Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Ist unser Vergnügen in Gefahr?

  • Antworten
    • Habe beim Blättern diese Rubrik gefunden, die ich höchst interessant finde. Nicht wegen der Finanzkrise, sondern wegen der Fragestellung: "Ist unser Vergnügen in Gefahr?" Es ist eine Frage, die ich mir oft stelle. Meine Freunde wissen es, ich sehe da leicht schwarz. Alles ist zu schön um wahr zu sein! Niemand kann sagen wie es weitergeht. Auch ich nicht. Die meisten machen optimistische Voraussagen - ich wünsche sie haben recht.
      Aber man darf auch die andere Seite nicht ausser acht lassen. Ich behaupte: Das Geschäft steht auf wackeligen Füssen. Alles ist sehr verletzlich, wie wir zur Zeit in Root sehen.
      1) Denken wir mal nur grad ans Imperium, das uns besonders guten Service bietet. Der Erfolg all dieser Clubs beruht offenbar auf dem Konzept: --> Freier und WG sind Gäste und bezahlen Eintritt. Was sie miteinander machen ist deren Angelegenheit. Wie einfach wäre es, dieses Konzept zu verbieten als Umgehung von Zuhälterei oder wie auch immer.
      2) Im Fokus immer noch das Imperium als Beispiel eines besonders gut geführten Ladens. Ich kenne die Eigentumsverhältnisse nicht. Aber sicher hängt alles an einem oder wenigen Personen. Falls der oder die beschliessen zu verkaufen, kommt ein neuer Besitzer, der erfahrungsgemäss den Laden runterreitet. (Und der alte Besitzer kann den Erlös bei der UBS anlegen (haha).
      3) Weg vom Imperium zu allgemeinen Gefahren: Steiftier sagt es: Prostitution wird mehrheitlich totgeschwiegen. Das ist gut so! Wehe wenn die Sache thematisiert wird. Es bräuchte dazu einen oder mehreren Auslöser, welche die Oeffentlichkeit aufrütteln, wie z.B. ein Erstarken der Kirchen oder ähnlichen Organisationen, ein schreckliches Vorkommnis (Ein Vater ruiniert seine Familie finanziell mit Ausgaben im Puff und erschlägt in der Verzeiflung Frau und Kind), ein Schweinegrippe-Ansteckungsfall (man stelle sich die Nachforschungen der Bundesbeamten vor: "Wer hatte Kontakt mit der Betroffenen?" Die Familie des Freiers geht in Quarantäne (Tagesschau).
      Es würden mir noch viele Beispiele einfallen. Das Schlüsselwort heisst: "Zeitgeist". Es ist ein langsamer Prozess aber irgendwann ist es soweit und die Freier werden zu Monstern wie Pädophile und Vergewaltiger. (In den USA werden Freier an gewissen Orten im Lokalradio veröffentlicht. Und so überheblich die Schweizer tun, so machen sie am Schluss doch alles den Amerikanern nach.) Man stelle sich vor, die Medien machen eine Hatz gegen Freier, wie sie zur Zeit gegen Raucher und Offroad-Fahrer im Gang ist! Fertig das Vergnügen!
      Nun denkt ihr natürlich ich sei krankhaft depressiv! Bin ich nicht! Ich behaupte auch nicht, dass so etwas nächstens eintrifft. Aber wir sollten uns bewusst sein, dass das heutige, so günstige Umfeld leicht ändern könnte. Don't take it for granted! Lasst uns geniessen solange wir können.



      • Naja, für mich bringt die Finanzkrise in erster Linie mit sich, dass sich der Wert des Euros im Vergleich zum Schweizer Franken derzeit im freien Fall befindet, weil sich die Anleger derzeit in die Schweizer Währung flüchten. Das aber bedeutet nichts anderes, als dass der Besuch im Pascha in VS für Schweizer wie mich von Tag zu Tag günstiger wird: 60 Euro für eine halbe Stunde sind tagesaktuell gerade noch 91.08 Franken wert. Wo bekomme ich in der Schweiz für 91.08 Franken eine halbe Stunde von der Qualität wie im Pascha?!? Nirgends! Wenn das so weitergeht, gibts im Pascha die halbe Stunde bald einmal für umgerechnet 80.00 Franken:D Also ab ins Auto und auf nach Villingen-Schwenningen:D:D!

        • habe gestern einen Artikel gelesen: Die Schweizer schweigen vieles tot!
          Die Deutschen lamentieren und jammern!


          Ich hätte gerne eure geschätzte Meinung zu der momentanen Finanzkrise.
          Die Finanzkrise schwapt jetzt mit voller Wut nach Europa rüber, müssen wir uns sorgen? Wie sieht es aus, was kommt noch auf uns zu? usw..


          Freue mich auf eure Beiträge! :)