Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Deborah 2 | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Hatte gestern wiedermal einen "Boys Night Out" und habe mich einem Freund in der BA getroffen.
      Schon relativ schnell hat sich Deborah bei mir vorgestellt..... sie hat sich wirklich ins Zeug gelegt und sehr viel von Ihren Überredungkünsten eingesetzt. :smile:
      Ich war erst vor kurzem im Club eingetroffen und wollte mich noch ein wenig mit meinem Kollegen unterhalten... also freundlich gesagt, dass für mich noch nicht die Zeit gekommen ist um einen Zimmerbesuch zu machen.
      Und ehrlich gesagt, passt Deborah nicht ganz in mein Beuteschema... stehe auf sehr schlanke WG's
      Nach einer etwas längeren Zeit (Essen Trinken etc...) kam dann Deborah wieder zu mir... schon auf dem Sofa hat sie sich wieder wirklich mühe gegeben und meinen ganzen Körper abgetastet und mir wirklich feuchte Zungenküsse gegeben.....
      .... so ein Einsatz muss belohnt werden! Also ab mit Ihr ins Zimmer.
      Kaum war die Türe geschlossen, ist die Frau abgegangen wie Nachbars Lumpi... Nach der Dusche hat sie meinen ganzen Körper geleckt - wow - Ihre ZK sind richtig feucht und tief - :lachen: eine Vorliebe von mir...
      Dann gings langsam auf die Spielwiese auch da ist sie ein wenig hefitiger zur Sache gegangen. (Wer Blümchensex will - nicht Deborah nehmen) Nach ein "wenig" anblasen und lecken meines Körbers hatte ich plötzlich ohne Vorwarnung Ihre Muschi an meiner Nase.... Die Frau WILL geleckt werden (zum Glück bin ich kein Kostverächter) also weiter im :69:gute Bläserin...
      Danach hat sie mich geritten... hatte ein paar mal "fast" Angst dass sie meinen Schwanz bricht.... der Einsatz war absolut toll..... kurz vor dem Tütchenfüllen mal den Stellungswechsel provoziert:smile: sont wärs zu schnell gewesen. kurz Missionar wo sie mich so richtig schön gekniffen und gebissen hat - wie gesagt etwas heftiger als normal:mutig:
      Wieder kurz vor dem kommen den Stellungswechsel in Doggie und dann gabs für mich kein Halten mehr und das Tütchen hat sich gefüllt.
      Zusammengefasst:
      Optik 7 (eigentlich nicht mein Typ aber auch nicht schlecht)
      FO 9 gut feucht tief wenig Handeinsatz
      GV 10 selten jemand gehabt der so gut abgegangen ist
      Wiederholungsgefaht : ABSOLUT 100%
      Einer der Besten Ficks die ich bis jetzt in der BA gehabt habe!

      • Hatte gestern wiedermal einen "Boys Night Out" und habe mich einem Freund in der BA getroffen.
        Schon relativ schnell hat sich Deborah bei mir vorgestellt..... sie hat sich wirklich ins Zeug gelegt und sehr viel von Ihren Überredungkünsten eingesetzt. :smile:
        Ich war erst vor kurzem im Club eingetroffen und wollte mich noch ein wenig mit meinem Kollegen unterhalten... also freundlich gesagt, dass für mich noch nicht die Zeit gekommen ist um einen Zimmerbesuch zu machen.
        Und ehrlich gesagt, passt Deborah nicht ganz in mein Beuteschema... stehe auf sehr schlanke WG's
        Nach einer etwas längeren Zeit (Essen Trinken etc...) kam dann Deborah wieder zu mir... schon auf dem Sofa hat sie sich wieder wirklich mühe gegeben und meinen ganzen Körper abgetastet und mir wirklich feuchte Zungenküsse gegeben.....
        .... so ein Einsatz muss belohnt werden! Also ab mit Ihr ins Zimmer.
        Kaum war die Türe geschlossen, ist die Frau abgegangen wie Nachbars Lumpi... Nach der Dusche hat sie meinen ganzen Körper geleckt - wow - Ihre ZK sind richtig feucht und tief - :lachen: eine Vorliebe von mir...
        Dann gings langsam auf die Spielwiese auch da ist sie ein wenig hefitiger zur Sache gegangen. (Wer Blümchensex will - nicht Deborah nehmen) Nach ein "wenig" anblasen und lecken meines Körbers hatte ich plötzlich ohne Vorwarnung Ihre Muschi an meiner Nase.... Die Frau WILL geleckt werden (zum Glück bin ich kein Kostverächter) also weiter im :69:gute Bläserin...
        Danach hat sie mich geritten... hatte ein paar mal "fast" Angst dass sie meinen Schwanz bricht.... der Einsatz war absolut toll..... kurz vor dem Tütchenfüllen mal den Stellungswechsel provoziert:smile: sont wärs zu schnell gewesen. kurz Missionar wo sie mich so richtig schön gekniffen und gebissen hat - wie gesagt etwas heftiger als normal:mutig:
        Wieder kurz vor dem kommen den Stellungswechsel in Doggie und dann gabs für mich kein Halten mehr und das Tütchen hat sich gefüllt.
        Zusammengefasst:
        Optik 7 (eigentlich nicht mein Typ aber auch nicht schlecht)
        FO 9 gut feucht tief wenig Handeinsatz
        GV 10 selten jemand gehabt der so gut abgegangen ist
        Wiederholungsgefaht : ABSOLUT 100%
        Einer der Besten Ficks die ich bis jetzt in der BA gehabt habe!