Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Club Swiss | Sommerferien Festival

  • Antworten
    • Der 63er war gut als Intro für meine kleine Affäre mit Irina und Rona. Wohlgemerkt nur Massage, zum Kennenlernen, und zwischen dem 63 und Vollservice mussten wir raus, eine Runde drehen. So waren jedenfalls die Regeln damals, siehe History-Thread.


      Habe seither nie mehr einen Dreier gemacht, und bin in Zwischenzeit auch fertig mit 4ern, Bazookas und Sex allgemein. Gandhi-Gelübde in full effect. Schöne Grüsse an die beiden unvergesslichen Luder. Love you forever!


      – wisst Ihr, was Gandhis Frau sagte als sie gefragt wurde, ob er sein [Enthaltsamkeitsgelübde] je gebrochen habe? „Noch nicht.“ :D

      • Generell steh ich eher auf eine gute GFE Session, daher kommt für mich normalerweise der Service ohne ZK sowieso nicht in Frage. Ich hoffe einfach der günstig Service lockt im Swiss jetzt nicht zuviel der Falschen Kunden an.


        Ein Freier der natürlich das Girl erstmal 15min belagert, dann mit ihr aufs Zimmer geht und nur den CHF63 Service bucht, sich dann erstmals 10min Lutschen lässt und dann noch 20min poppen will und dann schön getimed auf die 30min hin seine Ladung verschiesst ist natürlich für das Girl ein eher schlechtes Geschäft.


        Schaut man aber wie das die Girls in den anderen Imperium Clubs bisher gehandhabt haben sieht es eher so aus, dass die Girls einem im Vorgeplänkel gerne mal relativ rasch die Zunge in den Hals stecken um sich die teurere Session zu sichern. Du wilst nicht Küssen? Dann können wir gleich aufs Zimmer, oder noch besser dafür müssen wir gar nicht erst auf Zimmer das können wir gleich hier oder im Kino machen. Wenn das Girl es richtig macht schiessen die meisten Kunden doch sowieso nach 10 Minuten, die Session ist dann fertig und das Girl hat sich in weniger als der halben Zeit 2/3 des Lohnes geholt.


        Und ja sowohl im Palace und History hab ich schon mitbekommen, dass Girls den Kunden schlicht gesagt haben: Den CHF 63 Service mach ich nicht. Wäre vermutliche in Problem wenn die Clubleitung das mitbekommt? Aber sollen die Girls von mir aus selber entscheiden, ich werde da keine anprangern.


        Und wie Atomic bereits angesprochen hat in Deutschen Clubs verdienen die Girls schon längst nur 50€ auf die halbe Stunde und da war bis vor kurzem FO auch vorgeschrieben und dort ist das dann die vollen 30min. Trotzdem strömen 10'000 von Girls in die Deutschen Clubs, so schlecht kann der verdienst auch bei diesen Preisen also nicht sein. Aus meiner Sicht handelt es sich beim CHF 63/30min Angebot in den Imperium Clubs aber nach wie vor eher um ein Lockangebot, das wie bereites gesagt, in der Realität dann eher ein Quicky ist und wenige Kunden überhaupt in Anspruch nehmen.


        Ich kann mir z.B. vorstellen das Angebot zu Buchen wenn ich bereits ausgepowered bin mir vor dem nach Hause gehen auf den Sofas noch kurz eins Blasen zu lassen. Da hat das Girl dann auch schnell und einfach die 50 Franken verdient ohne überhaupt aufs Zimmer zu müssen.


        Was dann eher unverhältnissmässig ist, dass der Mundschuss im Imperium dann noch 100 Franken kosten würde. In Studios in der Schweiz und Deutschen Clubs (wo noch ohne geblasen wird) ist das eine wichtige Einnahmequelle für viele Girls. Im Imperium buchen das wohl die wenigsten. Premiumfreier mal aussen vor gelassen, die sind dann aber sowieso eher im Globe oder auf der Alp zu finden.

