Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Niki 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Jetzt ist mir Stammi noch zuvorgekommen!


      :schock:


      Eigentlich wollte ich der erste sein, der über die neue Niki berichtet.


      Niki, die Powerlady, verdient es, dass ich ihr meinen tausendeinhundersten Beitrag widme.


      Mit Niki war die Audienz ein nicht alltägliches, dafür ein umso intensiveres Vergnügen. Niki ist mir sofort in die Augen gesprungen und da ich so oder so stets eine Schwäche für neue Girls haben, wenn die Favoritinnen besetzt sind, aber nicht immer nur dann, fiel mir die Entscheidung, es mit Niki treiben zu wollen, äusserst leicht und die Qual der Wahl erübrigte sich.



      Dazu beigetragen hat natürlich, dass ihre perfekte Figur genau nach meinem Geschmack ist: nirgends etwas zu viel oder zu wenig, sondern genau perfekt – und erst noch Naturbrüste vom Feinsten!


      Im Gegensatz zu Stammi, musste ich ihr wegen „Überlastung“ keinen Korb geben.


      Niki sass auf einem Barhocker – und es warf mich fast vom Hocker, als ich sie sah.


      Es ist oft so, dass diejenigen Ladys, sie stiletto unbedingt haben will, in der Regel regelmässig besetzt sind. Das war auch jetzt wieder so, denn Niki war mit einem Nebelbuhler am Quatschen.


      Stammi konnte es nicht sein, denn der lag auf einem Liegestuhl. In solchen Fällen wende ich mich jeweils genervt ab und suche mein Glück in einer andern Clubecke. Doch diesmal behielt ich die beiden noch eine Zeit lang im Auge und harrte der Dinge, um zu schauen, wie sich die Lage entwickelt.


      Ich hatte Glück, denn nach nicht allzu langer Zeit entfernte sich der Eisbär. Nicki blieb auf dem Hocker.


      :smile:


      Zielstrebig steuerte ich auf sie zu und der warme „Empfang“ durch die charmante Lady brachte meinen Hormonhaushalt völlig durcheinander. Auch sonst war ich etwas durcheinander.



      Es kam, wie es bei mir ab und zu schon vorgekommen war: Nach der ersten Session und einer angemessenen Pause, gab es nach der Premiere gleich eine Reprise.


      :super::kuss::super:


      Selbstverständlich ist das nicht nur dann der Fall, wenn mir die Dame den Kopf verdreht, sondern vor allem auch dann, wenn sie mir einen speziellen und überdurchschnittlichen Service geboten hatte.


      Die Wiederholungsgefahr ist ebenfalls überdurchschnittlich.

      • Im CG gibt es wieder eine neu Niki und Sie ist vom Ansehen fast gleich wie die andere Niki. Leider sind die Fotos noch in Bearbeitung wie es scheint.
        An diesem Abend konnte ich Sie das erste Mal erblicken wo ich auf einem Liegestuhl war und mit ihr einige Worte austauschte.
        Leider musste ich ihr einen "Chorb" geben da mein letztes Zimmer gerade mal Geschichte wurde :lachen:. Es gab schon Mädels die danach einen weiten Bogen um mich zogen und meine Gesellschaft mieden.
        Die Niki war da anders denn später trafen sich unsere Blicke erneut und schon bald wurden wir uns einig für eine Fortsetzung auf der Liege vor der Sauna wo ich Ihren Body massierte. Dabei kuschelte :smile: Sie sich voll fett an mich und mit der Zeit war das Eis gebrochen und wir verzogen uns auf ein Zimmer. Oben angekommen folgten wilde ZK und unsere Körper rieben sich fest aneinander. Danach bumsten wir save in einigen Stellungen und in der :reiten:füllte mein Sprutz den Präsi :smile:.
        Die halbe Stunde war nun vorbei und ich kann sagen Niki ist ein Girl das aktiv auf die Typen zugeht und bei Gelegenheit mal wieder.


        Veni, vidi vici.
        Gruss Stammi