Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Wendy | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • [FONT=&quot]Wendy lernte ich an ihrem ersten Wochenende auf der Alp noch als Kristin von Aphro kennen. Sie gehört zu den aktiveren Girls auf der Alp und kam gleich nachdem ich an er Bar Platz nahm zu mir. Mit ihr kann man sich auch gut auf deutsch unterhalten. Sehr sympathische Frau mit schelmischem Humor. Optik genau mein Ding. Gegenüber den Bildern hat sie jetzt schwarze Haare. Ich sagte ihr dass ich erst später aufs Zimmer gehe sie aber gerne nach mir Ausschau halten darf. Das tat sie dann auch später zum richtigen Moment. Perfekter Service mit leidenschaftlichen Küssen, tolles FO, toller Sex. Als wenn ihr jemand erzählt hätte auf was ich stehe. Mittlerweile auch schon eine Wiederholung mit ihr erlebt. [/FONT]

      • Sie ist definitv eine WG, keine SG, und das muss ich unterstützen, so trafen wir uns im Wellnessbereich, und nachdem ich sie schon oft auf später vertröstet hatte, wollte ich mein Versprechen endlich einlösen, aber auf etwas ausgefallene Art.
        Sex im Kino hatte ich schon oft gemacht, auf der Terrasse noch nie. Ich machte ihr den Vorschlag und sie willigte ein.
        So stiegen wir nach oben, machten es uns auf dem grosszügigen Sofa bequem und die Fummelei begann.
        Sie kennt da keine Berührungsängste, auch die zwei Herren vier Meter nebendran störten uns nicht. Wir küssten, ich knetete ihre perfekten C-Brüste und am Schluss erledigte sie eine perfekten Handjob, während ich ihre herrliche Muschi streichelte und fingerte.
        Für richtigen Sex war ich dann doch zu schüchtern.
        Wendy ist Vollprofi (langes Vorgeplänkel ist nicht ihr Ding), halb Griechin, halb Moldavierin, lange, schwarze Haare, 23 Jahre alt, kann recht gut Deutsch und bringt die Illusion von warmherzigem GFS gut rüber.
        Wiederholung theoretisch möglich, praktisch nicht, da meine Todo-Liste einfach zu lang und ihr Service zu wenig Feuer hatte.