Endlich mal ein Bericht, den ich verstand. ... auch nicht zu lang.
Danki, man tut was man kann ![]()
"als ich sie zum Spass beklaute", verstehe ich nicht
Eine der Welt-ältesten Flirt-Techniken! Gibt es sicher auch in Thailand ![]()
Der Mann/die Frau/das Etwas nimmt seinem Gegenüber etwas weg, wobei sich ein Spass-Kämpfli ergibt, und damit die Möglichkeit für Gelächter, Berührung, und andere Rituale...
...und bei der Stellung 63 brauche ich auch Nachhilfe. Wie geht die?
Auch eine Art Diebstahl am Frauenkörper - Stellungsmässig geht 63 so, dass man vertikal, am Tresen, meistens mit einer anderen Person gegenüber, welche kassiert, ins zu-leere Portemonnaie greift.
Weitere Erklärung: siehe zuoberst am Bildschirm im Werbebanner für CH.
Service 63
Vollservice 100
Auf RO "63" = schei-se-tsche-y-treis oder wie es die meisten WGs (grimmig) sagen "scheischtrei" hör ich oft nur "scheiss". Dialekt spielt auch eine Rolle, prieten (Freund)
Das Billig-Angebot ist Teil jeder guten Saunaclub-Gesprächsrunde, bei mir meistens FAKE. Ausser man nützt es, um Girl abzuwimmeln: Love me longtime - sixty three?
Kreativ sehr nützlich, ab zirka 2+ Ladies. Dann arbeitet jede Einzelne auch weniger, hasst es aber trotzdem!
Mist, jetzt habe ich Lust auf History heut
was ein Steak mit A/B-Titten wohl zu tun hat?
Ich kann an den Arschbacken taktil jede Mahlzeit auflisten und was die Frau in den letzten 2 Wochen für Sport trieb, Ernährungsberatung kostet extra...
A und B sind Körbchengrössen, abhängig vom Verhältnis Unterboobsumfang zur Knetmasse. Hängen vom BH-Hersteller ab, Land, uvm. Wobei "hängig/abhängen" hier eben nicht angebracht ist. Amira und ihre Zwillinge sind noch sehr jung
Ich möchte sie ficken!
Tech-Admin , hey magst Du nicht noch bitte den Post Löschen, "Amira Liestal" wo ich dummerweise zu viel klickte? Danke, LG