Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Mary | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • [FONT=&quot]Ja, da hat der Anki mal einen Tip von mir angenommen.
      [/FONT]
      [FONT=&quot]Mary: Achja. Zur Beschreibung. Nicht mollig, ein bisserl Babyspeck. Der Rest der Beschreibung passt. [/FONT]


      Könnte mich mein werter Kollege matziko aufklären, was der Unterschied zwischen mollig und Babyspeck ist?


      Wenn ich nun schon schreibe: sie ist wirklich ein Sonnenschein. Nie Zimmergeil, setzt sich immer zu mir, auch wenns in diesen Moment nix zu verdienen gibt.
      Das nenne ich gutes Marketing: Investieren in die Zukunft. Denn ich speichere die Besuche sehr wohl und bin gerne bereit, das mit einem Zimmergang früher oder später zu honorieren.

      • [FONT=&quot]Ja, da hat der Anki mal einen Tip von mir angenommen.
        [/FONT]
        [FONT=&quot]Mary war eigentlich nicht auf meinem Radar. Sie setzte sich zu mir an der Bar. Sie wollte mich mal kennenlernen, da sie mich mehrmals mit ihrer Freundin Roberta aufs Zimmer verschwinden sah. Eine gute Gelegenheit da sie ja nicht mehr da ist. Wir quatschten relativ lange. Sehr sympathisches Mädel, aber ein Zimmergang war immer noch nicht geplant. Dies gab ich ihr eigentlich auch zu verstehen, doch sie blieb weiter sitzen. Irgendwas sagte mir dann aber dass ich mit ihr gehen muß. Nein, nicht die beiden Kollegen die sich schon beschwerten dass ich sie solange blockiere. Die waren eher neidisch. Gell Anki . Phantastischer Zimmergang mit einem süssen Mädel. Wiederholung nicht ausgeschlossen obwohl ich zur Zeit eigentlich meine Todo-Liste abarbeiten möchte. Achja. Zur Beschreibung. Nicht mollig, ein bisserl Babyspeck. Der Rest der Beschreibung passt. [/FONT]

        • Mary / Club Bumsalp


          Zweimal abspritzen an einem Tag, nicht gerade meine Paradedisziplin.
          Doch Mary hat es geschafft!
          Rumänin, 29, etwa 160cm, mollig, wunderschöne B/C-Cups, Natur, eine eher graue Maus auf der Alp, kann den anderen fleischgewordenen Männerträumen in Sachen Aussehen nicht das Wasser reichen.
          Als ich sie das erste Mal sah, dachte ich: ein Problem weniger, die kommt nie auf meine Liste, und dann habe ich mit ihr ein paar Worte gewechselt, auf Englisch, und der Funke sprang über.
          So etwas von megasympathisch und wir hatten unheimlich Spass, an der Bar, auf dem Sofa und zweimal im Zimmer.
          So etwas von Leidenschaft! Diese Küsse, in der Liga von Roxy, Pamela und Sarah.
          Sex hatte ich auch Guten bis der verdammte Gummi wieder einmal abrutschte. Von da an ging es halt mit Hand und Mund weiter bis zum krönenden Abschluss inkl. Muschifingern, meine neue Leidenschaft. Nicht zuletzt ihr genüssliches Stönen brachte mich tatsächlich zum zweiten Mal an diesem Tag zum spritzen!
          Eine absolut liebenswerte Frau, humorvoll, intelligent, warmherzig , ein Geheimtipp für Freunde des GFS.