Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Spezielles, Unglaubliches (und doch wahr)

  • Antworten
    • Hoi Anki
      Das kenne ich auch, passierte mir in einem grossen Club. Das WG habe ich regelmässig besucht und sie war sich vermutlich zu sicher dass sie ein Vortrittsrecht an mir hätte.
      Hatte mich bei einem Besuch mit ihr verabredet auf den nächsten Samstag 21:00. Als ich um 20:45 mit ihr zusammentraf meinte sie dass sie noch kurz zur Toilette gehen wollte. 10 min später ging sie mit einem anderen die Treppe zu den Zimmern hoch. Ich ging dann halt auch mit einer anderen aufs Zimmer und Besuche sie nun nicht mehr regelmässig.
      WG's kann mann nicht exklusiv haben (ausser Mann verfügt über grosse finanzielle Mittel) aber die Girls müssen wissen dass das umgekehrt genau so gilt.
      Gibt halt ein paar die das nicht verstehen.


      Gruss hnt

      • Ich versuche hiermit, einen neuen Thread zu eröffnen.
        Hat nicht jeder von euch Forumslesern etwas ganz Spezielles erlebt.
        Also heraus damit, wir sind doch alle gespannt!


        Hier meine Geschichte:


        Letzten Freitag reservierte ich per SMS ein Girl auf 21.30 Uhr, und ich bekam die Bestätigung der Rezeptionistin.
        Um 21.25 checkte ich im Club ein, wurde von meiner Angebeteten herzlich begrüsst und zur Garderobe begleitet.
        Voller Vorfreude zog ich mich um und dachte: "Na, das war doch schon mal ein guter Anfang."
        Kurz darauf kam meine Prinzessin wieder, zog ein schwarzes Abendkleid an und verschwand mit einem Gast in ein Zimmer!
        Vorher hatte sie mich noch gefragt, ob es mir egal sei, wenn sie noch kurz mit einem anderen ginge. Ich fragte: "Wie lange denn?" Sie sagte, sie wisse es nicht, er habe noch kein Ticket gekauft. Theoretisch könnte sie also für den Rest des Abends besetzt gewesen sein.
        Ihr könnt euch meine Überraschung, mein Entsetzen und Enttäuschung vorstellen.
        Ich ertränkte Obiges in einem Glas Weisswein zog mich wieder an und wurde im PlanB für die Enttäuschung reichlich entschädigt.
        (siehe Bericht)