Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten

    • Guter Bericht, scheint ja ein super Erlebnis gewesen zu sein! :cool:


      Nur schade, ist das Pascha soooooooooo weit weg von Zürich. :(

      • Alex aus dem FKK66 http://www.fkk66.com


        :)Liebe 3-Beiner!

        Ich habe letzte Woche "Rach der Restaurant-Tester" im TV gesehen. Das hat mich auf die Idee gebracht auch wieder mal als "Tester" das Pascha zu besuchen. D.h. keine Standartnummer:rolleyes: sondern volles Risiko und mal was neues probiert!

        Vorgeschichte: Mir ist vor ca. 3 Wochen ein junges, süßes Mädchen aufgefallen, die dann leider für den restlichen Abend verschwunden war.

        Hautgeschichte: Genau dieses Mädchen habe ich dann letzte Woche wieder entdeckt und die Gelegenheit beim Schopfe gepackt.

        Alex aus Deutschland, ca. 165 cm, blonde mittellange Haare, knackig, jung, einfach lecker:).

        Sofa: Ich habe mich zu ihr gesetzt und nach den ersten Worten war klar........sie isch e Schwoabe Maidle:). Wunderbar, wenn man sich im Pascha wieder mal gepflegt schwäbisch/alemannisch unterhalten kann.
        Alex ist ziemlich neu in diesem Job und eher von der angenehmen zurückhaltenden Art, was sie aber in keinster Weise daran gehindert hat sich meinem kleinen Freund ausgiebigst zu widmen. Da gab es für mich kein Zurück mehr und ich bin mit ihr aufs Zimmer.

        Zimmer: Streicheln, küssen....echter Gf6....eine super süße Maus......nachdem ichs mir dann richtig bequem gemacht habe folgte ein ausdauerndes Fo, das nicht so routiniert/mechanisch wie bei manchen "alten Hasen" war.

        Echter, authentischer, unverbrauchter Gf6, eine tolle Erfahrung!!!!

        Dann folgte eine 69 Nummer bei der ich sie dann mal bremsen musste, damit der Spaß nicht zu früh zu Ende war. Nach meiner verordneten Zwangspause ging sie dann wieder richtig zur Sache bis Stellungswechsel angesagt war. Es folgte eine Reiternummer, die es in sich hatte. Ich bin so verwegen und behaupte, dass Alex die "schnellsten Hüften" im Pascha hat. Das ist nichts für zarte Gemüter. Eigentlich wollte ich gerne im Doggy Style kommen, aber ich hab mich meinem Schicksal ergeben:D und sie die Sache zu Ende bringen lassen.

        Man kann nur hoffen, dass Alex ihre jugendliche Natürlichkeit noch lange behält, weil sie wirklich eine schöne, süße Abwechslung ist.

        Ich freue mich aufs nächste Mal:):):)

        Prädikat empfehlenswert