Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


      Ist zwar schon eine Weile her, dass Geniesser 69 seine absolut zutreffenden Zeilen über Mia verfasst verfasst hat und dem ist eigentlich inhaltlich gar nichts hinzuzufügen.


      Ich tue es trotzdem, weil ich von dieser Frau begeistert bin wie schon lange nicht mehr von einer WG. Mit dem Vergleich zu Shakira und Rigozzi trifft Geniesser den Nagel auf den Kopf (Angelina Jolie ist erstens nicht mein Typ und zweitens zu dunkelhaarig und kann es drittens mit Mia im Bett sicherlich nicht aufnehmen, wobei der scharfsinnige Leser gegen das letzte Argument einwenden wird, dass ich bezüglich Rigozzi und Shakira wohl auch keine auf persönlicher Erfahrung beruhende Bewertung ihrer jeweiligen Qualitäten als Sexpartnerin abgeben kann, was natürlich, zu meinem Bedauren, der Wahrheit entspricht. Aber andererseits, who the hell needs Rigozzi & Shakira, as long as there are girls like Mia?)


      Einfach gestrickt, wie ich nun mal bin, stehe ich auf blonde Frauen mit grosser Oberweite.
      Mia hat, wenn Mann die genannten Vorlieben teilt, einen einfach nur als traumhaft zu bezeichnenden Körper. Die Tatsache, dass ihre prallen Glocken nicht ausschliesslich das Werk von Mutter Natur sind, stört mich persönlich dabei kein bisschen, vor allem auch deshalb, weil in Mias Fall offensichtlich ein Meister seines Fachs Hand angelegt hat und sie sich nicht von irgendeinem rumänischen Hinterhofhobbychirurgen billige Tupperdosen hat aufschweissen lassen.


      Mias Service ist hervorragend und so leidenschaftlich und temperamentvoll, wie Mann es im Rahmen einer solchen, auf finanzieller Gegenleistung beruhenden intimen Beziehung kaum zu hoffen wagt. Absolut aussergewöhnlich ist ihr tiefer Blowjob, ich denke mal sie nimmt auch Stengel grösseren Kalibers bis zur Wurzel zwischen ihre vollen Lippen. Bei meinem mittelgrossen Prachtstück hat sie das auf jeden Fall zu meinem grössten Entzücken lange und ausgiebig getan....herrlich!


      Mangels Tagesplan werde ich zukünftig vor einem Besuch im WS anrufen, um zu fragen, ob Mia am Start ist. Letzten Sonntag hat sie allerdings die Heimreise angetreten, weshalb ich mich wohl bis zu einem Wiedersehen mir Mia etwas gedulden werden muss.
      Während der unausweichlichen Wartefrist werde ich mir die Zeit unter anderem mit Maria aus dem Club Swiss, Tiffany aus dem FKK Basel und Raisa aus dem History vertreiben, welche mir, jede auf ihre Art und Weise, ebenfalls äusserste Lust und Vergnügen bereiten.


      So long fellows, enjoy yourself and have a good time! 😺

      • Mia / Club Westside



        Mia ein neuer Star im Westside.
        Mia erst seit kurzem als Wieder-Einsteigerin im Business.
        Wenn mann aufs Zimmer geht glaubt man als wären es vier Girls in einer..
        :lachen:Mia wiederspiegelt drei weiter Girls in sich;
        Rigozzi -diese Augen und und Ausstrahlung sowie dieser
        italienisch -deutschen Slang mit blonder Mähne .. wauuu

        Angelina Jolie - der Kuss-Schmollmund in Natura uiii

        Shakira - mit ähnlich latinohaftem Temperament
        und grosser Oberweite mmh

        ich durfte Sie in der Startphase kennenlernen....
        Sie hat ein Potenzial das seinesgleichen sucht...
        Im Westside wäre Sie eine Attraktion..
        im Globe eine von vielen ähnlichen Girls..
        bitte lasst dieses Girl im Westside und verleibt Sie nicht ins Globe oder Hystorie..
        Hatte drei Zimmer mit Ihr am gleichen Abend...
        Zimmer 1 mit eigenem Bad
        Zimmer 2 mit seitlichem Spiegel
        Zimmer 6 mit eigenem Balkon sexeln am Balkon-Geländer..jesss geil...
        Sie benötigt viel Zeit mit einem.. also sprich was Du wünschst und lass Ihr ab und an Zeit - mit Ihren Kindern zu telefonieren...
        Das Dankeschön kommt grossartig und mit sooooviel Passion zurück...
        ein Tipp lass es 1:0 für Sie werden und geniesse Sie bis zum 1:1:rolleyes:
        Sie ist Ihr eigener Chef und teilt sich Ihren Tag grosszügig ein...
        also keine Akkord Chrampferin sodern durch und durch Geniesserin.