Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Alice | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Kein einziger Bericht über diese Traumfrau?
      Sie treibt doch schon sieben Jahre ihr (Un)-wesen in diesem Gewerbe, seit längerer Zeit auf der Alp und gewiss eine der Topshots.


      Ja sie ist schon fast so lange auf der Alp wie ich. Dass es gar keine Berichte über sie gibt stimmt nicht ganz - sie sind einfach "falsch" abgelegt. Z.B.


      https://www.6profi-forum.com/f…p?p=104316&postcount=2541


      Ich mag mich auch erinnern dass sie früher ziemlich arrogant rüberkam - darum kam es mit mir nie zu einem Zimmergang - trotz für mich perfekter Optik! Ich glaube sie hat sich seither ziemlich geändert - jedenfalls grüsst sie mich nun jedesmal mit einem Lächeln!

      • Kein einziger Bericht über diese Traumfrau?
        Sie treibt doch schon sieben Jahre ihr (Un)-wesen in diesem Gewerbe, seit längerer Zeit auf der Alp und gewiss eine der Topshots.
        26 Jahre alt, Rumänin, 168 cm gross, feste B-Naturbrüste, eine klassische Schönheit, spricht sehr gut Deutsch.
        Via Miriam nahm ich Kontakt mit ihr auf. Ups, sie hatte um halb sieben eine Reservation, es war 17.20 Uhr, also genug Zeit für eine halbe Stunde Zimmer und etwas Kennenlernen auf dem Sofa.
        Dort gab es schon etwas Kuscheln und ein paar dezente Küsschen. Sie ist im Grunde schüchtern wie ein Reh, überspielt das mit einem Schutzschild von etwas Unnahbarkeit. Lasst euch nicht täuschen!
        Wie viele der Girls entfalten sie dann auf dem Zimmer eine Professionalität, bringen die Illusion perfekt herüber:
        Alice macht nichts lieber, als deinen Schwanz zu blasen, reitet dich ins Nirvana, macht beim Doggy schön mit, lässt sich Gynäkologisch (wie sie scherzhaft sagte) untersuchen, Missio wollte mein Kleiner nicht, also wieder hart blasen und reiten.
        Und das alles mit ihren offenen, rabenschwarzen, langen Haaren. Nix Haare zusammenbinden zum Blasen.
        Das kommt mir manchmal vor wie eine Wäschefrau: Lange Haare stören beim Arbeiten, also einen hässlichen Knoten machen damit. Also für mich geht da ein Teil der Erotik flöten.
        Nicht so bei Alice. Und immer wieder ZK gesucht und mich verliebt angelächelt. Traumhaft!
        Danke, Alice:kuss:, du hattest nachher vier Stunden einen gewiss lukrativeren Gast, aber du hast mir auch in diesen 30 min alles gegeben!