Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


Nicole

  • Antworten
    • Schon oft gesehen, aber eigentlich gar nicht mein Beuteschema, wie soll ich sagen..... etwas speziell reserviert dennoch immer freundlich, einfach anders.


      Wollte eigentlich schon von dannen ziehen und wie so oft im Leben 1. kommt es anders und 2. als man(n) denkt. War ein solider netter zimmergang, aber nicht wiederholungstätermässig für mich, aber sag niemals nie..... Ne, kann sich wirklich sehen lassen und dann das etwas spezielle Schwizerdütsch......war auf jeden Fall mal was anderes und man möchte zuhause ja auch nicht immer das gleiche essen.


      Und immer wieder ist es ja erstaunlich wieviel die Mädels nach langer zeit noch wissen, hab immer das Gefühl ich sei ein offenes Buch:staunen::staunen::staunen::staunen::staunen::staunen:


      Trotzdem hat es für mich gepasst und darum 8von10 points.



      Wer weiss, vielleicht ein anderes mal wieder.:smile:




      Phantasie ist wichtiger als Wissen,
      denn Wissen ist begrenzt.

      • [FONT=&quot]Ich kam mit Nicole ins Gespräch, mit ihr war ich schon in einem anderen Club auf dem Zimmer. Sie fragte mich dann ob ich einen Punkt für Sie übrig habe. Da es damals in 15 Minuten gereicht hat ging ich also kein Risiko und folgte ihr in eine der Kojen im Caligula-Bereich. Wie gekannt professioneler Service ohne GFS Gefühl, aber ein klasse FO und Service dass die 15 Minuten reichen. Bei Nicole bin ich mir aber immer noch nicht ganz sicher was ich von ihr halten soll. Optisch mit ihrem Teenykörper gehört sie eigenlich gar nicht in mein Beuteschema. Trotzdem übt sie auf mich eine gewisse Faszination aus. Liegt wohl daran dass sie sich auf schwyzerdütsch mit einem unterhält. Oder ist es für die mich doch eher kühle und ernste Ausstrahlung? Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Dabei huscht ihr doch manchmal auch ein Lächeln über das Gesicht. Nach meinem ersten Zimmer mit ihr war ich mir nicht sicher ob es für eine Wiederholung reicht, aber die gab es ja jetzt doch. Aber sie müsste wohl noch ein bisschen mehr aus sich rauskommen und ein bisschen lockerer sein damit das Gesamtpaket für mich stimmt. Ich bin mir sicher mit einem strahlenden Lächeln und ihrem Dialekt könnte sie noch viel mehr Männer um den Finger wickeln. [/FONT]

        • Nicole / Club Olymp


          Offenbar hat sie von einem netten Gast den Tipp bekommen, dass sie mein Typ sei, so setzte sie sich im Fumoir direkt zu mir und suchte unmissverständlich Kontakt. Zuvor hatte sie mich einige male, trotz intensivem Augenkontakt, total ignoriert. Als ich sie darauf ansprach, bestätigte sie das. Klar, sie entschuldigt sich und meinte, es sei auch für die Mädchen nicht immer einfach zu erkennen, ob jemand interesse habe oder nicht. Ich gebe ihr recht und bin vollkommen ihrer Meinung. Nicole ist aber eher ein bisschen mehr als die im TP erw. 20 Jahre. Hat aber auf das wesentliche keinen Einfluss. Sie spricht auch sehr gut deutsch. Sie ist wirklich ein „Porzellan – Püppchen“. 40 Kilogramm könnte hinkommen. Sehr kleiner Busen mit grossen, festen Nippel. Bei dieser Gelegenheit ein Kompliment an den Fotografen. Er hat das Feeling, auch wenn ein bisschen "Paint-Shop", von diesem hübschen Girl tolle Bilder zu machen.
          Im Zimmer hatte ich eher das Gefühl, dass sie ein Profi sei. Sie gibt den Ton an. Hat für ihre smarte Figur relativ fleischige Muschi die sie auch gerne lecken lässt. Sie bot tollen sex in allen variationen.