Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Hanna

  • Antworten
    • Als ich mich zu Hanna gesellte,gings erstmal auf ein freies Sofa.Kaum Platz genommen schmiegte sich Hanna schon an mich.Sie habe mich seit der Party nicht mehr gesehen wo ich denn war.Ich erklärte, ich sei ja ein paar mal hir gewesen aber sie war nicht anwesend. Es macht einfach Spass,mit Hanna herumalbern und sich unterhalten. Es wurde dann doch zu innig und wir gingen ins Zimmer.
      Geplant war eine halbe Stunde,kurz vor Ablauf auf eine Stunde verlängert. Es kam mir vor wie ich mit der Freundin im Bett bin und wir uns mit der schönsten Nebensache der Welt beschäftigen. Es war ein geben und ein nehmen,wir haben es beide sehr genossen.
      Dies hätte ich vor ein paar Monate nicht gedacht,da waren wir uns menschlich noch zuweit auseinander.
      Danke Hanna 😘😘😘 und immer gerne mal wieder.


      lg schmuse kater

      • Hanna habe ich bis jetzt immer wieder vertröstet,weil ihre anmache nicht so mein Ding war.
        Hanna brauchte noch einen Gast für ihre Show, und sie wandte sich an Jolie.
        Jolie winkte mich zu sich: Ob ich nicht bei Hannas Show mitmachen könnte.
        Natürlich willigte ich ein,meine Chance Hanna besser kennen zu lernen.Bis zur Show hatten wir ja noch 45 Minuten.
        Es war mir sehr wohl in Hannas Gesellschaft und das kennen lernen war schon ein kleiner Vorgeschmack auf die Show. Eigentlich wäre ich lieber gleich mit ihr ins Zimmer verschwunden. Kurz vor der Show habe ich ihr meine Zimmer Absichten kundgetan und sie nahm es mit einem erfreuten lächeln zur Kenntnis.
        Auf der Bühne heizte sie mich noch mehr auf,das wird ein mit Sicherheit ein Knaller im Zimmer.
        Wow hat Hanna einen geilen Body und erst die Brüste.Küsse und ZKs ein Genuss. Nun wurde ich erstmal von Hanna ausgiebig verwöhnt,bevor ich mich bei ihr revanchierte und es hat ihr auch gefallen. Vereinigung und Abschluss war noch das Sahnehäubchen.
        Danke Hanna gerne wieder mal


        lg schmuse kater

        • Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. Ein Girl aus Indien habe ich mir zudem schon immer gewünscht - Hanna kommt aus Mumbai! Sie hat einen tollen Body, alles echt! Vor allem ihre Brüste sind der absolute Burner, einfach perfekt.
          An der Bar geplaudert und vorgeglüht - und ab aufs Zimmer. Leider ist bei mir der definitive Funken nicht gesprungen, ich hätte mir einen Flächenbrand gewünscht. Hanna hat sich alle Mühe gegeben und sicher nichts falsch gemacht, leider kam ich nicht so richtig in Fahrt. Vielleicht lag es auch daran dass ich mich bei Nicole zu sehr verausgabt habe, man ist ja nicht mehr der Jüngste. Aber ich werde es mit ihr auf alle Fälle nochmals versuchen, hoffe sie kommt bald wieder zurück. Ein liebes und tolles Geschöpf, eine richtige Vollblutfrau:smile:

          • Nach meinem fantastischen Erlebnis mit Roxana (Ich habe gestern berichtet) musste ich mich sammeln und erholen. Natürlich mit einem nicht enden wollenden Lächeln im Gesicht ... :smile: Ich beanspruchte die beim Mann übliche Regeneration und überbrückte die Zeit mit trinken, relaxen, Fernseh schauen und dem Körbe verteilen an die Frauen. Ich hatte keinen Plan wie der weitere Abend verlaufen sollte. Selbst die kecke Jolie, eine meiner Favoritinnen, habe ich vertröstet. Das Einzige was ich wusste war, dass ich nochmals aufs Zimmer will. Bloss mit wem? Ich vertraute auf mein Unterbewusstsein und meinen Körper der in der richtigen Situation die richtigen Signale senden wird.


