Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Danke für den Bericht Bienenstich, die Joana habe ich auch als eine sehr aufgestellte und umgängliche Frau erlebt.


      Bei mir gabs damals leider auch keine richtigen ZKs und das war noch vor den Zeiten mit dem CHF 63 ohne ZK Service - und ich wusste es leider vor dem Zimmer nicht. Da ihr Service sonst, wie bei dir, gut war hab ich daraus kein Drama gemacht. Mit der neuen Preis Struktur kann man sich bei halb stunden Buchung bei ihr aber demfall wenigstens gleich die 26 Fränkli Aufpreis sparen :smile:

      • Joana / Club Palace


        Am Wochenende bei strahlendem Sonnenschein im CP eingecheckt, wollte einen gemütlichen Tag mit Sonnenbad, Plantschen, Relaxen und angenehmer Gesellschaft verbringen. Ein Girl ist mir dabei sofort ins Auge gestochen - Joana! Ein kleiner Wirbelwind mit einem Naturbusen - Weltklasse. Sie ist eine sehr aufgestellte, witzige und überaus gesprächige Frau. Wir haben uns gut unterhalten, viel gelacht und uns anschliessend aufs Zimmer verzogen. Es war einfach nur toll. Küssen ist nicht ihre Stärke, das hat sie mir aber bereits vor dem Zimmer unmissverständlich klar gemacht. Genossen habe ich es trotzdem. Ihre Talente liegen anderswo, findet es heraus, ihr werdet nicht enttäuscht sein. Sie macht alles mit was der Gentleman wünscht:fellatio::69::doggy::reiten::spanisch::missionar:, und dies mit Spass und Genuss - ich hatte auf alle Fälle den Eindruck. Und nur der zählt für mich! Nach der Session war ich erledigt aber rundum zufrieden. Ein tolles Erlebnis und absolut empfehlenswert:super::kuss:.


        Danke Joana