Club Pascha Zürich
(Sexstudio / Kontaktbar · Zürich City / Wiedikon · Kanton Zürich, Schweiz)
Weststrasse 150, 8003 Zürich · Tel. +41 44 462 29 86
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Erfahrungen & Rezensionen
Der Club Pascha Zürich, auch Pascha Zürich, ist ein traditionsreiches Sexstudio / Erotikstudio mit Kontaktbar in Zürich City. Der Club befindet sich seit dem Jahr 1984 an der Weststrasse in Zürich-Wiedikon und gehört damit zu den langjährig etablierten Erotikadressen der Stadt.
Das Konzept verbindet einen Bar- und Empfangsbereich mit separaten Zimmern für diskrete Treffen und erotische Dienstleistungen. Die anwesenden Frauen können vor der Buchung an der Bar kennengelernt werden, anschliessend stehen private Zimmer innerhalb des Clubs zur Verfügung.
Der Club liegt zentral im Zürcher Kreis 3 und ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch aus weiteren Stadtteilen gut erreichbar. Durch die Lage an der Weststrasse eignet sich das Pascha besonders für Gäste, die ein klassisches Erotikstudio mit Kontaktbar direkt in Zürich suchen.
Im 6profi-Forum, einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club-, Studio- und Szeneberichte, werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Rezensionen, Besuche, Diskussionen, Meinungen und Fragen sowie zahlreiche Einzelthemen zu den Frauen und zum Club Pascha Zürich gesammelt und dokumentiert.
Anna | Club Pascha Zürich
-
Antworten
-
-
... Das zweite mal aber war der Service ziemliech mies
Auch das gibt's, schade eigentlich
. Danke für Hinweis SpritzMax! Werde ich berücksichtigen.
LG
lan_y -
Ich war auch schon zweimal bei der Anna, das erste mal war der Service ganz ok. (Blasen war etwas hart, nur leichte Küsse) Das zweite mal aber war der Service ziemliech mies, wollte z.B. nicht mal Küssen. GV war immer ok. Liegt vielleicht daran dass ich jeweils Mittwoch am Aktionstag im Pascha bin (weniger Verdienst / Bereits kaputt gefickt). Seit dort hab ich die Anna nicht mehr gebucht.
-
Im Bericht schilder ich meine Erfahrungen mit Anna im Club Pascha Zürich. Es sind erst Paar Wochen her, streifte ich in durch Zürich-Kreis 3. Da sehr nah, kam mir Besuch beim Pascha spontan in Sinn. Bin nicht allzu oft in der Gegend, habe kein Bezug zu dieser Adresse, allerdings gab es da schon die eine oder andere Neuentdeckung. So auch jetzt.
Ich traf auf eine junge Lady. So, wie ich es mag – kein Hungerhaken, dunkel, strahlende Augen, sympathisch lächelnd - nach eigener Aussage noch nicht sehr lange im Business und beim Vorstellen auch wenig unsicher. Umso spontaner, entschieden, jedoch absolut natürlich war sie dann im Zimmer. Unsere Session war ganz-schön-leidenschaftlich, ohne jegliche Berührungsängste und auch bisschen kräftezehrend. Sie ging gut mit, teilweise war mir überlegen.
Vom Alter her, schätze ich Anna knapp 20. Ich habe die Zeit mit ihr enorm echt empfunden, richtig genossen und es ihr alles, vom A bis Z so abgekauft. Klar, gibt es auch sehr begabte Schauspielerinnen, egal. Noch etwas Auskuscheln, Dusche, herzliche Verabschiedung ... etwa so soll pay6 ablaufen. 2 Tage später ist sie vom Plan verschwunden.
Sollte es nochmals zu ähnlich günstigen Konstellation kommen, werde ich Anna sofort wieder nehmen
!
LG
lan_y