Bear, ich sollte mich entschuldigen. Dachte nämlich zuerst "ist das eine Hobby-Arbeit? Versucht sich Baer75 als Journalist, und hat einfach noch nicht gelernt, wie man Quellen angibt?" Sorry, nein - es ist viel schlimmer: eine professionelle Journilistin, welche für DER BUND arbeitet, mogelt sich mit Copypaste durch den Sommer, ohne Quellenangabe. Peinlich.
Soweit ich sehen kann, ist der vorliegende Text nämlich primär eine Zusammenfassung des bekannten STREITGESPRÄCHS aus dem Sonntagsblick. Immerhin: Am Schluss noch ein Zitat vom männlichen Hur, Abt-Schiemann (nicht shemale).
(und BAER fügte eine kleine Klammerbemerkung dazu)
Dies nach flüchtiger Durchsicht meinerseits...
Titel: "...erreicht die Schweiz." ist komisch, da wir ja schon lange diskutieren (siehe die mehrseitige Thread bei 6profi-Forum!), und sehr bedenklich finde ich wie dieses Frame jetzt wirkt: auf der einen Seite Xenia, auf der anderen FZ (Frauenzentrale Zürich).
Vergesst nicht die Feststellung eines Users hier (sorry, der Name ist mir entschlüpft, Du sollst mehr schreiben hehe!) dass die FZ wie ein anderer ZENTRALRAT nicht automatisch legitimisiert ist, nur weil er sich so nennt.
Schöne Grüsse
JohnnyGS, offizieller und einziger Zentralvorstand für alles alles auf der Welt, wirklich :p