Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Sunny | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Sunny ein Traum in Blond

      Anschliessend an das erotische Erlebnis mit Lucy, gab es für mich eine nicht mehr ganz so lange Pause bis zur nächsten himmlischen Begegnung mit Sunny. Offensichtlich erkannte nun die Damenwelt, dass man mit mir ja doch aufs Zimmer gehen könnte und so war ich plötzlich auch wieder nicht mehr der „ausgegrenzte Spanner“. Ich kann Euch nicht mehr genau sagen, welche Schönheiten bei mir ihr Glück versuchten. Ich kann mir die Namen bei so kurzen Begegnungen einfach nicht merken. Die Namen sind ja auch Schall und Rauch. Geblieben ist mir einzig, dass es unter anderen die hübsche, mir bekannte Samira erfolglos probiert hatte. Irgendwie war ich in der „heiklen Stimmung“ und ich habe auch Frauen, mit denen ich sonst gerne weitergehende Aktivitäten habe, einen Korb bekommen. :confused:
      Nun kam aber die ca. 170 cm grosse blonde Sunny auf mich zu und wollte wissen, ob ich Gesellschaft brauche. Wenn eine so schöne Frau so nett fragt, kann der Philippe halt einfach fast nicht NEIN sagen. So sassen wir zwei Kuschelbärchen schon bald auf dem Sofa und waren Mitten in der berühmten Aufwärmphase gelandet. Sunny war nicht ganz so aktiv wie die Lucy, was dann auch nicht zu einem allzu schnellen, fluchtartigen Zimmerbesuch führen musste. Ich durfte die Zweisamkeit mit der schönen Frau geniessen. :verliebt: Irgendwann wollte dann die Sunny von der Zweisamkeit auch noch einen Verdienst abzweigen und sie wollte wie zu erwarten war aufs Zimmer.
      Dort zeigte dann die zärtliche Frau, was sie alles so gelernt hat in Sachen Sexologie. Ihre Küsse waren intensiv. zärtlich und sehr ideenreich. Dazu kam ein Französisch wie es nur ganz wenige Spezialistinnen beherrschen. Die abschliessenden, gemeinsamen Turnübungen waren intensiv und ich hatte das Gefühl, dass sie dies mit sehr viel Spass macht. Ich genoss das Zusammensein mit der wundervollen Sunny über alles. Ich fühlte mich auf dem Zimmer wie mit meiner allerbesten Freundin. Sie bot mir ein erotisches Erlebnis von dem man noch eine Weile träumen kann. :super: Wenn ich sie wieder treffe im Globe, werde ich sie auf jeden Fall wieder buchen. :kuss:

      Nach dieser zweiten wundervollen erotischen Runde, ging ich erschöpft aber sehr zufrieden wieder nach Hause.

      Philippe

      • Hatte vor Kurzem wieder einmal das Vergnügen mit den Schwestern Amira und Sunny. Dieses heisse Doppelpack ist einfach unwiderstehlich. Es ist nicht das erste Mal, dass ich der Versuchung der Beiden erliege und es wird auch bestimmt nicht das letzte Mal sein.
        Nachdem sie mich mit ihrer lustigen und herzlichen Art so richtig auf Touren gebracht haben, gings ab ins Baumzimmer (war noch nie in diesem Zimmer, welches über eine steile Treppe erreichbar ist und über der hinteren Bar liegt).
        Amira stürzte sich richtig gehend auf meinen Lümmel, während Sunny sich auf mein Gesicht setzte und ich ihre herrliche Muschi ausgiebig genoss, was ihr offensichtlich Spass machte. Nach einiger Zeit war es Zeit für einen Wechsel und die beiden begannen sich fast zu streiten, wer denn nun meinen Lümmel weiter blasen durfte und so taten sie es abwechslungsweise oder gleichzeitig!! Was für ein Anblick, diese beiden wunderschönen Girls an meinem Schwanz....ich musste mich schon richtig beherrschen!! Nachdem ich auch die leckere Muschi von Amira ausgiebig gekostet hatte, setzte sie sich auf meinen Schwanz und ritt mich hart, während ich mit den wunderschönen Brüsten von Sunny spielte. Dann war die Zeit gekommen um Sunny von hinten zu nehmen.....als sich dabei Amira ihre Muschi selbst bearbeitete und sich die Finger tief reinsteckte, konnte ich nicht mehr und kam mit einem Superschuss!!!
        Wer es sich zutraut, dem kann ich die Beiden nur empfehlen.....das ist Satisfaction pur!!
        Ich werde auf jeden Fall immer wieder zum Wiederholungstäter!

