Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Leider war das Gebläse rasch und heftig, so dass ich einen Orgasmus ohne Ejakulation aufwies. In der Folge dann längere Diskussion...


      Trockene Orgasmen sind der Jackpot, Bro.
      Wenn die Diskussion nicht gewesen wäre, hättest Du dann weitermachen können?
      Ich gönnte mir unlängst ein Trio im Bordell xy, da mach ich doch glatt nach 10 Minuten einen waschechten Höhepunkt (angenehme, unwilkürliche Kontraktionen, genau wie beim Orgasmus "mit", aber ohne Saft). Ich hätte weitermachen können, wollte aber (Idiot) meine Freude teilen. Chasch dängge. Das Häslein links fragte nur permanent ob ich jetzt duschen würde. Ich: warum? Ist es weil mein Schwanz (mit Kondom) in der anderen WG war? Diese roch ein bisschen - ich hätte es verstanden. Nein: wegen Sperma. Aber da war keins. Hat die Kollegin auch bestätigt. Geduscht hätte ich auf jeden Fall, so wie IMMER, wenn das eine nur leicht andeutet. Es hilft sowieso in längeren Terminen. Aber sie wollte das dann nicht mehr, stellte sich aber sonst quer.
      Hatte lange Zeit, das zu analyisieren, und kann nur schliessen: sie ist dem Weltbild verschrieben, dass ein Mann zahlt, fickt, und spritzt. Nix mit "variable Sexualität" und "schöne Überraschung" und so. Ich versteh es schon: mehr Arbeit. Aber der Witz ist, ich hatte einen vierstelligen Geldbetrag im Sack, sie wäre schon trinkvergeldet worden - nur eben das fucking Weltbild. Wahrscheinlich schon im Hinterkopf "aha, impotent". Völliger quatsch: Höhepunkt und Ejakulation sind 2 physische Vorgänge, die nicht immer einhergehen.
      Aber genau wie viele Männer, ich selbst mängmol auch, begegnen wir dem Neuen, Fremden, mit Bah. Der Scheiss ist: dann gewinnen sie auch meistens - denn obwohl die Erektion eigentlich bleiben könnte, ist so Geschwafel und uiuiui der Feind, was die Nudel sehr effektiv weichkocht.
      Darum, mein Tipp, siehe unsere Thread "der trockene Orgasmus": SCHWEIGEN + GENIESSEN, resp im richtigen Moment erst mit dem Girl feiern. Und schreib darüber! :)
      Vollendete Jedis (und Sting) können sogar ganz ohne gespritzerlt zu haben völlig zufrieden von dannen ziehen - die Energie im Körper verteilend. Ich tu aber eher gern ablaichen, am liebsten über ihren ganzen Körper während sie mich streichelt, leckt, neckt, oder einfach in die Augen schaut. Hmmm... das ist jetzt eventuell TMI, aber es muss auch mal gesagt sein, jetzt wo einige WGs uns erziehen, nicht mal mehr ordentlich Porno schreiben zu dürfen (meinetwegen ...Respekt... merke: hier stehen KEINE NAMEN, und ist auch so formuliert, dass es sich nicht vom Kontext ableiten lässt! Schwitz.)
      *
      Einmal bekam ich Prostatamassage und hatte den umgekehrten Fall: Ejakulation ohne fühlbaren Orgasmus im Moment ...aber die nächsten 2 Tage ging ich wie auf Wolken. Schon komisch, die Tabus...

      • Erstmals nach dem Umbau im CD erschienen. Der Empfang im dritten Stock ist okay, dass aber dann 10 WG's auf engstem Raum mich nach der Begrüssung anstarren ist ein "No-Go". Selten so überfordert gewesen. Warum nicht in einem separaten Zimmer, wo jede einzelne nach einander mich begrüsst? Als GF6 Liebhaber musste ich dann aus dem hohlen Bauch entscheiden und habe dann Sara ausgewählt. Peinlicherweise musste ich sie dann vor allen anwesenden Girls fragen, ob sie küsse. Viele Kunden wollen ja auch Extras, es braucht etwas Selbstbewusstsein zu fragen, ob sie Natursekt macht vor allen anderen WG's...
        Meine Bilanz ist durchzogen, vielleicht hat es auch an mir gelegen. Mit den Aldi Sandaletten kommt wenig Stimmung auf, um zu Küssen musste ich mehrmals aktiv "betteln". Leider war das Gebläse rasch und heftig, so dass ich einen Orgasmus ohne Ejakulation aufwies. In der Folge dann längere Diskussion, ob ich ihr in den Mund gespritzt habe (nein, hätte sie wohl ja auch gemerkt). Sarah hat durchaus Qualitäten, vielleicht braucht sie mehr Führung. Ich liebe es, ohne Programm zu starten und spontan zu entwickeln. Hier ist das Konzept fehlgeschlagen.