Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Rebeka

  • Antworten
    • Hallo Morgan2
      Ich konnte den Finger auch mit Gel nicht reinstecken, weil sie vor Schmerzen schrie und aufjuckte.


      Sag mal, tickst du nicht richtig? Wenn Ihr was weh macht oder Sie sich nicht wohl fühlt dann lass es doch einfach sein! Ja Himmelarsch und Zwirn! Oder soll ich mal bei dir Zuhause vorbeikommen und dir meinen Schuh in den Arsch schieben, keine Sorge wenn du vor Schmerzen aufjukst nehme ich etwas Gleitmittel.


      Softy2

      • es ist allerdings so, dass sie auf Englisch nicht alles versteht was man ihr sagt und ich kann mir vorstellen,dass sie beim "Vorgespräch" einfach ja sagt, ohne dass sie verstanden hat, um was es genau geht! Schliesslich ist sie zum Arbeiten hier, muss Kunden werben, und als "Neue" und "junge" sich erst noch gegen ihre Arbeitskolleginnen behaupten!

        Sie ist ein teeny-typ, welchem man sich eher behutsam nähern sollte, ihr zeigen ,dass man sie nicht nur einfach "rammeln" will,,,

        Justement hat sie das Gefühl es vielleicht nicht gut zu machen und dass der Kunde sich nachher beklagt,,,,,,

        Bei gefühlvoller Führung macht sie aber sehr schön mit und versucht wirklich etwas zu bieten,,,,

        Jedenfalls heute hat sie sich mir gegenüber ganz schön geöffnet und ihre
        Teeny-Titten sind wunderbar zum anfassen!

        Ihr wunderschöner Körper ist ein Traum! Sie könnte sehr gut Auch ein Globe- Girl sein!

        Habe jedenfalls vor sie bald wieder zu besuchen, denn sie scheint bald wieder wegzugehen!

        Sicher kann man von diesem jungen Girl, nicht dasselbe erwarten wie von
        einer gestandenen WG. Aber genau das hat ja seinen besonderen Reiz!!!!

        Ich denke, wenn sie sich sicher und gut behandelt fühlt, ist Rebeka ein WG der Spitzenklasse!!!

        • Habe ich das richtig verstanden ? Du hast mit der Rebeka vor dem Zimmer Bodyspritzen und Fingern abgemacht, und auf dem Zimmer gabs Palaver. Hat sie sich nicht daran gehalten, oder hast du den Finger zu tief rein gesteckt, versteht Rebeka Deutsch, und mit welcher Begründung haben die an der Rezeption deine Beschwerde nicht akzeptiert ?


          Mike, da hast Du großes Pech gehabt. So was gibt es sonst eigentlich nicht im History. Und das Depot erhältst Du natürlich nicht zurück wenn Du Alk konsumiert hast...


          Hallo fulcrum2
          Da ich noch mit anderen Leuten/Besucher gesprochen habe, weiss ich, dass ich wirklich Pech hatte und es tatsächlich zumindest eine Frau gab, die Freude gemacht hätte. Von dreien weiss ich, dass es gleich war wie bei mir.
          Und übrigens...
          ich trinke keinen Alkohol. Somit gab es auch nichts zu verrechnen.
          Mike

          • Habe ich das richtig verstanden ? Du hast mit der Rebeka vor dem Zimmer Bodyspritzen und Fingern abgemacht, und auf dem Zimmer gabs Palaver. Hat sie sich nicht daran gehalten, oder hast du den Finger zu tief rein gesteckt, versteht Rebeka Deutsch, und mit welcher Begründung haben die an der Rezeption deine Beschwerde nicht akzeptiert ?


            Hallo Morgan2
            Einem Finger versteht sich, sie ist ja ziemlich schmal. Ja und es gab Palaver. Die Damen an der Rezeption meinten, egal was Du vorher abgemacht hast sobald du im Zimmer bist ist der Betrag geschuldet. Die Frau hat dann das Geld zu Gute. Und ich hätte sie am Anfang lecken können (ohne Erregung und ein Fliessblatt ist vermutlich feuchter...) und sie hat mich geküsst und auch französisch gemacht, somit ist bereits die Zeche geschuldet usw.
            Ich konnte den Finger auch mit Gel nicht reinstecken, weil sie vor Schmerzen schrie und aufjuckte. Ich spreche wie Rebeka gutes Englisch. Sie wüsste ganz genau was sie mit mir besprach.
            Zu allem Überfluss haben mich die anderen Frauen welche alle hinter der Rezeption rumstanden blöde angemacht.
            Mike

            • War heute bei Rebeka. Vor dem Zimmergang über den Service diskutiert und abgemacht. Im Zimmer null und nichts von den Abmachung. Muschi schmerzt. Ein Finger geht nicht rein, da Schmerzen und am Schluss auch noch kein Bodyspritzen. Alles nur Geschwätz. Ganz mieser Service. Habe dann abgebrochen und mich bei der Rezeption beklagt. Leider waren die Inkompetent und auf der Seite der Dame. Schöne Frauen - - - Null Service.


