Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Mona (neu)

  • Antworten
    • Danke für den Bericht. Toll zu hören dass sie nicht nur hübsch Aussieht und freut mich sehr für dich, dass du eine tolle Zeit im Freien mit der Mona verbringen konntest. :super: Leider scheint sie aber bereits nach 2 Tagen nicht mehr im Swiss zu arbeiten, war nämlich gestern und nun auch heute nicht mehr auf dem Tagesplan geführt. An ihrem Service kann es wohl nicht gelegen haben, offenbar also aus eigenen Zügen wieder aufgehört... Oder weisst du mehr?


      Nein keine Ahnung. 2 Tage nicht anwesend heisst noch nichts! Vielleicht ist sie ja im Westside oder sie braucht einfach eine Pause. Sie war am Samstag sehr begehrt und direkt vor und nach mir im Zimmer. Mit ihren 18 Jahren ist sie wahrscheinlich erstmals in diesem Business tätig. Das einzige "Problem" mit ihr war die Kommunikation: sie spricht nur ein paar Wörter Englisch. Mich hat das nicht gestört denn ihr Französich war dafür super!

      • Lieber Spritzmax - offenbar haben wir bezüglich Optik genau den gleichen Geschmack! Ich pilgerte gestern eigentlich ins Swiss um mein bereits seit fast 2 Wochen geplantes "Trio" mit Sonja und Emma aus dem Westside, welche beide auf dem Tagesplan waren umzusetzen. Nicht einmal meine g(G)eliebte Anais konnte mich davon abhalten. Aber dann habe ich Mona gesichtet und die stellte alles auf den Kopf! Habe dann kein Zimmer bezogen, sondern die Zeit mit ihr oben im Bett auf der Terrasse verbracht... Volltreffer super Gespielin! Sie wird auch dir gefallen!


        Danke für den Bericht. Toll zu hören dass sie nicht nur hübsch Aussieht und freut mich sehr für dich, dass du eine tolle Zeit im Freien mit der Mona verbringen konntest. :super: Leider scheint sie aber bereits nach 2 Tagen nicht mehr im Swiss zu arbeiten, war nämlich gestern und nun auch heute nicht mehr auf dem Tagesplan geführt. An ihrem Service kann es wohl nicht gelegen haben, offenbar also aus eigenen Zügen wieder aufgehört... Oder weisst du mehr?

        • Ein Neuzugang im Club Swiss. Arbeitet erst seit gestern im Club. Ein junges, schwarzhaariges, kleines, sehr schlankes, kleinbusiges Girly mit knackigem Teeny Körper. Optisch absolut mein Fall. Leider gab es von mir noch keinen Zimmergang und Feedbacks hab ich auch noch keine mitbekommen. Bin also auf Berichte gespannt!


          Lieber Spritzmax - offenbar haben wir bezüglich Optik genau den gleichen Geschmack! Ich pilgerte gestern eigentlich ins Swiss um mein bereits seit fast 2 Wochen geplantes "Trio" mit Sonja und Emma aus dem Westside, welche beide auf dem Tagesplan waren umzusetzen. Nicht einmal meine g(G)eliebte Anais konnte mich davon abhalten. Aber dann habe ich Mona gesichtet und die stellte alles auf den Kopf! Habe dann kein Zimmer bezogen, sondern die Zeit mit ihr oben im Bett auf der Terrasse verbracht... Volltreffer super Gespielin! Sie wird auch dir gefallen!