Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Endlich mal ein Bericht, den ich verstand. ... auch nicht zu lang.


      Danki, man tut was man kann ;)


      "als ich sie zum Spass beklaute", verstehe ich nicht


      Eine der Welt-ältesten Flirt-Techniken! Gibt es sicher auch in Thailand :confused:
      Der Mann/die Frau/das Etwas nimmt seinem Gegenüber etwas weg, wobei sich ein Spass-Kämpfli ergibt, und damit die Möglichkeit für Gelächter, Berührung, und andere Rituale...


      ...und bei der Stellung 63 brauche ich auch Nachhilfe. Wie geht die?


      Auch eine Art Diebstahl am Frauenkörper - Stellungsmässig geht 63 so, dass man vertikal, am Tresen, meistens mit einer anderen Person gegenüber, welche kassiert, ins zu-leere Portemonnaie greift.
      Weitere Erklärung: siehe zuoberst am Bildschirm im Werbebanner für CH.
      Service 63
      Vollservice 100


      Auf RO "63" = schei-se-tsche-y-treis oder wie es die meisten WGs (grimmig) sagen "scheischtrei" hör ich oft nur "scheiss". Dialekt spielt auch eine Rolle, prieten (Freund)
      Das Billig-Angebot ist Teil jeder guten Saunaclub-Gesprächsrunde, bei mir meistens FAKE. Ausser man nützt es, um Girl abzuwimmeln: Love me longtime - sixty three?
      Kreativ sehr nützlich, ab zirka 2+ Ladies. Dann arbeitet jede Einzelne auch weniger, hasst es aber trotzdem!


      Mist, jetzt habe ich Lust auf History heut


      was ein Steak mit A/B-Titten wohl zu tun hat?


      Ich kann an den Arschbacken taktil jede Mahlzeit auflisten und was die Frau in den letzten 2 Wochen für Sport trieb, Ernährungsberatung kostet extra...


      A und B sind Körbchengrössen, abhängig vom Verhältnis Unterboobsumfang zur Knetmasse. Hängen vom BH-Hersteller ab, Land, uvm. Wobei "hängig/abhängen" hier eben nicht angebracht ist. Amira und ihre Zwillinge sind noch sehr jung :rolleyes: Ich möchte sie ficken!


      Tech-Admin , hey magst Du nicht noch bitte den Post Löschen, "Amira Liestal" wo ich dummerweise zu viel klickte? Danke, LG

      • Amira ist ein Fake-Name, aber an ihr ist alles echt.


        Alexandra stellte sie mir vor, und präsentierte mich als "my iubitu" (Freund/Geliebter). :happy::schock::smile::bestimmend:


        Wirklich sexy fand ich sie erst, als sie aufhörte, zu probieren. Genau in dem Moment, wo sie mich nicht mehr umwarb, haha...
        Von da an, plante ich die Attacke.


        Johnny am Samstag im Wellness:
        "Amira, Du bist ja ein geiles Ding."


        Amira: "Das merkst Du jetzt erst?"


        Johnny: "Komm wir treiben es hier und jetzt, bevor Alex kommt!"


        Amira: "Nein danke, die bringt mich um. Und ausserdem ist Dein Schwanz zu gross. My Muschi tut schon weh."


        Johnny: "Komm schon, nur 63..."


        Amira: "Gut sagst Du das, ich muss weg!"


        ---


        Aber natürlich kommt sie wieder, und natürlich gab es ZK und - Nein - ich tat dem Vögelchen (pasarica) nicht weh. Nur etwas gefickt, im Stehen, weil sie so schön gross ist, hinter der Wand im Wellness, scharf :super: und alle möglichen Stellungen auf der Liege.


        Sie hat sich super angefühlt, ich tropfte praktisch permanent!


        Nur beim Hüftengold merkte ich: sie isst vielleicht zu wenig oder nicht gesund...? Aufpassen mit Alk!


        Schamlippen sind gross und warm, die schmeicheln meinen Eiern mit jeder Berührung. Genauer gesagt spüre ich sie sogar jetzt noch, wo ich das schreibe.
        Titties sind nett, natur - etwa A oder B. Iss mal ein Steak!


        Persönlichkeit geil entwickelt. Sie ist korrekt, höflich, witzig, und im richtigen Moment versaut. Als ich sie zum Spass beklaute, hat sie mich gebissen. Danke!


        Und :danke::danke::danke: Amira, dass Du mich in meinem Alexandra-Losen Elend auch die folgenden Stunden mehrmals besuchen kammst. Das war wirklich lieb, und Balsam für die Seele. Bist ein schönes Menschli :rose1:


        (Noch?) keine Pics im TP.
        Hübsches Gesicht, Model-mässig.
        Schöne Frau, schöne Grüsse, wotsch?