        • ...habe mich gerade mit einer Cigarillo an die hintere Bar verzogen um nicht alle einzunebeln... dann tritt sie aus dem Nebel auf mich zu: Sunny mit schönen Augen und gutem Deutsch... okay, ein bisschen Smalltalk, ein bisschen berühren, geile Zungenküsse, alles so wie ich es gerne habe. Ich sitze auf dem Barhocker, sie vor mir stehend nimmt sie meinen neugierig gewordenen Pfahl zwischen ihre Oberschenkel und schiebt hin und her... wow! Das Mädel ist ein Versuch auf dem Zimmer wert. In der Kammer alles ein bisschen kühler als an der Bar. Sie lässt sich lieber bedienen als selber etwas zu tun. Alles in allem schöne Frau und guter Sex, aber ich hatte auch schon wesentlich heissere Nummern. Sie gehört nicht zu meinen Favoritinnen.

          • Es ist wieder mal Zeit für ein update von Sunny.


            Sie und ihre Schwester Amira durchstreifen derzeit gerade wieder den Club auf Beutezug.


            Wenn Sunny mit der neckischen Lockenfrisur und dem brasilmässigen atemberaubenden Body, dem schönsten Kussmund und dem sonnigsten und gewinnendsten Lachen der Welt dich anspricht, nicht lange zögern – mitgehen. :kuss:

            Sie hat sich sofort an mich erinnert, obwohl es schon bald ein Jahr her ist, dass wir uns das letze Mal gesehen haben.

            Sunny ist eine gute Gesprächspartnerin, aufmerksam, interessiert, einfühlsam, und eine ausgezeichnete, versierte, mal zärtliche, hingebungsvolle, dann wieder wilde Liebhaberin.:kuss:

            Don Phallo

            • ...Den Kommentar zu Amira (pummelig) kann ich so aber nicht stehen lassen...


              ...mein Bericht ist auch von Anfang Dez., damals hatte sie um die Hüften - verglichen mit ihrer Schwester - und nicht weiter störend - noch etwas "Baby-Speck", aber was steht im thread von Amira Ende Dez.


              ...Die Bilder im Net sind alt, sie hat unterdessen 5kg abgenommen...


              :D

              • Im Bezug auf Sunny kann ich "green" absolut zustimmen. Ist echt eine heiße Frau: Bildhübsch, sympathisch und für einen Zimmerbesuch absolut zu empfehlen :). Kleiner Tipp: Da lohnt sich auch eine volle Stunde, wenn man Lust auf ein bißchen Plaudern hat.


                Den Kommentar zu Amira (pummelig) kann ich so aber nicht stehen lassen. Habe mich davon überzeugt: Der Körper ist - genauso wie bei Sunny - spitze!


                • Sunny kommt aus Marokko, ist aber in Deutschland aufgewachsen, und spricht deshalb perfekt hochdeutsch. Sie ist zusammen mit ihrer Schwester im Globe, anhand der Fotos müsste es sich um Amira handeln (blond und etwas pummeliger als Sunny)


                  Sunny hat gelockte schulterlange Haare mit blonden Stränchen, ein hübsches Gesicht mit grossen dunklen Augen, volle Lippen, ist klein und zierlich, hat kleine schöne Natur-Brüste (spezielle schöne Form, sie schauen etwas nach oben), schmale Taille, kleiner runder straffer Hintern.
                  Fazit: eine junge kleine hübsche Frau mit perfekter Figur (einzig ihre Tatoos gefallen mir persönl. nicht so), die meinem sonstigen Latina-Beute-Schema entspricht (sie und ihre Schwester werden auch oft für Brasils gehalten)


                  Wir haben uns zum Kennenlernen in eine ruhigere Ecke zurückgezogen, und etwas geplaudert, ich habe ihr dann noch ein Cüpli und ein Glas Wasser besorgt. Sie ist Raucherin, hatte aber Kaugummi dabei, so dass die Küsse besser schmecken :D Nachdem sie meinen Kleinen mit einem Tuch abgetupft hat, hat sie ihn oral verwöhnt. Der Vorschlag aufs Zimmer zu gehen kam von mir.


                  Dort habe ich zuerst ihren perfekten Body erforscht, ihr süsse perfekt rasierte fleischige Pussy hat wunderbar geschmeckt, bei ihrem FO habe ich zuerst etwas die Zähne gespürt, sie hat dann aber auf meinen Wunsch sanfter geblasen. Verkehr in div. Stellungen, nach dem Abschluss noch Zärtlichkeiten ausgetauscht, bis die 1/2h leider vorbei war.


                  Fazit: gutes Erlebnis mit einer jungen hübschen Frau, empfehlenswert