Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Désirée | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Lady-Lover : Ich glaube die unten zitierten Ausschnitte Pepero's sind duchaus als "Bericht über Serviceleistungen" von Desire zu werten.


      Sorry, wenn ich dies nicht so gesehen habe.
      Asche auf mein Haupt.


      Manche berichten halt detaillierter über den Sex, über Positionen, Techniken, etc.
      Andere finden dies halt nicht angebracht (z.B. aus Respekt dem Girl gegenüber oder weil sie solche Intimitäten nicht teilen wollen) und beschränken sich auf eine "allgemeine Empfehlung".
      Finde beides sollte akzeptiert werden.


      Auch hier muss ich dir zustimmen, man muss/sollte nicht zu sehr ins Detail geben.
      Wie du schon schreibst sind es Intimitäten, welche man nicht teilen möchte, zumal wenn da noch die Sympathie eine große Rolle spielt.


      Pepero
      Sorry,habe ja schon oben geschrieben, dass ich dies so nicht gesehen habe, wie es von Steccher dargelegt wurde.Vergiss es und Schwamm drüber.

      • Lady-Lover : Ich glaube die unten zitierten Ausschnitte Pepero's sind duchaus als "Bericht über Serviceleistungen" von Desire zu werten.


        Manche berichten halt detaillierter über den Sex, über Positionen, Techniken, etc.
        Andere finden dies halt nicht angebracht (z.B. aus Respekt dem Girl gegenüber oder weil sie solche Intimitäten nicht teilen wollen) und beschränken sich auf eine "allgemeine Empfehlung".
        Finde beides sollte akzeptiert werden. Ich fand Pepero's Bericht trotz ausgelassener Details sicher nicht inhaltsleer... :schweiz:


        • Pepero is back. Wo war Wolf so lange???


          Also ab ins globe.
          Ich wollte mich eigentlich überraschen lassen. ABER DA SAH ICH DIE FOTOS VON D.👍👍👍 ein Kunstwerk von Körper, Eckpfeiler der Erotik!
          Als telefonierte ich im Zuge sitzend und Dateien D.


          Meine Erwartungen waren sehr hoch. Aber sie sehr weit übertroffen.
          Eine wahre Liebesgötin. Ihre Liebeskünst möchte ich Euch nicht erzählen ( das Wort Sex wäre zu profan ), denn AMIGOS ich habe Angst, dass Eure Eichel platzen könnte.


          Ich, der Pepero wurde auch sonst sehr gefordert. D spricht ein absolut perfektes English, ich konnte viel von ihr lernen
          Ich war sehr beeindruckt von ihrer perfekten Persönlichkeit!


          ( wem so was Schönes widerfährt, das ist wohl win Asbach-Uralt wert😇😇


          Perero wird sich an sein Versprechen halten und mir D. wieder “reden”


          Bis auf bald :
          Herz❤️licht Euer Pepero

          • Désirée (neu) / Erlebnisberichte


            Schon beim Hereinkommen erspähe ich dieses attraktive Geschöpf, was für ein Anblick, gross, superschlank, atemberaubende Figur, grosse Naturtits und curly black hair im Afro-Look, sie entschwindet wieder, aber sie geht mir nicht aus dem Kopf, das Feuer in mir ist entfacht, die muss ich einfach näher kennenlernen. :kuss:


            Einige Zeit später sehe ich sie an der Bar, setze mich neben sie, sie ist ein fröhliches, aufgestelltes Wesen, herzlich und unkompliziert, stammt aus Rumänien, ziemlich neu im business, kein Wunder, sie ist blutjung, ein rookie also, ein unschuldiges Wesen, oder doch ein wenig verrucht ? ;)
            Etwas von beidem strahlt sie aus, das wird sicher interessant, sie spricht perfekt englisch, aber ich höre nur noch halb hin, bin völlig verzaubert und stanmle nur noch: " hol bitte den Schlüssel"


            Im Zimmer dann die Überraschung, sie geht gleich in die Hocke und bläst meinen Ständer aufs feinste, freihändig und traumhaft, also doch eine verruchte bitch, was für ein Einstieg, ich muss sie bitten aufzuhören, sonst ist die Session vorzeitig beendet, ich revanchiere mich, sie geniesst, schliesslich wird gummiert, sie reitet mich , ein herrlicher Anblick und ein Wahnsinns-Gefühl, wie sie meinen zum Platzen angeschwollenen Luststab in ihre superenge pussy aufnimmt und allmählich immer heftiger wird und verzückt die Augen schliesst. Nach einem wilden Geficke in allen möglichen Stellungen ergebe ich mich und katapultiere mich ins Nirwana.


            Tolle Frau ‼! :kuss:


            Wenn sie bleibt, wird das ein Superstar ‼ :super:


            Don Phallo