Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Vor einigen Wochen hatte ich meine Premiere im Westside. Schönes Wetter und somit konnte ich die wirklich sehenswerte Aussenlage dieses Klubs geniessen. Die Atmosphäre ist sehr relaxed, anders als im Globe wo der Bär jeweils die ganze Zeit tanzt. Man hat den Eindruck, dass die Girls die Poolanlage auch geniessen.


      Erklärtes Ziel war mich mit Rose zu amüsieren. Bin am frühen Nachmittag angekommen und es waren noch nicht viel Eisbären anwesend. Schnell habe ich Rose erblickt und wow...as good as it gets. Was für ein Anblick...top durchtrainierter skinny Körper mit nicht allzu grossen, aber schön gemachten Silicontitten. Genau mein Ding...einfach herrlich :lachen::lachen::lachen:.


      Nach kurzem Gerede gings aufs Zimmer, mir war es recht. Zungenküsse angenehm...nicht allzu tief und intensiv, aber stimulierend. Alsdann geiles Gebläse mit ihrem Zungenpiercing was ich sichtlich genoss. Sie selber steht da nicht so drauf, wenn sie verwöhnt wird, oder zumindest meine Performance hinterliess keinen euphorischen Eindruck.


      Der Sex war dann wirklich geil...Missionar...Löffel...und zu guter letzt Doggy. Wirklich geiles Feeling und im Sex geht sie gut mit. Nicht das es sie extrem anturnt, aber war schon absolut geil, einen Traumarsch von hintern so zu knallen.


      Eine klassische Optikgranate :smile: welche keine Berührungsängste, gut mitgeht und auch für ein Spässchen zu haben ist. Pornostyle wie ich es gern habe. Für mich akute Wiederholungsgefahr...ich hoffe, sie erscheint bald wieder auf dem Tagesplan.

      • Mich gelüstet es schon seit einer Weile, mich mit der äusserst sexy aussehenden Rose zu vergnügen...eventuell morgen Mittwoch. Zu meinem grossen Erstaunen gibt es noch weder Thread noch Bericht über dieses attraktive WG. Entweder ist der absolute Hammer-Tipp oder eher ein toller Optifick...



        Wer bringt Licht ins Dunkel und macht einen Bericht über Rose? Würde mich dann revanchieren :smile:. Besten Dank im Voraus!


        https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-8421.html


        Baer75CH

        • Mich gelüstet es schon seit einer Weile, mich mit der äusserst sexy aussehenden Rose zu vergnügen...eventuell morgen Mittwoch. Zu meinem grossen Erstaunen gibt es noch weder Thread noch Bericht über dieses attraktive WG. Entweder ist der absolute Hammer-Tipp oder eher ein toller Optifick...



          Wer bringt Licht ins Dunkel und macht einen Bericht über Rose? Würde mich dann revanchieren :smile:. Besten Dank im Voraus!