Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Miley | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Sexyboy99

      Leider ist Silikon nichts für mich


      für mich auch nicht - ich war mit Bella vor dem Silikon im Zimmer - sie hatte damals einen wunderschönen Naturbusen. Schade...


      Sexyboy99

      Ob die beiden Schwestern sind bezweifle ich doch sehr!


      ich bin mir nicht sicher - ausser dem Busen sehen sie verblüffend ähnlich aus. Vorallem das Gesicht. Als ich Selina zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich es sei Bella.


      Sexyboy99

      Letztes Mal war Selina mit einer Petra da,,,,


      Ja - ich wollte sogar mit der blutjungen und hübschen Petra ins Zimmer. Sie lächelte mich auch dauernd an und winkte mir zu. Aber offensichtlich war sie Anfängerin und sprach weder Deutsch noch Englisch - sie wollte deshalb nur einen Dreier mit Selina...

      • Sexyboy99

        Ja stimmt die beiden gingen zusammen auf Kundenaquise, wobei Bella die aktivere Komponente war!

        Leider ist Silikon nichts für mich und überhaupt kam mir Bella etwas zu sehr im Modus: zu überbeschäftigt vor,,,,weshalb ich nie mit ihr auf dem Zimmer war,obwohl sie sonst sehr hübsch ist. Es war Auch Bella welche mir Selina vorstellte: für den Dreier welchen ich aber dankend ablehnte!

        Selina ist eigentlich das Gegenteil: Sie ist ein kuschel Girl mit welchem
        es mir beide Male sehr wohl war! Ich wünschte sie käme wirklich zurück im Dezember,,,,,

        Ob die beiden Schwestern sind bezweifle ich doch sehr! Das war wohl eher
        eine Masche für den Dreier! Letztes Mal war Selina mit einer Petra da,,,,


        • Ja ich erinnere mich an sie - sie war hier mit ihrer Schwester der ehemaligen Bella, die nun den Namen geändert hat (hab den neuen Namen vergessen). Die ehemalige Bella hat nun Silikon und die Selina nicht. Mit Bella war ich so vor ca. 2 Jahren mehrmals im Zimmer, mit Selina die erstmals hier war nicht, habe aber ein paar Mal mit ihr gesprochen - sie kam aber immer im falschen Moment zu mir und wollte mich zu einem Dreier zusammen mit ihrer Schwester überreden!

          • sexyboy 99

            Es gibt noch eine andere Favoritin von mir, welche den Ferienplan Auch dauernd verlängert und die ich deshalb selten mehr sehe:

            - Selina 28 welche vorherher als Selina 24 aufgelistet war:

            grosses ,schlankes Girl mit hellblond gefärbtem Haar,eher kleiner Busen, sehr anschmiegsam, sagt sie käme aus Ungarn,,,, 2015 hab ich sie hie und da im Globe gesehen, erinnere mich nicht mehr an Ihren Globe -Namen,,,,

            In der BA war sie diesen Herbst etwa zweimal 3 Wochen präsent.

            Denke sie eher 24 als 28 Jahre alt,,,,,wirkt etwas stolz, ist sie aber gar nicht,wenn man sie mal kennengelernt hat,,,,,,

            sagt Dir dieses Girl etwas ?

            Gruss cantlou


            • Die Ferienpläne der Girls ändern sich dauernd - das heisst nicht automatisch, dass sie nicht mehr kommt - aber ausschliessen kann man es eben auch nicht. Wenn sie hier in der Schweiz woanders auftaucht wird sie wohl jemand sichten... Dass das Rückkehrdatum geändert wurde bedeutet aber immerhin dass sie Kontakt mit dem Club hatte und es für sie somit mindestens eine Option sein muss zurückzukehren!

              • Ja gut, für den Moment bin ich sowieso ganz schlimm ausser Gefecht!

                700 km Entfernung, weil beruflich in Frankreich unterwegs,,,,,,das sind einfach zuviele Kilometer,,,,,

                so dürftet ihr Glücklichen Prachtskerle das schöne Milay wahrscheinlich vor mir wiedersehen!

                Ich sag's ja: immer wieder schafft es ein hübsches Alp-wesen, mir so einen
                richtigen Alpabsturz an den Gefühlswelten der steilen Alpengegend zu
                bescheren,,,,,,

                Aber was wäre die Welt ohne unsere Alp ?????



                • ich wäre nicht so pessimistisch - als ich sie am 6.Oktober erstmals traf (sie sagte mir damals ich sei ihr erster Kunde überhaupt...) sprach sie bereits davon dass sie in 3 Wochen nach Hause gehe und letzten Dienstag sagte sie mir auch dass es ihr in der Alp viel besser gefalle als im Blueup - warten wir ab....

                  • Hallo Freunde,

                    heute Sonntag hatte ich doch mit Milay in der Bumsalp abgemacht!

                    Nun scheint sie schon weg zu sein, jedenfalls nicht mehr auf dem Tagesplan.

                    Sie war zum ersten Mal hier,war vorher aber anscheinend im new blue up!

                    Hatte mehrere wunderschöne Zimmergänge mit ihr!

                    Sie fällt einem vor allem an FKK tagen auf !

                    Ankleiden und Schminken ist nicht so ihr Stil. Sie ist sehr , sehr "natural"!

                    Macht sogar den Lippenstift weg, wenn man ihr hübsches Gesicht und Zungenküsse mit ihr austauschen darf!

                    Ihr Busen ist ein "Busenwunder" , wie nur ganz junge Frauen es haben!

                    Ihre Pussy ist echt schön !!! Und ihre Haut sehr,sehr sensibel!

                    Sie ist immer guter Laune, kann aber Auch streng nein sagen, wenn sie

                    etwas nicht haben will!

                    Nun ist sie weg und wahrscheinlich sehen wir sie nie wieder,,,,,

                    Auf dem Ferienplan steht zwar sie komme Ende November wieder, aber
                    das glaube ich nicht!

                    Denn sie ist ein echter "Luftibus"!! Bis Ende November kommt dieser hübschen Milay noch ein ganzer Haufen Anderes in den Sinn befürchte ich!

                    Ihre Frische hat dem Club echt gut getan!

                    Ohne sie hat es für mich keinen grossen Sinn mehr nach Dübendorf zu fahren und die anderen club's wie z.b. das Globe gefallen mir nicht!

                    Gut ,dass ich selbst in ein paar Tagen für 3 Wochen ins Ausland verreisen muss!

                    Aber schade, dass ich heute Miley nicht mehr sehen konnte,,,,,,