Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Haina, die schöne Athletin!

  • Antworten
    • Wow, was für eine Athletin. Habe gerade ein Bild von ihr gesehen. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer so muskulösen Frau. Kann mir jemand helfen, wie ich ihre Kontaktdaten finde? Oder kennt jemand eine andere muskulöse Frau im Raum Zürich?
      Freue mich einen Bericht von meinem anfälligen Besuch zu schreiben.



      kauboi


      Sie inseriert auf den üblichen 6-Werbeplattformen. D.h.: im entsprechenden Portal ihr Name eingeben und du findest Ort und Tel. wenn sie anwesend ist. Sie reist viel und ist idR nur kurze Zeit am gleichen Ort.


      Ihre Inseratebilder mit Bezug auf ihr effektives Aussehen:confused: sind woanders ein vieldiskutiertes Thema.


      Vor ca. 10Jahren fand ich den gebuchten Matratzensport (Ringkampf und 6) einigermassen zufriedenstellend. Meine letzten Treffen liegen ca. 3 Jahre zurück. Ihr Ziel war dabei nur noch, mich in langwierige Gespräche zu verwickeln mit einem Stundenlohn von 200.- bis 300.- und ist dem erotischen Teil geschickt ausgewichen:wütend:. Deshalb habe ich sie nicht mehr besucht.


      Lucky…
      …dem ihre letzten Dienstleitungen nicht mehr zusagte.


      Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden!

      • Statt immer zu lesen! Will ich auch meinen Beitrag leisten


        Normalerweise schreibe ich nicht gern… aber ich hatte ein Besuch bei der Haina letzte Woche. Sie geht mir nicht aus den Sinn. Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei Ihr. Was speziell ist an Ihr? Sie ist eine echte Frau. Eine junge sportliche ausgezeichnete Liebhaberin und führt Gespräche wie man sonst nur im Hochpreissegment findet. Als ich vor 1-2 Jahren geschieden wurde, war es mir wichtig jemand von Niveau zu finden und mit Haina habe ich sie gefunden. Eine Frau, die mir nicht alle 5 Minuten sagt: «du bist mein Schäzeli» oder alles gekünstelt wirkt. Bei ganz jungen Frauen hatte ich immer das Gefühl, sie wollen Geld kassieren und möglichst schnell loswerden. Ich würde Haina auch nie für ein Quickie buchen, sondern eine Frau mit dem man 1-3 tolle unvergessliche vorallem und geile Stunden verbringt. Vielen Dank Haina und bis bald!

        • War wieder mal bei Hanina, mir gefällt sie in Natura besser als auf den Fotos.


          Trotz den vielen Muskeln sieht sehr feminin aus. Sie lässt sich gerne lecken. Dabei wird sie so geil, dass es in ein Orgasmus endet.


          Dann haben wir es wild getrieben, sie kommt gut mit. Sie hat sehr viel Ausdauer, ich war danach so richtig platt. Wir haben dann noch eine Zeit Lang Gesprochen und ich fühle mich
          bei ihr richtig wohl, denn diese Frau ist auch eine gute Gesprächspartnerin...


          Kurz bevor ich ging bekam ich wieder Lust, dann hat sie mich noch Oral befriedigt.
          Woow, sie hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Sie bläst schön Gefühlvoll.


          Für mich eine der Allerbesten überhaupt. Gehe immer wieder gerne zu Ihr, habe
          ein richtiges Girlfriendfeeling bei Ihr aber noch ein bisschen versauter!


          Bitte behandelt sie gut, sie hat es verdient.


          :verliebt: