Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Radio SRF3 | Puff Talk
-
Antworten
-
-
Das klingt ja sehr interessant, hoffentlich melden sich auch Leute vom forum hier. Also ich überlege es mir wirklich, ob ich mich bei der Sendung melde
. Wäre mal lustig es gibt einige Leute die von diesem Milleu noch gar nichts wissen. -
Ob sich die Mitglieder dieses Forums in der Sendung beteiligen?
ZitatAlles anzeigenÜber 500 Bordelle gibt es in der Schweiz.
Bei «nachtwach» erzählen Frauen und Männer Geschichten, die sie im Puff erlebt haben.Der traditionelle Ort, wo das angeblich älteste Gewerbe der Welt ausgeübt wird, ist das Bordell. «nachtwach»-Moderatorin Barbara Bürer redet mit Frauen, die ein Puff betreiben, in einem solchen als Sexarbeiterin oder sonst als Angestellte arbeiten oder einmal gearbeitet haben – und mit Männern, die gerne mal ins Bordell gehen, und für die das Puff vielleicht für mehr steht als nur für käuflichen Sex. Zu Wort kommen auch Fachpersonen aus dem Sozial-, Präventions- und Sicherheitsbereich, die beruflich Salons und Klubs besuchen.
























