben gekonnt schmierte :fellatio:
                Puhh, Sexfilm schauen, die Francesca zuschauen wie sie lutschen musste, die Titten zu Brei verarbeiten, das hält kein Schwein lange durch. So pustete ich mein Ungeborenen nach London ins Francesca Mündchen :fellatio:

                Francesca ist eine Italienerin und ziemlich neu im Olymp. Voll simpatisch, ein wenig durchgeknallt, geile NT zum hart abdrücken. Blasen ist Olympiareif. Sprach mit ihr deutsch, spanisch, englisch durcheinander.....
                Sie hat mir auch noch die Räume des Caliculas gezeigt, wo ja Massenfickerei gemacht wird. Also alles öffentlich und jede mit jedem. Ist nicht so mein Ding :o

                Dann an der Bar die Girls gecheckt. Kam eine um die andere zu mir, nur die Delia sah ich nicht. Nach ca 60min Pause haben sich meine Eier wieder langsam gefüllt, und so fragte ich nach der Delia. Die nette Barfrau suchte sie für mich und so gings an die Reception.

                Und hey, hier war ein mega netter Chef am Tresen. Name weiss ich nicht, ist ein deutscher Staatsbürger. Ist voll nett und hat mir dann noch das Zimmer 9 empfohlen mit der Delia :super: Das nennt man Kundenfreundlich verdammt. Wegen diesem netten Herrn werde ich auch sicher wieder in den Olymp kommen. Da fühlt man sich Willkommen (habe schon anderes erlebt)....:schweiz:

                Und WOW, das Zimmer 9 ist für mich der Hammer. Geiles Sofa, ein wunderschönes Bett und alles so schön gestaltet. Kompliment an den Chef und danke für den Tipp :danke:

                Die Delia auf dem Sofa bereitgelegt. Gesagt wolle nur hartes Gewixxe und ein geiler Blowjob mit Gummi. Mamamia hat die Delia traumhafte NT. Die Frau ist ein Geschenk des Himmels. Schlank das man die Knochen zählen konnte, doch zwei Brüste die so jung, geschmeidig, weich und gross waren, das man schier im Rad dreht (Hamster lässt grüssen) :D

                Ich am durchdrehen und durchkneten, dazu wixxte sie meinen Prügel gekonnt hart. Dazu gab es trockene ZK. Uff, war so geil das ich die Notbremse zog und sie zum blasen schickte. Und hey, sie bläst voll Profi. Den richtigen Druck, das perfekte Tempo und ich konnte auch hier im Spiegel alles mitansehen. Sah zu wie meine Hände hart ihre weichen Barbimöpse bearbeiteten, dazu legte ich meine andere Hand auf ihren Kopf und bestimmte das Tempo :fellatio: Affenobergeil. So ein hübsches geiles Girl, bläst dem alten Dicken seinen ausgelutschten Schwanz. Ist schon geil.....

                Und so nach gefühlten 10std Tittengeknete und lutschen, tsunamte ich den Gummi und sie blies bis zur letzten Zuckung. Also der Service der Delia ist Hammer. Konnte mich auch gut unterhalten in spanisch mit ihr....Und mit der Zeit taut sie auf :pornostar:


                Beim Ausgang sah ich noch das am Freitag (also morgen) Partytime sei. 199.- für 3mal 15min Sex und Gertränke gratis. Plus Spagetti :top:

                Da ich mich wirklich Willkommen fühlte dank der netten Emfpangsdame und dem mega netten Chef aus D, wollte ich auch die Party testen....

                Und so kam ich Freitag um ca 21.00 zur Party. Ass zuerst Spagetti Carbonara die wirklich hervorragend waren. Riesen Kompliment an den Koch. Waren seit langem die besten Spagetti Carbonara. Hammer und Gracias :danke: Werde sicher einmal die Menuekarte probieren im Bistro Olymp.

                Party war wie ich es erwartet habe. Logo, man fliegt nicht zurück in die Jahre wo ich 20 war. Aber alle Girls nackt, das war geil. Konnte die geilen Titten aufsaugen wie im Moment die Teenys ihre Pokemon :rolleyes:
                Da mir aber kein anderes Girl gefiel, verspritzte ich mein Nachkommen wieder in die Mäuler von Delia und Francesca. Diesmal aber meine geilere erste Ladung in den Schlund von Delia :fellatio:
                Und hier nochmal ein Kompliment an den netten Deutschen Geschäftführer. Da Delia meistens besetzt war (logo mit diesen Möpsen), suchte er sie mir extra im ganzen Gebäude. Und er brachte sie mir nach langer Suche zu mir hin an die Bar. Das habe ich so noch nie erlebt :deutschland: Dank Ihm wird das Olymp einer meiner Lieblingsclubs.

                Mit der Francesca durfte ich auch das Zimmer 10 testen. War auch ein super Zimmer mit meinem geliebten Sofa.....

                Fazit: Partyevent ist nicht so mein Ding. Die Girls viel besetzt, ist ein wenig stressig alles. War aber sonst cool. Ich als Berner liebe es halt lieber gemütlich. "Eis ums angere u nume nid jufle" :liebe:


                Danke Olymp für die geile Zeit. Komme schnell wieder....

                Over and out :kuss: