Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Leonie

  • Antworten
    • Jaja, die Leonie. Hübscheste im Club, und ich sah sie ohne Makeup. Also am freien Tag ist ja Anquatschen Tabu. Nur "en Guete" wünsche (pofta buna) und wenn sie's hört...
      Stelle sie mir mal mit kurzen Haaren vor, eher Punkig. Ja, verdamt. Mit Combat-Boxershorts wo der Arsch halb draussen ist.
      Wie war die Frage nochmal? Ich soll da hin? HISTORY?! Ne, eine männliche Garderobenbekanntschaft aus'm SWISS analyiserte treffender als ich selber sagen konnte, warum ich da nicht mehr hingehe (er wollte das wissen, und ich blieb nur ratlos stumm) "Aha, die kennen Dich zu gut dort." Bingo.
      Jedenfalls wünsche ich allen da das Beste, auch Leonie und ihrer partner-in-crime Adelina (fitter denn je!)
      Besonders schöne Erinnerung von einem Zimmer im Sommer. Anfang Nachmittag im MARIE ANTOINETTE. Bei gekipptem Fenster ist das wie ein Strandlüftchen. Ich komme ja eher vom Puff, Komma, und das war eins der ersten Sessions wo ich mal einfach mit dem Girl relaxte, uns gegenseitig streicheln.
      SEE YOU IN MY DREAMS!

      • Es ist nun schon einige Zeit her, dass Leonie nicht mehr auf dem Tagesplan ist. Das beunruhigt mich. Leonie ist ein wirklich wunderschönes Mädchen, dazu quirlig, lustig und herzlich. Die Zeit mit ihr war grandios, und dies in der heutigen Zeit, wo all ihre Kolleginnen die Latte nun wirklich schon hoch gelegt haben (nein, ihr dummen Kerle, ich meine natürlich nicht diese Latte!).


        Ich hoffe ich sehe Leonie wieder, und sonst schicke ich ihr auf diesem Wege nochmals ein ganz herzliches Dankeschön!

        • Und überhaupt!! Also ich verbitte mir diese Ausdrucksweise. Die Lady hat einen wunderschönen Körper, naturbelassen und wohlproportioniert. Böser Fulcrum, schäm Di!
          Genau gelesen sieht man in der letzten Zeile "...kann mich gern haben" eine Anspielung darauf, dass es jetzt kein C oder D-Cup ist, aber ich es trotzdem wollte, und sie auch, und ich sehe sie vielleicht nie wieder (seufz), aber wenn Ja, freue ich mich über ein lustiges Gespräch wo wir uns über gewisse Banausen auslassen, die Frauen auf ihre Attribute reduzieren.
          Ts-ts, also wirklich. ...und ich gab mir so Mühe, einen gehobenen Schreibstil zu pflegen, schade hast Du die einzige (1) Obszönität herausgepickt.
          Ich glaube ein Grund, warum ich recht Spass habe beim p6, ist dass ich mir Mühe geb, keine Mühe zu haben. Genau darum war die kostbare Halbstund so schön: jetzt wo ich etwas mehr Zeit hab, fällt mir zB ein, wie ich sie bat, einfach liegen zu bleiben, damit ich ihr Gesicht sehen konnte, im richtigen Licht + Abstand. Und dann streichelt man sie, und spürt die Rundungen und ihre ganz persönliche Energie.
          Es wäre meine grosse Hoffnung, dass der Haupttext dieser Thread verstanden wird, in aller Klarheit: dass das Wort "Tittenfick" ein literarisches Mittel ist, genannt "Kontrast", hier mit dem Ziel, im Kopf des Lesers eine Dissonanz zu erzeugen, als Teil von etwas namens "Humor".
          Und öppis no: wenn schon "Brett", dann "wunderschönes Brett, des Meisters Hand gemacht"!!
          Mein Leiden ist übrigens, dass der da oben mich mit einem sehr kleinen Penis ausgestattet hat, und ich deswegen viel weinen muss, also bitte nett sein, DANKE!

          • Leonie / Club History


            Das ist meine erste Saunaclub-Thread, also sorry bin ich etwas nervös...


            Möchte mich einfach erkenntlich zeigen, indem ich Euch so gut und korrekt ich kann die liebe Leonie vorstelle. Heute hat sie frei, aber morgen soll sie schon wieder da sein (telefonische Auskunft von Managerin Kelly).


            Leonie ist so zierlich und zart, man möchte sie wie ein Blümchen pflücken - aber das wäre ein Fehler! Sie ist ein WG, und dabei noch sehr gut. Ich gebe zu, ich wollte sie ein wenig schockieren, aber da kam dann soviel mehr zurück! Dies könnte an ihrem Sternzeichen liegen, welches ich hier aber nicht nenne. Wenn ihre Augen zu funkeln beginnen, weisst Du: jetzt ist einiges möglich. Damit hat sie auch jene kostbarste aller Eigenschaften: sie kann mich zum Lachen bringen.


            Zwei Waschgänge, ein Zimmergang zu zweit, ihre Haut leidet im Moment grad von der vielen Seife, viel Glück! Der Sex war wie von einem anderen Stern: EROTIQUE!! Ich habe ganz neue Facetten meines Seins entdeckt. Es war die dritte Session an dem Tag, und ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass noch etwas geht, Schwellkörper-technisch. Ludt sie einfach aus einer Laune heraus ein, verwegen. Dann war sie so gefühlvoll und heiss; wir tanzten, und ich fickte ihre Titten. Pam-pam, einfach so. Die Natur kann mich einmal gerne haben.


            THANK YOU!!!!