Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |

Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.


Abby | FKK Neuenhof

  • Antworten
    • Diese Abby stammt aus Rumänien und gehört natürlich nicht in diesen Tread.
      Daher ist Sie auch Hell häutig.
      War heute noch einmal im FKK Neuenhof. Wollte unbedingt wissen ob sie auch gut zu vögeln ist.
      Kann ich betätigen. Der Sex war so wie ich es mir vorgestellt habe. Einfach sinnlich und geil.
      Schmusekater hatte schon einmal etwas über sie geschrieben.
      https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-11147.html


      Gruss Schnoogeloch :super:


      Wäre noch schön wenn die Abby aus Rumänien einen eigenen Tread bekommen würde

      • Abby Teeny aus Rumänien
        Wollte mir wieder einmal etwas Gutes tun. In dieser dunklen Jahreszeit braucht man einfach einen Glücklichmacher. Die Nordländer greifen da zur Flasche oder ficken sich glücklich.
        Ich wählte das 2te.
        Also ab ins FKK-Neuenhof.
        Etwas die Sauna genossen und später an einem Feldschlösschen genippt. Den Abend hindurch machte ich doch einige Stichproben um mich wieder etwas an das FKK zu gewöhnen. War ich doch schon einige Zeit nicht mehr dort zu Besuch gewesen.
        Etwas später am Abend bekam ich von einem anderen Gast, den ich doch schon länger kannte, einen Tipp.
        Diese jungen Girlies müssen echt Klasse sein, meinte er, hatte er dies doch schon anderswo gehört.
        Nun ja, mit jungen Dingern hatte ich schon verschiedenes erlebt. Von komplett unerfahren bis zu richtig lernfähigen Supertalenten. Ich schreibe hier von echten 18 Jährigen.
        Dies machte mich natürlich neugierig. Hatte ich doch schon lange kein echtes Teeny mehr zwischen meinen Schenkeln gehabt.
        In der Sitz und Kuschelecke hinter dem Barbereich habe ich sie dann entdeckt.
        Die Abby, ein süsses, dunkelhaariges Teeny, mit einem lustigen, verschmitzten Lachen im Gesicht. Sie sass da mit ihrer gleichaltrigen Kollegin, der Marina und machten da einige lustige Spässe zusammen.
        Im Gespräch, erfuhr ich, dass sie mich schon von einem anderen Ort her kannte. Ich konnte mich nicht erinnern, dass ich ihn bei dieser Schmusekatze schon versenkt hatte.
        Sie konnte mir dann erklären, dass wir noch nie zusammen im Zimmer waren, aber sie sich doch an mich erinnern konnte. Langsam klingelte es bei mir.
        Ich konnte nicht widerstehen. Ich musste die Abby einfach versuchen. Wie heisst es so schön, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
        Die Abby ist ein echter Knaller.
        Sinnliche, feuchte Zungenküsse. Tiefes, nasses Blasen. Eine frische, wohlschmeckende Muschi. Keine Tüchlerei und herumgeputze. Wenn er schön frisch geduscht und auch gründlich sauber ist, dann wird er auch mit Respekt behandelt.
        Diese Maus ist dann aber dazu auch noch orgasmusfähig und dies sogar mehrfach. ( Bei Felatio )
        Ich gebe es ja zu. Ich liebe es auf diesen jungen frischen Muschis, Mundharmonika zu spielen.
        Insgesamt hatte ich eine sinnliche halbe Stunde mit einem tollen Teeny. Diese Frische und Natürlichkeit sind kaum mehr zu toppen. Kein Lippenstift, keine langen Fingernägel, einfach nur ein naturgeiles Teen. Vögeln konnte ich leider nicht mehr. Die vielen Stichproben hatten meinen Schwengel schon an seine Grenzen gebracht.
        Jetzt verspüre schon wieder ein Ziehen in meinen Lenden. Ich glaube heute geht die Post ab.


        Gruss Schnoogeloch :super:


        Bilder sollen bald gemacht werden.

        • Abby im FKK Neuenhof | Sauna-Club | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Aargau | Schweiz | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Neuenhof Forum Themen |



          Abby aus smiley_emoticons_mttao_deutschland.gif x smiley_emoticons_mttao_gambia.gif


          Mutter aus D, Vater aus Afrika, in D aufgewachsen, spricht deshalb natürl. perfekt dt., junge natürl. Mulata mit div. Piercings, deshalb eigentlich genau mein Beuteschema, auf den 1. Blick und anhand der (gewohnt schlechten) Fotos nicht so der Optikkracher, sobald sie mit einem zu plaudern beginnt, man ihre weiche Mulata-Haut streichelt, und sie einen anlächelt, ist es aber schwer sich ihr zu entziehen...


          jung, etwas hängende C-Cup-Naturtitten, am Bauch ein paar Kilo zuviel, runder etwas grösserer, aber schön knackiger Hintern, div. Piercings (1 Brustwarze, Intim-Bereich (Christina), Zunge, Bauchnabel etc.)


          ...sie unterhält sich gerne mit den Gästen, sie wird auch gerne zu einem Piccolo eingeladen, ein interessantes Gespräch, dazu ein paar Streicheleinheiten, so dass ich ihr gerne auf Zimmer gefolgt bin...auf der steilen Treppe (ich liebe Treppen smiley_emoticons_ass.gif) konnte ich ihren runden A... bereits etwas geniessen...ihren Body, ihre leckere rasierte gepiercte Muschi smiley_emoticons_hecheln2.gif erforscht, ein gekonntes FO, GV in div. Positionen (natürl. auch smiley_emoticons_sex3.gif) inkl. ZK bis...


          Fazit: Top-Programm mit jungem kurvigen sympath. kundenorientierten dunkelhäutigen Girl, mit der man sehr gut plaudern kann (und dabei vergisst, wieso man eigentlich im Club ist
          smiley_emoticons_poppen.gif), sehr empfehlenswert




          P.S. sie fährt morgen nach Hause, hat aber vor, im Januar zurückzukommen