Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Studio China Love | Hegnau (ZH)

  • Antworten
    • weiss nicht mehr, wie ich aufs china love studio gekommen bin. hatte aber vor ein paar wochen geschäftlich in der gegend zu tun.


      japanerinnen sieht man immer wieder im angebot. meistens leider als mogelverpackung. zur abwechslung ist im china love eine richtige japanerin am werk!! :lachen: :lachen: :lachen:


      der eingang des hauses ist nicht diskret. sauberkeit von dusche und zimmer war in ordnung.


      wegen der aktion am nachmittag habe ich mehr als 30 minuten gebucht. zum glück! super service. rika hat sich ins zeug gelegt und mich rundum verwöhnt. nach der dusche hat sie gesagt, ich soll entspannen und alles ihr überlassen. okay, rika. :happy:


      werde definitiv wieder einen abstecher machen, wenn ich wieder im zürcher oberland zu tun habe.

      • Das erstemal in diesem etwas schudeligen Haus in Hegnau an der Buehlstrasse 5 aufgeschlagen.
        Natürlich hat ein solches Lauf-oder Puffhaus auch seinen Reiz und für das kurze Druckablassen zwischendurch auch seine Berechtigung. Angelockt haben mich die China-/Japangirls des China Love aus dem internet.
        Nach dem Klingeln öffnete mir eine erstaunlich hübsche, schlanke Japanerin (Rika) und ich vereinbarte 1/2h mit Küssen, Fingern, BJ, Körperspritzen. Nach einer erotischen Massage ging es dann sehr sexy zum Werk mit nettem GFS. Das intensive Bearbeiten ihrer sauber rasierten Pussy entfaltete Wirkung und sie begann zu stöhnen und sich zu winden. Nach weiteren Spielchen und einem gelungenen BJ wollte ich in ihr Gesicht abspritzen was sie ohne Zögern zuliess. Erstaunlicherweise öffnete sie sogar den Mund wie eine Pornoschlampe.
        Kurzes saubermachen und dann noch eine abschluessende Massage rundeten dieses gelunge, überraschend positive Erlebnis ab. :smile:
        Danke Rika, gerne wieder