Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Adelina | Freubad | Saunaclub | Recherswil

  • Antworten
    • Irgendwie bin ich der Nuttentester vom Freubad :rolleyes: Ich hatte schon etliche Girls die neu ankamen und ich war dann ihr erster Gast im Freubad. Ergibt sich halt irgendwie, wenn Torsten seine Finger im Spiel hat :D


      Hallo Jim,


      Es scheint so, das du am Freitag der Erste sein darfst und wir dann am Samstag, nach deinen Eindrücken die nächsten Testern sind.


      Cooler Bericht,wie viele von deinen Erlebnisseberichte..
      mach weiter so und ich hoffe sehr, dich mal am Samstag zu treffen ..
      da ich Freitag nich kann .. (Fanta 4 Textzeile) ..


      Baer75CH

      • Irgendwie bin ich der Nuttentester vom Freubad :rolleyes: Ich hatte schon etliche Girls die neu ankamen und ich war dann ihr erster Gast im Freubad. Ergibt sich halt irgendwie, wenn Torsten seine Finger im Spiel hat :D


        So auch die Rumänin Adelina. Sie arbeitete lange im History und nun war sie das erste Mal im Freubad. Eine wunderschöne Frau mit einigen Tattoos an den richtigen Stellen, ein Knackarsch zum reinbeissen und ja, richtig geile Naturtitten zum grabschen :super: Ein wunderschönes Gesicht, voll simpatisch und spricht sehr gut deutsch....



        Da FKK war, sah ich natürlich schon alles und das gefiel mir. Adelina war recht nervös, da sie erst gerade gekommen war und alles neu war für sie.
        Ab ins Pärchenland (wird leicht renoviert im Moment, aber ich hatte genug Platz) für ne Tittenknetstunde :kuss:


        Die Kleine Geile aufs Podium plaziert, Zunge in den Hals gesteckt und ihre warmen, weichen Traumnaturtitten sanft durchgebäckert :D Der Busen der Adelina ist noch perfekter geformt als alles was ich je in den Händen hatte. Und so jung und weich wie frisch geschlüpft.......



        Dazu wixxte sie ihn mir knüppelhart. Ab aufs Sofa und weiter gings mit tieeeefen ZK und kneten. Bevor ich schon abspritzte ging sie auf die Knie und machte ein geiles FM. Wirklich profihaft, da merkte man die harte Schule der Imperiumclubs :rolleyes:
        Blasen....küssen.....blasen....küssen bis ich alles in den Gummi reinhaute und sie den Schwanz erst aus dem Mund nahm, als er schon am abschlaffen war :fellatio: Perfekter Blowjob :super:


        Eine wohltuende Massage erhalten und dann blies sie nochmal. Leider wurde er nicht mehr ganz hart, und ich wollte es mir selber machen. Doch da gab es ein böser Blick von ihr. "Das sei ihr Job" und so wixxte sie mir geil nochmals die Eier leer :onanieren:


        Ich war kaputt und wollte duschen gehen, doch sie "wir haben noch 10min"! Und so gab es noch 10min Kuschelrunde mit Tittengegrabsche. Adelina gibt einem das ganze Programm, ohne wenn und aber.



        Sah sie leider später nicht mehr, da sie früh schlafen ging. Erster Tag halt und dann noch mit einem Tittenkneter wie mir :p


        Denke sie bleibt länger und ich werde das perfekt erzogene WG nochmals buchen......


        Gibt auch schon Berichte von ihr vom History https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-10664.html



        Ist ne geile Nudel :super: