Roberta (Bilder hier) hat mich auf dem Weg zur Garderobe abgefangen und mich mit ihrer fröhlichen & aufgestellten Art schnell überzeugt - natürlich haben ihre zwei silikonverstärkten Argumente, der schön zu knetende, runde Hintern und die sexy-nerdy-Brille auch geholfen ![]()
Weiss nicht, ob sie bei allen so abgeht oder ob wir einfach den richtigen Draht zueinander gefunden haben, aber es folgte eine halbe Stunde Powersex vom Feinsten!

Auf Details möchte ich eigentlich verzichten, aber dennoch zwei Dinge, die mir besonders positiv aufgefallen sind und die auch andere Damen gerne übernehmen können:
1) Glaube niemand mag die mühsame Pause zwischen Küssen und BJ, in der der Penis mit Feuchttüchlein gereinigt wird. Dennoch verständlich, dass die Ladies auf Hygiene achten. Robertas perfekte Lösung: sie steckt mir einfach die Zunge etwas tiefer rein, während sie beim Handjob unauffällig das Tüchli dazwischen schmuggelt. Durch die angenehme Ablenkung hätt ichs beinah nichtmal bemerkt ![]()
2) Ähnliches gilt fürs Kondom. Bei der ersten Runde ist es ja kein Problem, aber später kann es durchaus sein, dass die Latte nicht ganz so hart bleibt, wenn ein Girl zu lange braucht um den Gummi aus der Verpackung und auf den Ständer zu fummeln. Daher ein Vorteil, wenn nahtlos ans Blasen das erotischere Kondom-mit-dem-Mund-aufziehen vollzogen wird ![]()
In diesem Sinne: Top-Erlebnis und sehr hoher Wiederholungsfaktor für mich!