Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Club Amesia Dübendorf
(Saunaclub / Lounge / Bar · Region Zürich / Glattal · Kanton Zürich, Schweiz)
Lagerstrasse 7, 8600 Dübendorf · Tel. +41 44 820 26 80

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Clubinfos & Erfahrungsberichte

Der Club Amesia Dübendorf (auch Amesia Dübendorf) ist ein etablierter Saunaclub mit Lounge und Bar in der Region Zürich. Der Club befindet sich im Hochbord in Dübendorf und gehört seit vielen Jahren zu den bekannten Adressen der Zürcher Clubszene.

Das Clubkonzept verbindet eine weitläufige Lounge mit verschiedenen Sitzbereichen, einer zentralen Bar, privaten Zimmern und einem Wellnessbereich. Die Zimmer verfügen über eigene Duschen, einzelne Räume sind zusätzlich mit einem Pool ausgestattet. Gäste können sich im Club wahlweise in Alltagskleidung oder im Bademantel bewegen.

Für Gruppen und besondere Anlässe steht eine separate Privé-Lounge für bis zu acht Personen zur Verfügung. Ergänzt wird das Angebot durch erotische Dienstleistungen, Massagen, Shisha, Getränke, Snacks und wechselnde Clubaktionen. Der Zutritt zum Club ist ab 22 Jahren möglich.

Der Club liegt im Gewerbegebiet Hochbord und ist aus Zürich, dem Glattal und dem Zürcher Oberland gut erreichbar. Die Nähe zu den wichtigen Verkehrsachsen rund um Dübendorf erleichtert die Anfahrt auch aus weiteren Teilen des Kantons Zürich.

Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Line-up-Informationen, Aktionen sowie Einzelthemen zu den Girls und zum Club Amesia Dübendorf gesammelt und dokumentiert.

Pamela | Club Amesia | Dübendorf ZH

• Antworten
    • Nach über einem halben Jahr gab es eine Wiederholung. Wie so oft im Leben gibt es Streit, klärendes Gespräch, Versöhnung und man steigt wieder zusammen in die Kiste.
      Und Kiste mit Pamela lässt keine Wünsche offen. GFS wie Mann ihn sich wünscht. Ok, ich war etwas ausgepowert von Iris-Zimmer, aber als Abschiedsvorstellung (ich gehe über den Winter nach Thailand) doch sehr schön.
      Übrigens: Etwa Mitte 20, Bulgarin, spricht sehr gut Deutsch, wunderschönes Gesicht, lange schwarze Haare, genau mein Beuteschema, füllige Naturbrüste, schon beinahe D, weiblich-erotischer Body.

Wundert mich, dass über diesen heißen Käfer so wenig geschrieben wird. Habe immer schöne Erlebnisse mit ihr...

• Nach über einem halben Jahr gab es eine Wiederholung. Wie so oft im Leben gibt es Streit, klärendes Gespräch, Versöhnung und man steigt wieder zusammen in die Kiste.
        Und Kiste mit Pamela lässt keine Wünsche offen. GFS wie Mann ihn sich wünscht. Ok, ich war etwas ausgepowert von Iris-Zimmer, aber als Abschiedsvorstellung (ich gehe über den Winter nach Thailand) doch sehr schön.
        Übrigens: Etwa Mitte 20, Bulgarin, spricht sehr gut Deutsch, wunderschönes Gesicht, lange schwarze Haare, genau mein Beuteschema, füllige Naturbrüste, schon beinahe D, weiblich-erotischer Body.

• Pamela / Club Bumsalp

Wie so oft: Schon lange auf der Todo-Liste, endlich ein Zimmergang gewagt, nach Tip eines Kollegen. Vielen Dank Daniel, das war ein Volltreffer!
          Das Erlebnis mit ihr heute war einmalig!! Dazu siehe Schluss!
          Gibt es jemanden, die besser küsst? Allerhöchstens Roxy.
          Zuerst plauderten wir an der Bar, dann auf der Terrasse. Da ich Männer nicht ausstehen kann, die den Girls die Zeit mit zu langen Konversationszeiten stehlen, wobei wirklich "nothing is more erotic than a good conversation", sagte ich ihr, sie bestimme, wann wir aufs Zimmer gehen. Sie meinte, nein, das solle ich sagen, da meinte ich, dann seien wir in zwei Stunden noch hier, ausser sie mache mich so heiss, dass ich darauf dränge.
          Sie blieb bei ihrer Version, küsste mich fast überall, machte sich am Badetuch in der Lendengegend zu schaffen, und nach fünf Minuten wollte ich ins Zimmer. Dort verlangte ich einen Gummi und dann vögelten wir in allen Stellungen eine volle halbe Stunde vom Feinsten.
          Dazwischen immer wieder ZKs (siehe oben), dass mir fast die Sinne schwanden.
          "Das wird eine Wiederholung geben," meinte ich nachher ehrlich.
          Nun, ich musste meine Meinung leider ändern, und zwar wegen einem unerfreulichen Gespräch nachher im Restaurant. Sie hat mich richtig runtergeputzt, und nun kann ich nicht mehr.
          Das Erlebnis mit ihr heute war einmalig! In zweierlei Hinsicht. Leider!