Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Mavi | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Ich wartete im Lounge Bereich, genoss mein Getränk und die Aussicht während ich auf meine Favoritin wartete... eigentlich sah ich den Ablauf des Abends bereits vor meinem inneren Auge. Dann kam Mavi auf mich zu, fragte ob sie sich zu mir setzen darf. Als Gentleman ;) sagte ich natürlich nicht nein, es begann ein spannendes und humorvolles Gespräch. Gekonnt wickelte sie mich langsam um ihren Finger. Wir begannen uns zu streicheln und zu Küssen.


      ..die Chemie schien zu stimmen und das bestätigte sich dann auch im Zimmer! Sehr guter Service begonnen beim FO bis zum engagierten GV. Nichts zu beanstanden :) Habe die halbe Stunde sehr genossen.


      Mavi wirkt meist sehr distanziert und von mir aus hätte ich sie wohl nicht angesprochen. Bin sehr froh hat sie mir die Chance gegeben sie etwas kennenzulernen. Ihr Körper ist fantastisch, besonders ihre Brüste haben es mir sehr angetan :super:

      • Ich hatte vor wenigen Tagen ein tolles Date mit Mavi:happy:


        Nach dem kurzen angenehmen Kennenlernen gings mit dem Schlüssel die Treppe hoch; kurz und bündig:
        sie hatte sich viel Mühe gegeben um mir eine angenehme halbe Stunde nach meinen Wünschen zu bieten
        ; :danke:


        ich wollte - wie üblich - eher eine intensive Fickerei und weniger eine Schmusenummer; sie schonte sich nicht und hatte sich sehr gut auf meine Neigungen eingestellt; dabei vermittelte sie den Eindruck, dass es ihr Freude bereitete mich altes Schwein zu befriedigen; sie gehört für mich zur Kat. "sehr gute Schauspielerin";); Zufriedenheit: vorderes Drittel im NBU;
        sch(l)ussendlich habe ich ihr gerne den Lappen als Gage gegeben und verzichtete selbstverständlich auf das Rückgeld.



        Lucky…
        …der ihr das Prädikat sehr empfehlenswert vergibt

        • Mavi / Saunaclub Blue-UP


          Mavi gehört zur Dreiergruppe die kürzlich vom palladium ins blue gewechselt haben... Bei den anderen 2 habe ich die gleichen Empfindungen wie stiletto gehabt... Cora sehr hübsch, tadelloser Service, aber illusionsfaktor nahe null... Nicht jede kann das und vor allem nicht mit jedem... Mikey bildschön, sympathisch und mit viel Leidenschaft....

          Die dritte im Bund, mavi, durfte ich als Schlussbouquet meines Party-Scouteinsatzes geniessen.... Bei meinen letzten Besuchen hatte Sie kein Glück mit mir, ihre Versuche kamen immer zu früh und ich musste ihr einen Korb geben.. .. Die erste Stunde ist bei mir für Abschalten - Relaxen - im Club ankommen reserviert....
          Mavi ist auf den ersten Blick nicht ganz so hübsch wie cora (was auch schwierig ist) und nicht ganz so bezaubernd wie mickey (was noch schwieriger ist)... Aber im Zimmer ist sie für mich die absolute Nr. 1 dieses Trios .. Hab noch selten ein Girl im Zimmer gehabt, dass so genau wusste was ich will... Und das immer kurz bevor ich es selber wusste... Definitiv sehr empfehlenswert. Sofern sie noch etwas im club bleibt wird es nicht das letzte und auch nicht das zweitletzte Date mit ihr gewesen sein...