Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten

    • Ja das kann ich so bestätigen.


      [FONT=&quot]Aber erst als Nicole sich zu mir setzte hatte ich meine Wahl getroffen. Nicole, RO, Anfang 20, schlanker Körper, schöne B-Brüste, lange dunkelbraune Haare, hübsches Gesicht. Der der Kollege schon aufs Zimmer abgezogen war willigte ich gerne auch für einen Zimmergang ein. Im Zimmer kam dann ihre Frage ob ich Service mit oder ohne Küssen wolle. Da ich dass aus meinen Stammzeiten immer mit Vollservice gewohnt war wählte ich natürlich auch diesen und wurde nicht entäuscht. [/FONT]

      • Nicole / Club Westside



        Nicole ist ein knapp 170cm grosses, sehr junges, sehr sehr hübsches, braunhaariges, RO-Mädel.


        Auffallend freundlich und zutraulich :verliebt: mit im Verhältnis zu ihrer zarten, skinny Figur recht grossen, sehr schön geformten Natur-Titten, also absolut meine Kragenweite :kuss:, sprich: absolut geil, nur schon beim Anschauen


        mein Entschluss zum Zimmergang mit diesem wunderbaren Geschöpf dauerte maximal eine tausendstel Sekunde :staunen::happy::smile:


        ich sollte es nicht bereuen:

        top in allen Disziplinen, geht wunderbar mit, total unkompliziert im Zimmer, ein Quell der Freude ohne wenn und aber


        absolute Empfehlung