        • Ich glaube nicht dass die Girls verhungern. Würden sie hier nicht besser verdienen als zu Hause oder als Kellnerin in einem Restaurant in Spanien wären sie gar nicht erst hier.


          Vielleicht sollte man dir deinen Lohn auch mal massiv kürzen oder die Arbeitszeit bei gleichem Lohn heraufsetzen.


          Und wenn es dich stören würde, easy, denk daran, es könnte ja noch schlimmer sein wenn du nicht das Glück hättest hier zu sein.

          • Ich glaube nicht dass die Girls verhungern. Würden sie hier nicht besser verdienen als zu Hause oder als Kellnerin in einem Restaurant in Spanien wären sie gar nicht erst hier. Und im Swiss haben sie eine sehr gute Einrichtung für die Arbeit. Ob ich den 63 chf Service buchen würde? Schon möglich, aber als Ausnamhe. Ich war neulich unterwegs in D (vor dem neuen Gesetz), da gab es für €50 einen Hammer-ZG mit einem knackigen 20j. Girl das überhaupt nicht küssen wollte (nicht mal Lippenküsse, geschweige denn ZKs), dafür aber richtig top geblasen und gefickt hat. Das Küssen habe ich entgegen meinen Erwartungen gar nicht vermisst. Dennoch ist es klar besser mit Küssen.


            Und immerhin: 19 Girls auf dem Tagesplan heute :super:

            • Das Girl nicht küssen... ok


              Und dann soll einem dieses Girl mit bestem FO den Schwanz lutschen und dann noch in verschiedenen Positionen herhalten... natürlich lustvoll stöhnen... und nach 30 Min. Service (NICHT VOLLSERVICE) mit einem Lächeln im Gesicht nach Abzug der überrissenen Kommission die mutmasslich knappen 50 Franken entgegennehmen...


              So. Und jetzt der Reihe nach: Selbstverständlich zuerst noch quatschen mit dem Kunden - muss ja sein, um den Billigsttarif zu vereinbaren - und nach dem Service zur Reception fürs Finanzielle, dann das Zimmer in Ordnung bringen, evtl. Leintuch wechseln, danach evtl. Toilettengang, Duschen, Pussy waschen, Make up und Haare richten, einmal durchatmen... alles in Allem nochmals rund 30 Min.


              Und für diese Stunde sind diese rund 50 Franken Brutto... das Girl zahlt in diesem Club ja auch 65 Franken Eintritt und 50 Franken "Pauschalsteuer"...
              Bei 10 solchen Services am Tag bleiben weniger als 40 Franken pro Stunde und das ganze Verbrauchsmaterial (Hygiene, Kosmetik), Coiffeur und Dresscode-Kleidung noch nicht eingerechnet.


              Jede angestellte Reinigungskraft kommt auf mehr und hat bei Krankheit erst noch Lohnfortzahlung... was steckt hinter solch einem Sommerfestival ein abartiges Menschenbild... dass man meint man könne sich im Club prostituierende Frauen zum Billigstfickpüpchen anrichten...
              Genau: Swiss Premium Level im exklusivsten Club der Schweiz...


              Einfach nur Schwachsinn und unterste Schublade... Der Club verdient selbstverständlich mit jedem Billigficker zusätzlich... die Girls, die allenfalls herhalten noch rund die Hälfte gegenüber der Gage zu Jahresbeginn...
              Falls mich der Club nochmals sieht... ich buche den Vollservice nicht wegen des Küssens, sondern wegen des Respekts, dass dies Dienstleistung auch anständig entlöhnt sein soll, wie es jeder in seinem Job auch erwartet.


              Wären alle Girls im Club Swiss genügend intelligent, würden sie dieses Festival (?) einfach boykottieren... damit es mit der Klientel nicht noch weiter nach unten geht. Schade um den einst so tollen Club.


              Gruss
              Relaxpur