Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Daria 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Darias Muschi ... (Textteile entfernt, 6profi) .... Sie hatte schon an anderen Orten schlechte Angewohnheiten aufgegriffen. Nein, ich glaube nicht, dass sie lernen kann, sich zu verbessern. in Bezug auf die anderen Mädels habe ich gelobt, sie waren vom ersten Tag an ausgezeichnet: die Berichte in diesem Forum machen dies deutlich. Ich kenne auch persönlich Mädels wie Skylar, die von der ersten Woche an Jung und wunderschön und leidenschaftlich waren. Also gibt es keine Entschuldigung für Daria.


      • tja, Hansel, weiss nicht so recht was ich dir antworten soll - du vergleichst da äpfel mit birnen, will heissen eine bildhübsche quasi-anfängerin mit einem begnadet schönen model-körper, stehbrüste, kein gramm fett, alles sportlich-straff, feine pussy, blaue, mandelförmige augen, gerade 20 jahre alt, mit "altgedienten" super-vollprofis, lange jahre im geschäft, alle um die 30 jahre alt (oder mehr, lassen wir das mal)... sorry, ich finde das nicht ok.



        du gibst dem jungen girl so keine zweite chance, sich weiter zu entwickeln. sowas sehe ich in letzter zeit öfters im globe, leider. geile junge girls sind da, und dann schon wieder weg... keine gute situation. deswegen sind wohl nur noch "altgediente" huren im globe... für mich überwiegend zu professionell, kein deal...




        ich war auch mit der daria, und war insgesamt sehr zufrieden, klar, dabei immer diesen schönen körper vor augen...:D ... und ja, bei ein, zwei punkten besteht verbesserungspotential, aber: ich habe sie darauf angesprochen und sie hat es im zimmer sofort so umgesetzt, wie ich es wünschte, für mich war somit potential da. nun ist sie weg (?). schade



        McCool

        • In der Bar sah ich ein sehr hübsches, schlankes blondes Mädel namens Daria, und bat sie, sich zu mir zu setzen. Sie spreche kein Deutsch und schlechtes Englisch, aber sie schien freundlich zu sein. Sie sagte, sie sei 20 Jahre alt. Ich war sehr versucht von ihrem Aussehen, also gingen wir in ein Zimmer.


          Im Zimmer wurde sie schlecht. Während Muschi-Lecken war sie so still wie ein Seestern. Sie fing einen Handentspannung an, aber sie machte FO widerwillig -- ich musste sie immer wieder bitten. Vor dem Ficken war sie langsam und ungeschickt beim Anziehen des Kondoms. Dann legte sie ihre Hand immer wieder in den Weg ihrer Muschi :confused: -- so sehr, dass mein Schwanz irgendwann weich wurde. Ich wollte nicht mit ihr kämpfen. Ich musste aufgeben und die Sitzung abbrechen.


          Ich habe für die Sitzung bezahlt, aber ich glaube, dass einige dieser undankbaren Mädel den Wert von 140 Fr. oder die Schufterei, die wir dafür geleistet haben, nicht schätzen. Vielleicht wäre es besser für mich, den Betrag an einen Mann in Rumänien zu schicken, damit er seine Familie eine Woche lang ernähren kann.


          Ich frage mich, ob ich danach nach Globe zurückkehre? Wahrscheinlich ja, wie es nur einmal passierte. Ich habe tolle Mädel wieder zu finden wie Rafaela, Giannina und Maria, die wirklich einen exzellenten Service-Standard beibehalten. Deshalb war es so überraschend, dass jemand wie Daria dort arbeitete. Ich habe diese schlechten Angewohnheiten bei einigen billigen FKKs gesehen, besonders in Deutschland, aber noch nie bei Globe.


          http://club-globe.ch/en/girls-detail.php?id=597 (Noch keine Bilder.)