            Ich garte im warmen Blubberwasser des Whirlpools unauffällig und leise vor mich hin, im Gegensatz zu anderen Gästen schätze ich das sehr warme Wasser da es meinen Muskeln und Gelenken gut tut, und entspannte mich. Hanna entdeckte meine schmorende Wenigkeit und kam zum parlieren an den Whirlpoolrand. Es stellte sich heraus, dass sie noch nie vom einem männlichen Gast zum Plantschen eingeladen wurde. :doof: Sapperment! Das wollte ich ändern und da sie ihren Bikini im Garderobenspind hatte lud ich sie ein. Vereinbarung: eine halbe Stunde im gemeinsam im Sprudelwasser und eine halbe Stunde Zimmer. Sie zog sich um und kam nur im knappen Bikinihöschen und Oben ohne in den Pool. :lachen: Ihr könnt mir glauben, dass ich und vor allem meine Hände diese halbe Stunde sehr genossen haben. Beim abduschen des Chlorwassers liess ich sie mich einseifen ... oi oi oi ...


            Im Zimmer vergnügten und verwöhnten wir uns gegenseitig. Ihr Service ist absolut erstklassig und sie hat keinerlei Scheu oder Berührungsängste. Beim ersten Zimmergang mit ihr vor knapp zwei Wochen war sie in Sachen ZK sehr zurückhaltend. Ich glaube, sie hat zutrauen zu mir gefunden und diesmal war sie in dieser Hinsicht deutlich offensiver. Sie hat mir sogar einen Vorschlag gemacht, was wir das nächste Mal auf dem Zimmer tun könnten ... :staunen: Ich bin sehr überrascht ... Nix perverses, da bin ich nicht der Typ dafür, aber etwas was ich unbedingt ausprobieren will. :smile: Natürlich hat sie mich so am Haken und ich zapple willig an ihrer Angel. Vielleicht werde ich berichten ...


            Aussehen: Sehr hübsches Gesicht mit einem hammermässigen Körper und ihr Busen ist ein wahr gewordener Traum!


            Service: Hervorragend! :super::super::super::super::super: Wiederholungsgefahr: Auf jeden Fall!

            • Hanna / Club Sexpark



              Mein erster Beitrag.


              Ich war wieder einmal zu Besuch im schönen Park. Ich wollte mir mal die desounight anschauen. Ich wurde nicht enttäuscht, alle Damen waren hübsch in unterwäsche eingepackt.


              Nach meiner ersten Runde,habe ich die Hanna an einem bartischchen entdeckt und sogleich auch angesprochen. Wir haben uns dann auf eines der Sofas gesetzt. Auf die Frage was ich denke woher sie kommt habe ich ohne gross nach zu denken Rumänien geantwortet. Weill ja fast alle Mädels von dort sind im Park. Habe mich jedoch geirrt, sie kommt aus Indien. Was bei genauerer betrachtumg durchaus möglich ist. Sie ist eine kleine, sehr schlanke Frau,mit für die Verhältnisse ihres restlichen Körpers, grossen Brüsten. Sind aber echt und wirklich schön anzufassen und anzusehen. Nach einer kurzen Unterhaltung habe ich mich entschieden, sie auf einen zimmerbesuch zu entführen. Genauere Angaben werde ich nicht machen. Ich kann nur sagen, das sie keine berürungsänste hat. Sie bläst gut macht gerne Komplimente, ob es immer die selben sind oder obs sie ernst gemeint sind kann ich nicht sagen, da ich ja nicht dabei bin wenn sie mit anderen Männern auf dem Zimmer ist. Werde sie sicher widermal besuchen und weitere Erfahrungen sammeln mit ihr.