Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Amerikaner wünscht Infos zum Schweiz Besuch

  • Antworten
    • Hallo. Ich bin ein Amerikaner und werden bald besuchen auf Geschäftsreise. Ich hatte viele Reisen in die Clubs in Basel. Dies wird meine erste Reise außerhalb von Basel. Ich kann nur ein wenig Deutsch sprechen. Werden die Mädchen sprechen einige Englisch im Club, damit es möglich, den Tag dort zu genießen!


      Vielen Dank für jede Beratung.


      Fellow American here. You’ve received nothing but good advice here. Let me know if you’d like someone to guide you around.

      • Hi Punter007
        I recommend you the “Bumsalp”
        The reasons for this recommodatin are as follow:
        - good choice of girls (my favorites are Chris and Daria)
        - English is a comman language
        - You can enter in street cloth or bathrobe (your choice) i prefer the bathrobe - better access of the girls to your d***
        - Drinks are for free
        - Good food, for free
        - Very good wellness area
        - Very clean
        - Free underground parking (if you find the entrance)
        - prices are as described on the webside


        There are many other sauna clubs that tick a lot of the boxes as well...
        Most of them have websites and what is written there is what you get.
        My favorite sauna clubs as ranking:
        1. Bumsalp
        2. Club Swiss
        3. Globe
        4. Sexpark
        5. Freubad
        6. All the other clubs


        At a nice summerday i also like the “FKK Neuenhof” outdoor pool and nice area (cheaper as well) - An Outdoor f*** has its pros


        Hallo. Ich bin ein Amerikaner und werden bald besuchen auf Geschäftsreise. Ich hatte viele Reisen in die Clubs in Basel. Dies wird meine erste Reise außerhalb von Basel. Ich kann nur ein wenig Deutsch sprechen. Werden die Mädchen sprechen einige Englisch im Club, damit es möglich, den Tag dort zu genießen!


        Vielen Dank für jede Beratung.

        • Hallo. Ich bin ein Amerikaner und werden bald besuchen auf Geschäftsreise. Ich hatte viele Reisen in die Clubs in Basel. Dies wird meine erste Reise außerhalb von Basel. Ich kann nur ein wenig Deutsch sprechen. Werden die Mädchen sprechen einige Englisch im Club, damit es möglich, den Tag dort zu genießen!


          Vielen Dank für jede Beratung.



          Hello, It depends on what you are looking for.
          Are you looking for a sauna club,
          then I can recommend the following:


          - Freubad, Recherswil
          - New Blue Up, Pfäffikon ZH
          - Swiss Club, Dietlikon
          - Westside, Frauenfeld


          Are you looking for a sex club?
          There are many in Switzerland,
          but that's not my world.


          Bear75CH

          • Hallo. Ich bin ein Amerikaner und werden bald besuchen auf Geschäftsreise. Ich hatte viele Reisen in die Clubs in Basel. Dies wird meine erste Reise außerhalb von Basel. Ich kann nur ein wenig Deutsch sprechen. Werden die Mädchen sprechen einige Englisch im Club, damit es möglich, den Tag dort zu genießen!


            Vielen Dank für jede Beratung.


            Sei ruhig, girls können kein besserem deutsch als du, aber die sind expert auf französisch. enjoy your time ;-O)))

            • I think english is in the most uf the clubs no problem. My favorite clubs are Globe, Bumsalp, Westside, Live or Rouge. And with the most of the Girls i talk in english because german is for many girls difficult also. They are german girls to, but also this girls can speak with you in english.


              The smaler clubs i don‘t know. But i think there is no problem to find girls to speak in english.


              Sorry for the grammatics. I just learn english in the clubs here in zurich :smile: