Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Roberta 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Roberta (Bilder hier) hat mich auf dem Weg zur Garderobe abgefangen und mich mit ihrer fröhlichen & aufgestellten Art schnell überzeugt - natürlich haben ihre zwei silikonverstärkten Argumente, der schön zu knetende, runde Hintern und die sexy-nerdy-Brille auch geholfen :lachen:
      Weiss nicht, ob sie bei allen so abgeht oder ob wir einfach den richtigen Draht zueinander gefunden haben, aber es folgte eine halbe Stunde Powersex vom Feinsten!:fellatio::69::reiten::missionar::doggy:


      Auf Details möchte ich eigentlich verzichten, aber dennoch zwei Dinge, die mir besonders positiv aufgefallen sind und die auch andere Damen gerne übernehmen können:
      1) Glaube niemand mag die mühsame Pause zwischen Küssen und BJ, in der der Penis mit Feuchttüchlein gereinigt wird. Dennoch verständlich, dass die Ladies auf Hygiene achten. Robertas perfekte Lösung: sie steckt mir einfach die Zunge etwas tiefer rein, während sie beim Handjob unauffällig das Tüchli dazwischen schmuggelt. Durch die angenehme Ablenkung hätt ichs beinah nichtmal bemerkt :super:
      2) Ähnliches gilt fürs Kondom. Bei der ersten Runde ist es ja kein Problem, aber später kann es durchaus sein, dass die Latte nicht ganz so hart bleibt, wenn ein Girl zu lange braucht um den Gummi aus der Verpackung und auf den Ständer zu fummeln. Daher ein Vorteil, wenn nahtlos ans Blasen das erotischere Kondom-mit-dem-Mund-aufziehen vollzogen wird :super:


      In diesem Sinne: Top-Erlebnis und sehr hoher Wiederholungsfaktor für mich!

      • Roberta

        Club Globe Zürich

        http://www.club-globe.ch



        Nun mit dem Girl mit langen schwarzen Haaren konnte ich mich vor kurzem Vergnügen. Gesehen haben wir uns im CG auch schon und ist mir sogleich aufgefallen mit ihrer üppigen Oberweite :smile: und Brille.
        In ihrem roten Bikini im Restaurant oben wo ich mit Kollege hockte hatte Sie ein Handtuch um die Hüfte. Später haben sich unsere Blicke erneut gekreuzt nur dieses Mal ohne Handtuch. Der Kollege hatte auch ein Auge auf Roberta geworfen und ich habe sie ihm quasi vor der Nase weggeschnappt. Wir sind uns dann sehr schnell näher gekommen und konnten uns auf Englisch austauschen. Dass wir uns gut auf Deutsch verständigen konnten war schon eine Erleichterung. Auf einem Sofa neben der hinteren Bar machten wir es uns gemütlich und schon im stehen wurde mein kleiner "Freund" nach einer Reinigung dessen mit einem Feuchttüchlein gekonnt und variabel geblasen :smile: und das war wirklich gut. Als ich sie bei ihrer Aktion bremste und statt dessen küsste war Roberta schon überrascht. Danach wurde mein kleiner "Freund" wieder mit einem :teuflisch: BJ verwöhnt und danach bumsten wir save in einigen Stellungen herum. Als ich sie fragte ob ich meinen Peak auf ihren Bauch plazieren durfte sagte sie ja schon jedoch mit einen Aufpreis :staunen:.
        In der :reiten:; einer meiner Favo - Stellungen wo ihre Titten hin und her, hin und her wippten wow was für ein Anblick; wurde mein Peak History und füllte den Präsi. Sie hat auch schon in anderen Clubs gearbeitet dass habe ich bemerkt und ist eine Power - Frau wo die "Post" abgeht. Der Kollege hatte statt dessen ein Hammer - Session mit Roxana. Roberta ist halb Rumännin und ein halb Italo - Girl. Leider war die halbe Stunde vorbei und gerne bezahlte ich ihre Gage.



        Veni, vidi vici
        Gruss Stammi