Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Ines

  • Antworten
    • Mit Ines war ich bis jetzt zwei Mal auf dem Zimmer. Das erste Mal war letztes Jahr spät Abends, (oder war es bereits früher Morgen?) und es war mein drittes Zimmer an diesem Besuch. Mein Leistungsvermögen war arg am absacken aber ich liess mich von ihr überreden. Obwohl Ines sich sehr viel Mühe gab war das Erlebnis war dann eher durchschnittlich was ich aber ausschliesslich mir selbst zuschreibe.


      Sie hat mich im Laufe der Monate immer wieder angesprochen aber von mir viele Körbe erhalten. Sie hat das alles höflich und ohne zu murren akzeptiert. Was nicht selbstverständlich ist und mir sogar Respekt abnötigt. :super: An einem Nachmittag im Mai hat sich mich erneut angesprochen und genau den richtigen Augenblick erwischt. Mein Kopf und mein Körper waren bereit meine Scharte auszuwetzen und bei ihr einen bleibenden und positiven Eindruck zu hinterlassen. Da Mutter Natur Ines mit einem wunderbaren und wohlproportionierten Busen ausgestattet hat, war es wieder mal an der Zeit meine Phantasie mit den Eiswürfel und Bodylotion auszuleben. Im Zimmer 3 mit dem grossen weissen Polstersessel liess ich sie einen privaten Lapdance/Striptease machen. Ich sitze im Sessel und geniesse was sich ein paar Zentimeter vor meinen Augen abspielt. Der riesige Sessel lässt etliche sexy Stellungen zu … :lachen: Mein Puls und der Adrenalinspiegel geraten arg in Wallung und es geht aufs Bett wo sie mich neckisch mit Eiswürfeln am ganzen Körper abkühlt. Schmelzwasser mit Bodylotion vermischt sind eine glitschige Sache und ich kriege eine phantastische Body to Body Massage, wobei ihre herrlichen Brüste von meinem Genitalbereich bis zum Gesicht und wieder zurück wandern. Ohhhh … :lachen: etliche Stellungswechsel folgen. Ich oben, sie oben, sie zwischen meinen Schenkeln, ich zwischen ihren. Blasen. Lecken. Kuddelmuddel. Wir leben beide unsere spielerischen Phantasien aus. Das war für mich ein richtig, richtig, richtig gutes Sexerlebnis! :super:


      Ines ist von ihrem Wesen her eine sehr liebe Frau. Ihre feine Stimme und ihre ruhige Art zu sprechen unterstreichen diesen Eindruck. Ihr Verhalten und ihr Service sind sehr kundenorientiert und sie will alles perfekt machen was zu einer leichten Verkrampftheit führt. Sie sieht sehr gut aus und hat einen tollen Körper. Ihren samtweichen Busen will Mann einfach nur streicheln, massieren, kneten und mit dem Mund und Zunge verwöhnen. Sie hat definitiv allen Grund etwas mehr Selbstbewusstsein auszustrahlen und sie dürfte mehr Vertrauen in ihr gutes Aussehen und ihren tadellosen Service zu haben damit sie ein bisschen lockerer wird. Auf viele Männer wirkt eine gute Portion Selbstbewusstsein sehr sexy.

      • Da sich jemand bemüht hat über Ines zu schreiben möchte ich auch ein paar Zeilen über sie los werden.
        Ines ist sicher kein Optikfick, zumindest für mich.
        Ich ging mit Ines auf's Zimmer weil sie bei jedem Besuch zu mir kam und mit mir etwas Smalltalk machte, lieb und nicht aufdringlich. Ich vertröstete sie immer wieder, trotzdem war sie immer lieb und freundlich.
        So hab ich sie mal mit ein Zimmergang belohnt. Und es war wirklich toll mit ihr, sie gibt sich unendlich Mühe, manchmal fast etwas zu sehr. Erst gegen Ende der halben Stunde konnte sie sich etwas gehen lassen, und ich glaube wir hatte beide einen befriedigenden Abschluss ;)
        Mit Ines kann man nicht falsch machen, sie ist eine tolle Frau, die ich sicher wieder mal geniessen werde.

        • Ines / Club Sexpark


          Ich bin überrascht dass noch niemanden über Ines berichtet hat. Ines ist schon seit ein Paar Monate im SP. Ich habe sie als sympathische Frau erlebt. Ca.30, blondiert, kann gut Englisch, macht gut mit. Wir haben es lustig zusammen gehabt. Nach Runden mit Bella und Katarina waren meine Batterien leer. GFS mit Ines war genau das Richtige für mich. Tiefe ZK beim Missio, dann ausgiebiges FO mit manuelles happy End. Dann ein bisschen geplaudert. Gerne wieder!