Club Amesia Dübendorf
(Saunaclub / Lounge / Bar · Region Zürich / Glattal · Kanton Zürich, Schweiz)
Lagerstrasse 7, 8600 Dübendorf · Tel. +41 44 820 26 80
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Clubinfos & Erfahrungsberichte
Der Club Amesia Dübendorf (auch Amesia Dübendorf) ist ein etablierter Saunaclub mit Lounge und Bar in der Region Zürich. Der Club befindet sich im Hochbord in Dübendorf und gehört seit vielen Jahren zu den bekannten Adressen der Zürcher Clubszene.
Das Clubkonzept verbindet eine weitläufige Lounge mit verschiedenen Sitzbereichen, einer zentralen Bar, privaten Zimmern und einem Wellnessbereich. Die Zimmer verfügen über eigene Duschen, einzelne Räume sind zusätzlich mit einem Pool ausgestattet. Gäste können sich im Club wahlweise in Alltagskleidung oder im Bademantel bewegen.
Für Gruppen und besondere Anlässe steht eine separate Privé-Lounge für bis zu acht Personen zur Verfügung. Ergänzt wird das Angebot durch erotische Dienstleistungen, Massagen, Shisha, Getränke, Snacks und wechselnde Clubaktionen. Der Zutritt zum Club ist ab 22 Jahren möglich.
Der Club liegt im Gewerbegebiet Hochbord und ist aus Zürich, dem Glattal und dem Zürcher Oberland gut erreichbar. Die Nähe zu den wichtigen Verkehrsachsen rund um Dübendorf erleichtert die Anfahrt auch aus weiteren Teilen des Kantons Zürich.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Line-up-Informationen, Aktionen sowie Einzelthemen zu den Girls und zum Club Amesia Dübendorf gesammelt und dokumentiert.
Melissa 2 | Club Amesia | Dübendorf ZH
-
Antworten
-
-
In der Tat: Melissa ist DER neue Standard auf der Alp: Intelligent, schön, erotisch, verführerisch und ein sensationeller Service. Ihr Deep Throat setzt absolut neue Massstäbe und ist anatomisch nicht mehr zu toppen.
https://www.bumsalp.ch/erotik-…erien.php?galerie_id=3223 -
Leider konnte ich zu Melissa noch keinen Bericht finden.
Als ich vor zwei Wochen, nach einer mehr als einjährigen Abstinenz, Wieder einmal die Alp besuchte. Hatte ich das Vergnügen ein Zimmer Besuch mit Melissa zu genießen.
An der Bar hat sie mich angesprochen und sie wusste genau wie man mich zu einem Zimmer Besuch überredet (Deswegen bin ich ein Bademantelträger)
Der Service war absolut 1a und ich kann sie jedem weiter empfehlen.
Nach Der vereinbarten Zeit und nach einer ausgiebigen Dusche bin ich wieder zurück und habe mich mit einem Bier an einem Tisch gesetzt.
Zu meinem Erstaunen kam Melissa zu mir und wir hatten circa ein einstündiges Gespräch obwohl ich ihr am Anfang schon gesagt habe dass mein kleiner doch eine gewisse Pause braucht.
Wir hatten wirklich ein sehr gutes positives Gespräch und ich kann euch sagen das ist eine absolute Klasse Frau.
Vielen Dank Melissa.