              Habe ich das richtig verstanden ? Du hast mit der Rebeka vor dem Zimmer Bodyspritzen und Fingern abgemacht, und auf dem Zimmer gabs Palaver. Hat sie sich nicht daran gehalten, oder hast du den Finger zu tief rein gesteckt, versteht Rebeka Deutsch, und mit welcher Begründung haben die an der Rezeption deine Beschwerde nicht akzeptiert ?

              • War heute bei Rebeka
                Eine wunderschöne Frau, wie eigentliche alle Frauen im Historie.
                Vor dem Zimmergang über den Service diskutiert und abgemacht. Im Zimmer null und nichts von den Abmachung. Muschi schmerzt. Ein Finger geht nicht rein, da Schmerzen und am Schluss auch noch kein Bodyspritzen. Alles nur Geschwätz. Ganz mieser Service. Habe dann abgebrochen und mich bei der Rezeption beklagt. Leider waren die Inkompetent und auf der Seite der Dame. Schöne Frauen - - - Null Service. Dieser Klub hat mich für immer gesehen. Zuhause bemerkte ich auch noch, dass ich die 10.-- Depot auch nicht zurückerhalten habe ......
                Einfach Schade. Früher war dieser Club eine Topadresse. Bin traurig über diesen Abend und fühle mich betrogen.
                Mike

                • Danke Don Phallo,

                  Für diesen Beitrag besten Dank.

                  Rebeka hat mich bei meinen letzten Besuchen im History immer mal wieder angesprochen, aber bei "Hallo gehen wir Zimmer" funzt dass bei mir nicht,
                  obwohl Sie von der Figur und vom Aussehen her absolut mein Beuteschema ist.
                  Dank deinem Bericht werde ich das nächste mal wen ich da bin und Sie natürlich auch mal einen Versuch mit Ihr wagen.

                  Gruss Coca

                  • Rebeka / Club History


                    Ein süsses junges Mädel mit langen blonden Haaren, einem roten Kussmund und einer topschlanken Figur lächelt mich an der Bar so nett an, da kann Mann unmöglich nein sagen...;)


                    Ich setze mich zu ihr. Sie ist aus Bukarest, seit etwas mehr als einem Monat im History, zum ersten Mal in der Schweiz, hat vorher in Deutschland gearbeitet, spricht aber nur wenig deutsch, lieber englisch, kein Problem.

                    Rebeka ist etwa 165 cm gross, KF 32-34, gehört also in die Kategorie der skinny girls, mit recht grossen Naturbrüsten, überhaupt ist das lineup im History hervorragend, eine hübscher als die andere, paradiesische Zustände sozusagen, und viele neue Gesichter. :super:


                    Rebeka deckt mich gleich mit Zungenküssen ein, ist liebevoll und anschmiegsam, wir entschweben bald ins Gandhi. Ich kann mich kaum sattsehen an diesem wunderbaren Geschöpf, ihr Blowjob ist gut, aber noch ein wenig verbesserungswürdig, aber bei diesem Anblick müsste sie eigentlich gar nichts tun, um mich in den höchsten Erregungszustand zu versetzen,
                    dann bin ich bereit, sie montiert den Kondi, „me on top?“ fragt sie süss, aber gerne, und setzt sich drauf, ganz langsam, denn sie ist unheimlich eng, selten sowas erlebt, es tut (mir) fast weh, so eng ist sie, langsam gleitet sie rhythmisch auf und ab, die Lusthöhle weitet sich etwas und sie hat offensichtlich Spass, die Bewegungen werden heftiger, aber ich will sie noch doggy geniessen, was für ein Anblick, umfasse ihr Apfelpöchen mit beiden Händen und rammle mich zum gigantischen Höhepunkt.
                    Sie meint noch, ich müsse bald wiederkommen. Aber gerne.:kuss::kuss::kuss:


                    Empfehlenswert ! :super:


                    Don Phallo