Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Madalina (neu)

  • Antworten
    • Ich war heute bei Madalina. Sie ist so ein süsser Fratz!
      Eine Lady bei dem einem bewusst wird, dass eine Frau den Mann um den Verstand bringen kann :)


      Ihre Augen, ihr wahnsinnig süsses lächeln, ihre feinen Haare, ihre zuckersüssen Küsse, ihre samtene Haut, ihre kleinen Brüste, ihr Popo, ihre Muschi und ihre Füsse ... einfach der Hammer! Sie ist von Kopf bis Fuss eine Augen- und Streichelweide


      Ihr Service war wunderbar! (wir haben geschmust, gekuschelt, es gab ein super BJ, 69, Ficken). Und danach bin ich noch ein paar Minuten in ihren Armen gelegen. Ich bin jetzt noch hin und weg :)
      Das war ganz sicher nicht das letzte Mal bei ihr


      Danke liebe Madalina für die schöne Zeit! :)

      • Zu Beginn der letzten Woche einen Boxenstopp im Swiss eingelegt - auf dem Tagesplan Madalina. Wie für einige andere hier auch für mich ein wundertolles Erlebnis. Auf der Couch kennengelernt, ein wenig Smalltalk und Schäkern, scheue, eher zurückhaltende ZK dazwischen. Dann ab auf's Zimmer und dann ging die Post ab. Die Kleine hat es drauf, hat mich richtig rangenommen, zuerst tiefer und zarter Blowjob. Im Anschuss Pirelli montiert und in diversen Positionen aufgeheizt bis ich in Doggy nicht mehr konnte:smile:. Big Point of no return:super:. Immer gerne wieder mit diesem süssen Wirbelwind:kuss:

        • Hammer! Madalina gesellte sich schon beim letzten Besuch zu mir. Musst ihr aber einen Korb verpassen, weil drei Zimmer in recht kurzer Zeit für mich genug sind. Die Absage verkraftete sie recht gut ... sie hat "mich" gleich für nächstes Mal "gebucht".
          Heute war es dann soweit. Als ich im Whirlpool abhing, kam sie zu mir und meldete sich quasi an. Später sassen wir dann zusammen und hatten einen netten Plausch. Auf der Couch wurde sie schon recht aktiv.:verliebt:
          Dann ab ins Zimmer. War mir immer noch nicht klar, was mich erwartete ... und schnell war klar, ein Duracellhase. Verwöhnt werden lassen, ZKs, Leidenschaft, ein hervorragender BJ ... und dann ... ja dann, aufgesattelt mit dem Rücken zu mir und los ging die Achterbahn :happy:. Bin bei der Reiterstellung immer etwas skeptisch, da viele Damen ihr, wenn auch geringes, Körperwicht einfach runterplumpsen lassen. Madalina nicht so; auch wenn ihr Körpergewicht für mich wohl eher nicht soviel ausmacht. Mit Intensität und dennoch Gefühl ritt sie mich zum Höhepunkt.
          Danach auskuscheln und ... und ... und ab in die zweite Runde; wie gesagt: Duracellhässchen :lachen:
          Sehr empfehlenswert!


          Multumesc, Madalina. Gerne wieder! :verliebt::verliebt::verliebt:

          • Madalina (neu) / Club Swiss


            Wieder ein neues skinny girl im Club, Madalina aus Rumänien, sie schlägt was die Schlankheit betrifft sogar noch die Anna, blonde Haare, sehr sympathisch, sehr herzlich, freundlich lächelt sie mir zu, smalltalk auf Englisch, auf dem Sofa etwas zurückhaltend, was sich ja meistens im Zimmer dann ändert, so auch bei ihr.


            Erst mal steigt sie von den Stilettos runter und ist auf einmal ganz klein, ca. 155cm, KF32, gefühlte 40 kg, zart und zerbrechlich ? oh nein, sie geht zügig ran, will mich erst massieren, ich lehne ab, dann ein perfekter BJ, tief und sehr glitschig, ein genüssliches 69, sie legt sich ins Zeug,


            Kondi, Reiter und aufgesessen und – geht "er" rein bei dieser zarten Person ? – ja es geht, wenn auch langsam und vorsichtig, sie ist so eng, dass ich schon fast die Englein singen höre, dann ist die zuckersüsse pussy gedehnt und sie reitet mich mit einer Leidenschaftlichkeit, die ich so nicht erwartet hätte, Missio, wobei sie mit ihren Füssen meinen Po immer wieder heranholt und sich das Ding sozusagen reinhämmert..:kuss:
            Ich bin begeistert ! :super:


            Don Phallo