Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Karina 2 | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • [FONT=&quot]Karina / Saunaclub Bumsalp


      Karina hatte ich 2-3 mal schon gesehen, doch fiel sie mir nicht wesentlich ins Auge. Dann sass ich mal mit 2 Kumpels an der Bar und Karina direkt neben mir. So kamen wir mal ganz kurz ins Gespräch und da sah ich das erste mal ihr süsses Lächeln was mich an meine erste Liebeskasperei vor vielen Jahren erinnerte. Natürlich riskierte ich auch mal den einen oder anderen Blick unterhalb ihrer Augen und dem Lächeln. Mir gefiel alles was ich sah. Mehr als kurzer Smalltalk kam aber nicht zustande. Schon wieder so ein Mädel, süss aber schüchtern. Sollte ich schon wieder den Anfang machen? Nein, heute noch nicht. Eine Woche später war ich alleine unterwegs und nahm in kurzer Entfernung von ihr Platz an der Bar. Nach kurzem Smalltalk rutschte sie direkt neben mich und aus Smalltalk wurde eine tolle Unterhaltung. Karina spricht sehr gut deutsch. Immer mal wieder neckischer Körperkontakt. Nach geraumer Zeit stellte sie die Zimmerfrage. Gerne willigte ich ein. Ich schlüpfte dann schnell unter die Dusche wo sie sich gleich dazu gesellte um mich ein bisschen anzusteifen äh einzuseifen. Herrliches Geknutsche während ich mich um das Einseifen ihrer herrlichen Brüste kümmerte. Ich bin mir heute immer noch nicht sicher ob die Brüste echt oder getunt sind, wollte sie auch nicht danach fragen. Aber einfach klasse dass ich mich zügeln musste nicht hinein zu beissen. Gegenseitiges abtrocken und dann auf das Heiabettchen. Ein megagalaktisches Erlebnis mit Karina dass viel zu schnell rum war, aber ich möchte ja nicht mehr soviele Einheiten runterrattern. Aber war ja klar dass ich bei meinem nächsten Alpbesuch nochmals mit ihr aufs Zimmer ging. Sie liess mir auch gar keine andere Chance. Sie wollte mich wohl auch nochmal oder gönnte mi[FONT=&quot]ch[/FONT] keinem andere[FONT=&quot]n[/FONT] neue[FONT=&quot]n[/FONT] Girl.



      [/FONT]