Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Ada | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich


    • Ada :schweiz: arbeitete früher als Mia in der Alp und war dort schon meine Favoritin, nun habe ich sie im Februar wieder im Globe entdeckt. Ich geniesse sie jeweils mit einem neuen Mädchen als Duo und es ist immer wieder spannend zusammen herauszufinden ob es passt.
      Ich habe selten eine Frau in diesem Gewerbe kennengelernt die so ehrlich mit den Männern umgeht. Für mich passt es immer wieder gerne. Sie arbeitet meistens Dienstag bis Freitag und ist wie geschrieben vielfach besetzt.
      Gruss Ranimal

      • Ada / Club Globe


        Bei meinem letzten Besuch im CG ist mir eine Brünette an der Bar nicht das erste Mal aufgefallen. Getroffen haben wir uns unterwegs und da staunte Stammi nicht schlecht als Sie beim kurzen Gespräch auf Züri - Deutsch antwortete :smile:.
        Wenn Sie da ist , ist Sie fast immer besetzt was doch ein gutes Zeichen ist. Doch wie so oft waren meine "Batterien" schon leer wie bei ähnlichen Dates nur das will ich schon noch ändern vielleicht schon am kommenden Dienstag he he. Ada war oder ist immer noch in der BA anzutreffen unter einem anderen Namen der mir leider entfallen ist :staunen:.
        Es ist extrem selten im Club eine SWISS - LADY zu treffen die Ihre Dienste anbietet und Sie ist eigentlich ein Girl dass genau in mein Schema passt.
        Na dann mal ran an die Girls :smile:.


        Gruss Stammi