Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Beiträge und Fragen von 6profis zum Forum

SSL Verschlüsselung

  • Antworten
    • Je nach Monitoring Tool können auch SSL Verbindungen mitgelesen werden... Das dürfte insbesondere auf grössere Firmen zutreffen (Banken, Versicherungen etc.)


      Nur wenn SSL Interception eingesetzt wird wo dem User ein emuliertes Zertifikat untergejubelt wird. Das machen tatsächliche viele Finanzinstitute. Dies Praxis wird jedoch durch HKPK (HTTP Public Key Pinning) und DNS CAA (DNS Certification Authority Authorization) gegengesteuert, so dass nur noch echte End-to-End Verbindungen möglich sein sollen :-) Wir sind aber hier ja nicht in einem IT Forum - ich wäre erstmals schon mit normalen TLS zufrieden.


      • Wie wäre es mit SSL Verschlüsselung (HTTPS) für die Website. Dadurch kann man(n) auch bei der Arbeit getrost auf 6Profi gehen ohne das die IT Abteilung und jeder der sonst noch auf die Leitungen zwischen mir und eurem Hoster zugriff hat mitlesen kann was ich hier schreibe.


        Je nach Monitoring Tool können auch SSL Verbindungen mitgelesen werden... Das dürfte insbesondere auf grössere Firmen zutreffen (Banken, Versicherungen etc.)

        • Ist das jetzt warum im Chrome ein Kreisli-i angezeigt wird, wo es dann heisst "Verbindung zu dieser Website ist nicht sicher (...) keine Passwörter oder Kreditkartenzeugs übermitteln"
          ??


          Hab ich ja bereits gefragt, aber ging wohl unter im vielen Text.


          Naja, also ich bin gerne in diesem Forum, und fühle mich einiges wohler als im anderen, wo man ja nicht weiss wem es gehört, plus es ist in Togo oder so registriert. SSL Verschlüsselung klingt nach S&M, müsste also extra kosten. Wir zahlen hier, indem wir den Werbekunden Aufmerksamkeit schenken. Wir sind das Produkt, welches 6profi an diese verkauft. Wilkommen im Zeitalter des universellen Menschenhandels. Nur eine Frage der Zeit, bis der Schrittzähler von CSS


          https://blog.css.ch/gut-versic…itte-machen-sie-taeglich/


          ...auch für Stösse gilt, mit Abzug für FO, aber Bonus für Dreier, weil Ich habe gemerkt die sind besonders gut fürs Immunsystem!


          Schöntag, stay safe :)


          P Erpressung, Doxxing etc wird aber nach wie vor interessant bleiben - vor allem so lange die Armutsschere so weiter besteht. Passet eifach uff, geht nicht in verwanzte Hotelzimmer, und ruft Euch nicht laut durch den Club mit echten Namen. Ich heisse Sergej, nein: STEVE!

          • TLS (so wird SSL mittlerweile genannt) verschlüsselt zwar die Inhalte, so das niemand sehen kann was du geschrieben oder abgerufen hast, aber es bleibt natürlich sichtbar mit welchen Hosts kommuniziert wurde, also das du auf 6profi-forum.com warst. Bringt meiner Meinung nach in dem Fall eher wenig.


            Ciao, technisch sicher korrekt mit TLS, umgangssprachlich ist SSL für TLS/SSL jedoch immer noch sehr geläufig.


            Aus meiner Sicht bringt das schon was, es geht nicht darum auf welcher Website ich war, sondern darum, dass nicht jeder weiss wie mein Forumsname hier ist und wo ich am Wochenende ficken war :-) Auserdem wird hier auch beim einloggen das Passwort Cleartext übermittelt, was schon fast grobfahrlässig ist.


            Nebenbei: Für 6Profi müsste HTTPS nur schon aus wirtschaftlicher Sicht intressant sein, verschlüsselte Sites erhalten bei Google ein leicht höheres Ranking.

            • Liebes 6Profi Team


              Wie wäre es mit SSL Verschlüsselung (HTTPS) für die Website. Dadurch kann man(n) auch bei der Arbeit getrost auf 6Profi gehen ohne das die IT Abteilung und jeder der sonst noch auf die Leitungen zwischen mir und eurem Hoster zugriff hat mitlesen kann was ich hier schreibe.


              Kostenpunkt ist je nach Zertifikat gratis (Lets Encrypt) bis paar hundert Franken im Jahr. Grosse Services sind schon länger nur noch über SSL erreichbar (Google, Facebook etc.)


              Grüsse
              SpritzMax