Vor ein Paar Tagen war ich wieder ein mal im CG zu Gast. Dabei ist mir eine Blondine an der hinteren Bar aufgefallen mit halblangen Haaren. Wie sich dann herausstellte war es "Iiube" Anissa nur ich konnte Sie nicht wieder erkennen denn nebst dem neuen Kopfschmuck war auf ihrem Rücken einige neue Tatoos zu erkennen. Die Gute war nicht so busy wie auch schon und als Sie mir unmissverständlich eine sehr süsse Nachricht zurief waren wir quasi zusammen . Im Prolog tranken wir einen "Hugo" und hatten uns einiges zu erzählen und sehr bald verzogen wir uns in Moskau. Dort angekommen knutschten wir innig herum und so wurde ich mega horny. In einer langen
wo mein kleiner "Freund" intensiv gelutscht wurde und einer eher kurzen
Phase machten wir uns auf den GV parat.
In der bumsten wir herum und dabei trafen sich unsere Lippen immer wieder zu innigen ZK und ihre Titten wippten hin und her, hin und her wooow was für ein Anblick und bald füllte mein Sprutz den Präsi und ich fühlte mich glücklich. Anissa war mein erstes Girl und ich kann sagen mit ihr besteht akute Wiederholung da die sog. Chemie erneut gestimmt hat. Sie geht aktiv auf die Typen zu und verdreht so manchen Typen den Kopf wie auch den meinen. Leider war die halbe Stunde vorbei und zufrieden bezahlte ich ihre Gage und Sie ist eine "alte und neue" Top - Favo von mir.
Veni, vidi vici
Gruss Stammi