Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Zahara Basel

  • Antworten
    • Eigentlich schreibe ich solche Beiträge nicht, aber jetzt mache ich mal eine Außnahme. Ich weiß nicht was bei dir Delicius schief gelaufen ist, aber deine Aussagen decken sich mit meinen Erfahrungen mit diesem bildhübschen Mädel so gar nicht.
      Ich hatte schon 2x mit ihr das Vergnügen, einmal in Stuttgart und einmal in Basel, da sie seit längerem nicht mehr in Stuttgart arbeitete. So bin ich halt zu ihr gefahren und ihr Service ist einwandfrei. ZK bietet sie nur noch gegen Aufpreis an, aber das steht ja in der Anzeige drin.


      Delicius : Warum willst du oral mit Gummi, ärgerst dich aber weil sie keine ZK dir gibt??? Das verstehe ich so nicht. Wenn ich die Frau nicht an meinen Penis lasse, dann doch auch nicht an meinen Mund!!! Tattoos hin oder her. Die Frau gibt an, dass sie tätowiert ist, warum beschwerst du dich im Nachhinein darüber. Entweder du stehst auf Tattoos und gehst deswegen zu ihr oder du lässt es bleiben und machst sie nicht runter deswegen. Außerdem zum Gestöhne. Ich weiß nicht was du da meinst, aber ZAHARA ist halt eine KLEINE PORNO SCHNECKEN und DEMENTSPRECHEND GEIL STÖHNT SIE AUCH. Wer da nicht bald abspritzt, den verstehe ich auch nicht.


      Bei mir war ZAHARA ein super liebes Schwabenmädel. Sowohl in Stuttgart, als auch in Basel. Und ich als Deutscher Mann :deutschland: finden es unverschämt zu behaupten, dass sie für uns Deutschen Männer ausreicht. Ich hatte schon einige Professionelle und sie kann eindeutig mit den Besten mithalten, die es in Deutschland gibt, wie zum Beispiel JANAINA. Desweiteren hat sie NUR POSITIVE BEWERTUNGEN in ihrer Basler Anzeige und in deutschen Sexforen (bw7).


      http://www.bw7.com/forum/showt…hr-als-Titten-und-Tattoos


      https://m.********.com/sex-model/Zahara-49839


      FAZIT:
      ZAHARA IST EINE GRANATE!!!
      Was für immer ein Problem du mit ihr hattest, kann ich nicht nachvollziehen und will es auch nicht...

      • Girl
        Zahara - Stuttgart


        Datum
        05.02. mittag


        Aktionspreis
        1/4h Service (ohne Extras) 80.-
        1/2h Service (ohne Extras) 120.-


        Intro
        Habe gestern die Aktion Online gesehen und den Termin vereinbart.
        Kommunikation sehr problemlos. Termin wurde zügig bestätigt und eingehalten.
        Die Fotos haben mich schon sehr geflasht. Also "Vamos nach Basel"
        Wie ich im Gespräch mitbekommen habe, kommt das Mädel aus Stuttgart und ist nicht zum ersten mal
        in Basel. Ziemlich Tättowiert mit diversen Schriftzügen. Hat was von einer Werbetafel.
        Meiner Meinung schon beinahe ein wenig zuviel aber das ist Geschmackssache.
        Die Fotos sind 100% Original. Also bei der Begrüssung schon mal alles ok.


        Girl-Service
        Gleich zu Beginn nochmal den Service nachgefragt. Französisch Natur gegenseitig, Küssen und Fummeln.
        Also nach gutem Schweizer Standard.
        Ab unter die Dusche, Getränk wurde keines angeboten.
        Die Lokation war sauber und gepflegt. Könnte eine neue Badewanne vertragen.
        Im Bad habe ich einen Stuhl oder Ablage vermisst um meine Klamotte abzulegen. Habe es dann halt auf den Boden gelegt.
        So, im Zimmer ging es dann zur Sache. Sie lag auf dem Bett und machte keinen Anstalten aufzustehen. Ok, dann muss ich
        wohl die Initiative ergreifen. Küssen, Abtasten, Lecken. Alles ganz geschmeidig und tolle Haut.
        Küssen??? Neeeeee, doch lieber nicht. Hat gleich den Kopf weg gedreht.
        Dann habe ich Sie ein wenig geleckt. Das scheint ihr gefallen zu haben und Sie wurde auch ziemlich feucht.
        Klein Delicius wollte dann einen kleinen Tittenfick. Lecker schön geschruppt.
        Im Anschluss Gummi drauf und Flötenkonzert ist angesagt (Macht auch Französisch Natur, ich bestand aber auf einen Gummi)
        Jo, habe schon besseres erlebt aber es war ganz Nett. Nun zum Vögeln.
        Sie legte sich auf den Rücken und ab in die Grube.
        SCHRECKLICHES KÜNSTLICHES GESTÖHNE NACH GUTER DEUTSCHEN GROSSSTADTMANIER.
        Das ist etwas, dass ich total schrecklich finde. Naja, Blick auf die schönen Silikontitten (Künstlich) und den prallen Silikonarsch (Künstlich)


        Wie soll ich sagen, das Mädel ist halt ein wenig sehr künstlich


        Als ich meine Stellungen durch hatte, lies ich mich von Ihr ein wenig reiten.
        Bis dahin, kam sie ja relativ bequem durch die ganze Nummer. Also aufgesattelt und davor noch die Frage von Ihr:
        "Willst du dann in der Stellung kommen?"
        Meine Antwort:
        "Wenn du es gut machst, dann ja"


        Nach circa zwei Minuten Ihrer seits abgebrochen.
        "Los komm, mach du fertig"
        Oh man, was für ein Einsatz. Na dann, sie seitlich hingelegt und die Übung zum Ende gestossen.
        Die Zeit war noch nicht ganz um aber anhand der gesammelten Erfahrung wollte ich nicht noch nach einer
        Massage Fragen....



        Positiv
        - Fotos waren echt
        - Terminvereinbarung war gut
        - Titten sehr schön und zum Anfassen!
        - Eigentlich ein sympatisches Mädel


        Negativ
        - Kein Getränk
        - Kein Küssen
        - Es kam irgendwie Zeitdruck auf...?
        - Der Silikonhintern war nicht so mein Fall
        - Künstliches gestöhne
        - Einfach keinen Einsatz (Kunde sollte König sein)


        Fazit
        Nettes Girl, das aber noch nicht wirklich verstanden hat was wir uns hier in der Schweiz
        für eine Servicequalität gewohnt sind. Damit klappte es vielleicht in Stuttgart aber nicht hier.
        Alles in allem, kein super Reinfall aber auch keine Wiederholungsgefahr.


        Kurznoten
        Location: 7 von 10
        Optik Girl: 8 von 10
        Blasen: 7 von 10
        Service: 5 von 10